An der Stadthalle 9, Baunatal

Dr. med. Tatiana Schönherr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An der Stadthalle 9, Baunatal

Sind Sie Dr. med. Tatiana Schönherr?

Standort: Praxis Dr.med. Tatiana Schönherr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bereits bei 2 Frauenärzten borher in Behandlung ,wo ich nicht ganz zu Frieden war
aber jetzt bin ich angekommen.
Tolle Begleitung durch die mittlerweile 2. Schwangerschaft.
Sehr kompetente und freundliche Ärztin.
Auch das Praxisteam samt Hebamme sind sehr nett
Und man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich in meinen 2 Schwangerschaften sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
zusätzlich war die Hebamme auch meine Persönliche die mich begleitet hat was sehr praktisch
war

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis und wurde immer gut beraten. Bei manchen Themen muss ich selbst eher die Fragen anstoßen, als das etwas von Frau Dr. Schönherr kommt aber im Allgemeinen fühle ich mich trotzdem gut beraten und sehr wohl.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zur Schwangerschaftsbetreuung bei Frau Dr. Schönherr. Bin recht zufrieden, aber nicht zu 100% glücklich dort. Sie ist emotionslos, aber macht einen kompetenten Eindruck. Fragen und Wünsche werden nicht sehr ernst genommen. Ich würde mir mehr Aufklärung während des Ultraschalls wünschen. Die Arzthelferinnen sind super lieb und einfühlsam.

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schönherr. Ich bin von einer anderen Ärztin zu ihr gewechselt. Beratung - sehr gut, Empathie - abgesehen davon, dass ich eine ärztliche Beratung suche und keine Bereicherung für einen Kindergeburtstag, kann ich mich auch darüber nicht beklagen. Nach einigen gesundheitlichen Nackenschlägen gehöre ich zu der sehr vorsichtigen Fraktion. Sie weiss davon und nimmt sich Zeit, erklärt mir alles. Natürlich muss man Fragen stellen, aber das finde ich normal.

Keine Beanstandung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente Ärztin, die Diagnosen sind richtig und die Therapien auch! Sie ist freundlich, direkt, redet nicht rum herum, empfhielt keine unnötige Behandlungen, schleimt nicht, nur um zu gefallen, und ist fachlich einfach top!!!!!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin wirkt ziemlich Emotionslos.

Keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferinnen waren sehr nett und haben einen gut aufgenommen. Ich bin relativ schnell zur Kontrolle drangekommen musst dann jedoch 30 Minuten warten bis ich zur eigentlichen Untersuchung konnte. Die Ärztin hat nur gefragt wie sie mir helfen könnte. Ich wusste nicht so recht was ich alles erzählen soll. Sie hat sich alles angehört, schien aber nicht sehr interessiert. Dann ging es zur Untersuchung ohne wirklich gesprochen zu haben. An sich war alles ganz nett, aber für den ersten Besuch beim Frauenarzt habe ich mich doch etwas verloren gefühlt.

Etwas anders als erwartet. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wer eine tolle Frauenarztpraxis in Baunatal sucht ist hier wirklich richtig. Ich musste nach dem Umzug nach Baunatal eine neue Frauenärztin suchen - und ich bin nun seit ca. 4 Jahren sehr zufrieden. Danke für die super Betreuung auch in der Schwangerschaft!

Tolles Team,schöne Praxis,super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. dr. Schönherr ist eine sehr nette Ärztin, die sich auch Zeit nimmt für jede einzelne Frage. Auch ihre Mädels am Empfang sind sehr nett und kompetent.

Sehr nette Ärztin +Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben