Dr. med. Ottmar Landgrebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ottmar Landgrebe?

Standort: Praxis Dr.med. Ottmar Landgrebe Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor ca. einem Jahr hatte ich sehr starke Schmerzen im unterem Bauchbereich. Auf Grund dessen habe ich meinen Hausarzt kontaktiert und sofort dahin gefahren. Obwohl ich gleich nach meine Ankunft über starke Schmerzen geklagt hatte ließen mich die Arzthelferinnen über 2 Stunden auf den Arzt warten.Dazu muss ich noch erwähnen dass ich mich mehrmals an die Damen gewendet habe mit der Bitte den Arzt früher sprechen zu dürfen.
Weil ich von Schmerzen kaum aushalten konnte habe ich mich "selbständig" gemacht und mich sogar vor ihren Augen im Nebenzimmer auf die Liege gelegt. Das hat sie auch nicht beeinflusst weil sie so stark mit privaten Gesprächen beschäftigt waren .
Nach mehr als zwei Stunden Wartezeit war ich an der Reihe .Der Arzt war erschrocken und hat sofort den Krankenwagen bestellt.
Am Ende landete ich im Krankenhaus.
In diese Praxis haben Die Arzthelferinnen zu sagen ,nicht der Arzt. Es kam mir so vor als ob ich sie stören würde. In diese Praxis fühle ich mich nicht als Patient sondern als unwillkommener Besucher.
Meiden Sie Adressen wo inkompetente und unfreundliche Kräfte durch einen nachgiebigen Chef angestellt werden !!!!!!!!

"Der Schwanz wedelt mit dem Hund" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ottmar Landgrebe Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich der beste Arzt den ich je hatte. Sehr nett und freundlich. Nimmt sich vor allen Dingen Zeit für seine Patienten. Schade das er am Ende 2018 aufhört zu praktizieren.

Standort: Praxis Dr.med. Ottmar Landgrebe Facharzt für Allgemeinmedizin

Empfehlenswerte Praxis - Dr.Landgrebe ist sehr nett, kompetent, nimmt sich Zeit. Das Personal ist nett, auf Termin musste ich nicht lange warten. Telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist gut.

Der Arzt meines Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ottmar Landgrebe Facharzt für Allgemeinmedizin

Jedem zu empfehlen fühle mich sehr gut aufgehoben

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben