Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Wojtas
Dr. Wojtas

Dr. med. Kordian Wojtas

Arzt, Neurochirurg
Stettiner Str. 5, 34225 Baunatal

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(81)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sympatischer und fachlich kompetenter arzt

eine angenehme atmosphäre während der vorgespräche,wollte eine zwiete Meinung einholen,habe ich aber gelassen da ider arzt sofort vertrauen ausstrahlte - kompetente fachliche beratung und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.08.2017

Sehr geduldig, freundlich und kompetent

Ich kann mich nur bedanken. Dr. Wojtas konnte mir, nach einer langen Odyssee von Arzt zu Arzt und erfolglosen OP , wirklich helfen. Er hat mich erneut operiert und ich bin weiterhin bei ihm in…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.08.2017

Ein sehr kompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt

Ich habe mich vor 4 Wochen nach einem sehr guten und ausfühlichem Gespräch über eine Spinalkanalerweiterung von Herrn Kordian Wojtas operieren lassen mit einem sehr guten Erfolg.Ich hatte nach dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2017

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

Freundlich,nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen und formuliert verständlich.endlich ein Arzt dem ich auf Anhieb vertraut habe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017

ein überaus kompotenter arzt, der sich Zeit nimmt

Heute war ich mit meinem Sohn bei Herrn Dr. Wojtas er nimmt sich - wie auch beim letzten termin Zeit und hört einem zu und hat uns von einer spritzentherapie abgeraten und eine ambulante reha…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine erfahrung

ein sehr gutes Ärzteteam das ich nur emfehlen kann , kenne in unserer region kein besseres in allen belangen bekommt das Team von mir die note 1"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt - freundlich und kompetent

Dr. Wojtas ist sehr freundlich und gewissenhaft. Er vermittelt alles in Ruhe und gibt einem sofort das Gefühl gehört zu werden in allen Problembereichen die man zur Diagnose hat. Er ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirklich kompetentes Ärzteteam!

Nach monatelangen, sehr starken Schmerzen im ganzen Bein bis in den Fuß durch einen BSV in der LWS (ich konnte nur noch humpeln und hatte ständig Schmerzen) haben mir Dr. Kruschat und Dr. Wojtas…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

op an der hws

ich bnin weiblich und bereits 77 Jahre alt. Ich wurde von Dr. Wojtas operiert. Wartezeit war erher kurz. OP sehr gut verlaufen. es wurden implantate engesetzt. Röntgenbil ergab Impl. sitzen gut.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017

Hohe Kompetenz S

Sehr guter und kompetenter Arzt, der sich auch die Zeit für ein Gespräch nimmt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

der beste Arzt den ich je hatte

die Terminvergabe ging sehr schnell,es war egal wie man versichert ist. Er ist durch seine liebenswürdige Art ein Arzt zu dem man sofort Vertrauen hat. Das beste,er hat ohne OP nur durch Lesern die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

LWS-OP am 19.09.2016 im Marienkrankenhaus

Herr Dr.Wojtas ist ein sehr freundlicher,vertrauenswürdiger Arzt.Ich hatte schon bein ersten Gespräch sofort vollstes Vertrauen.Eine ausführliche Erklärung zur bevorstehenden OP hat mich noch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.07.2016

Kompetenter freundlicher Arzt

Sehr guter Arzt, gute Nachbehandlung. Zu erwähnen ist noch Dr. Kleefmann der sehr gut in das Team passt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt, der in Ruhe alles erklärt

Nach einer OP C6/C7 bei einem anderen Arzt hatte ich "nicht erklärbare" Beschwerden. Dr. Wojtas war der erste Arzt, der mir die MRT-Bilder toll erklärt hat und auch mir sagen konnte, welche Ursache…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Herrvorragender Arzt, der sich für sine Patienten Zeit nimmt

Die Behandlung war sehr gut und sehr erfolgreich. Ich kann wieder weitgehend ohne Schmerzen gehen, aber das wird noch besser mit der Zeit, wenn sich alle Muskeln wieder gebildet haben, die durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr fähiger Arzt und Mensch

Nach einer OP mit daraus resultierender Komplikation/Fußheberparese wurde mir von dem Vertreter des Operateurs eine erneute OP angedient. Völlig verzweifelt wegen der Komplikation und voller "Angst"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2016

Ein Arzt der sich auch am Sonntag Zeitraum sende Patienten nimmt

Freundlich kompetent und für alle Fragen offen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Termineinhaltung sehr gut, OP-Verlauf sehr gut. Jederzeit wieder

Diagnose sehr gut, Spritzen wären nicht notwendig gewesen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut vertrauenswürdiger, freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe ihn im Rahmen seiner Zweitmeinungssprechstunde um seiner Rat gebeten und zügig einen Termin erhalten. Dort hat er sich viel Zeit genommen um mich über eine HWS OP aufzuklären. Er hat dann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Bin absolut zufrieden . Operation sehr gut verlaufen. Schmerzfrei nach OP. Tolle Betreuung vor und nach OP."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016

Der beste auf dem Gebiet

Ein erfahrener sehr guter Arzt finde ich..nimmt sich Zeit... jede Frage wird beantwortet ...Und alles was man sagen kann er hat mit seinem Team alles erfüllt es gab nichts negatives...Weiter so"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016

Super und kompetenter Arzt !!

