Top-Städte in Hessen

Artikel von Herrn Bleckmann

Das sagen Patienten über Herrn Bleckmann

Bewertung vom 28.12.2018

Perfekter Arzt

Ich bin super zufrieden. Während meine Freundinnen zwischen den Jahren ( nur ein Beispiel ) zum kindernotdienst ins Klinikum fahren müssen, ist er bleckmann in seiner Praxis. Rund um die Uhr erreichbar, selbst sonntags kann man ihm fragen per SMS stellen, die auch beantwortet werden. So sollte jeder Arzt hier in Deutschland sein. Weiter so"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018

Kompetenter und sehr sehr netter arzt

Doktor bleckmann ist der beste Arzt. Meine Kinder sind schon 16 Jahre bei ihm und meine beiden Kids haben absolutes Vertrauen zu ihm, und ich auch. Diesen Arzt kann ich wirklich empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, Alter: 30 bis 50

super Arzt

Dr. Bleckmann und Fr. Dr. Holzhauer sind super Ärtze und haben immer ein offenes Ohr."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Allumfassend kompetent und stets für die kleinen Menschen da.

Herr Dr. Bleckmann und seine Kollegin sind ein sich perfekt ergänzendes Ärzteteam. Die komplette Mannschaft an Mitarbeiterinnen ist super eingespielt und organisiert. Ich fahre gerne eine weitere Strecke in die Praxis, weil ich weiß, dass meine Kinder mit allen Belangen dort sehr gut betreut sind. Selbst in seiner Freizeit ist Herr Dr. Bleckmann über ein Handy jederzeit erreichbar. Seine/Ihre Einschätzung der Krankheitsbilder in Ausprägung und Genesungsumfang haben stets zugetroffen und meinen Kindern wurde sehr gut geholfen. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018

Gut organisierte Praxis mit modernen Kontaktmedien

Wir haben die Praxis von Dr. Bleckmann empfohlen bekommen und sind mit unseren beiden Kindern seit der Geburt bei ihm und seiner Kollegin in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden über die sehr guten Sprechzeiten, die Praxis ist wirklich außerordentlich gut organisiert. Ab und zu würde es mir auch gefallen, wenn man sich für die Untersuchungen ein paar Minuten mehr Zeit nehmen könnte. Ich nutze die Online Kontaktaufnahme und bin auch meistens schnell zurückgerufen worden, telefonisch Null-Chance!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bleckmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bleckmann.

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig