Top-Städte in Hessen

Bewertung vom 30.07.2018

Sehr kompetent

Sehr kompetent und ein enormes Fachwissen"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Viel Geld für eine katastrophale IGeL Leistung und Nachsorge.

Habe mir im Rahmen der Hautkrebs Vorsorge zusätzlich Alterswarzen entfernen lassen (Laser). Für die Entfernung von 5 Warzen (<10 Minuten) wurden mir 145€ berechnet! Nach dem Lasern wurden die…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017, Alter: unter 30

Bin sehr zufrieden

Herr Kaiser ist nun mein 4. Hautarzt. Er hat mach meiner Kur meine Neurodermitis gut in den Griff bekommen. Ich muss lediglich 2 Mal im Jahr ein Rezept für eine Mischsalbe holen. Ansonsten bin ich so…  Mehr

3,4

Bewertung vom 02.06.2016

Netter und wie ich denke auch kompetenter Arzt

Nur das Personal saumäßig die würde ich alle entlassen."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2016, Alter: über 50

kompetenter Arzt sehr nett, zu empfehlen,

sehr fachlicher Arzt, sehr nett, nimmt sehr viel Zeit bei der Untersuchung, führt ein aufschlussreiches patienten Gespräch. Sehr nettes und freundliches Personal, mir und meiner Frau gegenüber."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2015

Unfreundlich und total inkompetent

Falsche Diagnose, falsche Medikation, dazu ist er total unfreundlich und nimmt sich kaum Zeit für seine Patienten. Eigentlich unglaublich, dass so jemand praktizieren darf."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

netter und kompetenter Arzt

Er ist sehr freundlich. Er nimmt sich Zeit und ist kompetent."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unzumutbares Personal

Behandlung sehr gut aber die "Hilfskräfte" am Empfang sind das schlimmste! Solch eine schlechten Service habe ich noch nie bei einem Arzt erlebt."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2015

Außerordentlich zufrieden!!!

Guten Tag! Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Kaiser, was ich auch nicht bereue. Dr. Kaiser selbst sehr freundlich, kompetent und nimmt sich alle Zeit, die er nur hat. Mit dem Team um Dr. Kaiser bin…  Mehr

Bewertung vom 10.03.2015

nette Damen

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kaiser, bin zufrieden mit Therapie und mit Team."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2015

Seit Jahren Patient

Ich bin seit sehr vielen Jahren schon Patient bei Dr Kaiser. Er hat sich immer meine Probleme angehört und immer top behandelt! Die Angestellten sind auch unterschiedlich. Manche wirken wirklich…  Mehr

5,4

Bewertung vom 27.02.2015

Unkompenter frecher arzt!

Dieser arzt ist einfach eine Schlaftabletten! Hat sich die probleme nicht einmal angeschaut, wollte sofort was verschreiben ohne sich meine probleme anzuhören! Ich lebe ziemlich lange mit diesem…  Mehr

5,2

Bewertung vom 26.02.2015, Alter: unter 30

Nicht zu empfehlen

Damen An der Anmeldung sehr unfreundlich nur genervt. Praxis sehr kalt... Schick aber kalt. Vom Arzt wird man behandeln wie bei der Massenabfertigung, schnell.. Kein Wartezimmer sondern sitzen im Flur…  Mehr

4,2

Bewertung vom 04.02.2015

Behandlung noch i.o. aber die "Hilfskräfte" am Empfang sind das schlimmste!

Behandlung noch i.o. aber die "Hilfskräfte" am Empfang sind das schlimmste!"  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 10.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Praxis ist nicht zu empfehlen und die Organisation ist eine Katastrophe

Ein Angehöriger ist in Behandlung in dieser Praxis. Termine sind gut zu bekommen, werden aber leider nicht abgesagt, wenn der Arzt nicht da ist (krank). Dann war eine andere Ärztin die Vertretung…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich wirkendes Team aber guter,erfahrener Arzt

Hallo, Dr. Kaiser ist seit Jahren unser Hautarzt. Er hat unseren Kindern schon sehr gut geholfen, z.B. meinem großen Sohn, der eine Akne hatte, die ihn sehr belastet hat. Die Haut ist jetzt durch die…  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 08.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr unfreundliches Team

Das Team ist sehr unfreundlich und der Arzt nimmt sich nicht ausreichend Zeit für Erläuterungen. Man fühlt sich hier nicht gut aufgehoben."  Mehr

2,9
2,9

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 08.08.2018

Krampfaderbehandlung: Diese Verfahren helfen gegen Varikosis

Krampfaderleiden sind mehr als nur ein kosmetisches Problem - und kein seltenes. Die Häufigkeit aller Stadien der chronisch venösen Insuffizienz (CVI) beträgt in der europäischen Bevölkerung ...  Mehr

Verfasst am 08.08.2018
von Guido Hanisch

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2018

Krampfader-OP: Wie hoch sind die Risiken und welche Komplikationen können entstehen?

Krampfadern an den Beinen sehen nicht nur unschön aus, sondern können auch Schmerzen bereiten und im schlimmsten Fall zu Gewebsentzündungen, offenen Wunden und Embolien führen. Zur Entfernung ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Claudia Galler