Von Anfang bis Ende fühlte ich mich mit meinem Bandscheibenvorfall HWS sehr gut bei Herr Wojtas aufgehoben. Nur zu empfehlen !! Herzlichen Dank nochmal an Herr Wojtas und sein tolles Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016

In Ergänzung zu meiner Bewertung vom 18.11.15: unterschreibe nochmals meine bereits abgegebene Bewertung . Meine Mutter ist zwischenzeitlich erfolgreich operiert und konnte bereits nach wenigen Stund

Es ist alles gesagt .Allen Patienten gute Genesung und vertrauen sie auf auf Dr. Wojtas und seinen Kollegen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So sollten Ärzte sein

Dr. Wojtas ist ein sehr kompetenter, engagierter, freundlicher Arzt. Er nimmt sich die Zeit, um eine richtige Diagnose zu stellen um erfolgreich zu behandeln und zu heilen. Das Wartezimmer ist voll…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2016

s.net.

Bin sehr glücklich, daß er mir meine jahrelangen Schmerzen und schlaflosen Nächte genommen hat!!!!Auch die Op ist super gelaufen. Mit meinen 2neuen Mobi-C Bandscheiben-Implantaten.Beweglichkeit ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter, kompetenter Arzt, der Zeit und Ohren für seine Patienten hat

Über ein paar Umwege bin ich zufällig an Dr. Wojtas weitergeleitet wurden. Bei anderen Ärzten gab es Wartezeiten von 3 Monaten (akuter Bandscheibenvorfall), bei ihm bekam ich sofort einen Termin.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015

Sehr freundlich, super kompetent, hat sich sehr viel Zeit genommen

Kann Herr Wojtas uneingeschränkt empfehlen. Er kam sogar Samstag und Sonntag ins Krankenhaus um nach mir zu sehen. Super Arzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2015

Kompetenter und netter Arzt

Ich wurde im November am Halswirbel operiert ich hatte auch große Angst aber bei Doktor Wojtas ist man in den besten Händen. Er hat jeden Tag auch am Wochenende bei mir geschaut."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.12.2015

Freundlch zuvorkommender Arzt mit fahlicher Kompetenzc

Dr. Wojtas war stets freundlich und hilfsbereit. Er ist fachlich kompetent und geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein, ist dabei ein geduldiger und mitfühlender Zuhörer. Kommt am Ende aber…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Begeistert!

Ich bin zufällig durch Empfehlung an den Dr. Wojtas gekommen und das war das beste was mir passieren konnte! Ich wurde sehr gut aufgeklärt über meine bevorstehende HWS Op. Der Arzt hat sich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

SO STELLE ICH MIR EIN ARZT VOR

fachlich und sachlich hervorragend, hört zu, hat zeit, nimmt einem die Angst vor OP, visite jeden tag, ich werde diesen arzt weiterempfehlen,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besondere Empfehlung

Kompetenter ,netter und vertrauensvoller Arzt mit Zeit zum Gespräch über ihre gesundheitliche Situation. Hervorragende operative Fähigkeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und sehr netter Arzt

Großes Fachwissen, jeden Tag Visite vom Chef, auch an Samstagen und Sonntagen. Freundlich und humorvoll, geht ganz auf die Wünsche seiner Patienten ein. Hat ein Ohr auch für andere Probleme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt und sehr zuvorkommender Mensch.

Nach einer nicht ausreichenden Untersuchung und einer falschen Diagnose wurden mir von einem Orthopäden gegen lähmende Schmerzen in der Brust und in der Schulter starke Schmerzmittel und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr netter und komp. Arzt---kann ich sehr empfehlen

hatte starke Ischias-Schmerzen... nach 12 Wochen konservative Behandlung - danach Beschwerdefrei."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So etwas,gibt es in der heutigen Zeit auch noch.

Sehr Sympatischer,einfühlsamer Arzt,der sich auch viel Zeit nimmt.aufklärt und einem Mut macht. Sein Fachwissen dem Patienten gegenüber ist sehr,sehr beruhigend. Ausgesprochene fürsorgliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert

einfach sehr zu empfehlen

Sympatischer, einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt, erklärt und verschiedene Wege anbietet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter, freundlicher un kompetenter Arzt

Herr Dr. Kordian Wojtas ist ein sehr freundlich, netter und kompetenter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich kompetent gibt gute Auskunft sucht nach alternativen

Nach zwei Bandscheiben OP haben wir hier endlich Hilfe erhalten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke, Danke, Danke :-)

Ich hatte Ende Februar diesen Jahres einen Bandscheibenvorfall HWK 5/6. Dieser ereignete sich an der Arbeit. Nach langen warten im Klinikum Kassel, (11 Stunden auf dem Gang mit anschließender…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2015

Kompetenter und netter Arzt

Kompetente, fachkundige Untersuchung und Behandlung. Ausgesprochen nette und freundliche Behandlung. Bestens aufgehoben. Ausgesprochen fürsorgliche Betreuung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdig und menschlich

Ich wurde von Dr. Wojtas über meinen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule sehr gut und ausführlich informiert. Ich begab mich gerne in seine Hände. Er gilt auf diesem Gebiet mittlerweile als…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nettes Personal und ein freundlicher Arzt

Zum einen habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und hätte acuh einen noch schnelleren in Brilon haben können. Das fand ich sehr freundlich. Nach musste ich noch nicht einmal sehr lange warten,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Nimmt sich Zeit und erklärt gut. Weiter so, da kann sich manch ein anderer Arzt was abgucken."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathischer Arzt bei dem man wie ein Mensch behandelt wird!

Ich kam auf Dr. Wojtas aus dem Internet, mehr meine Frau fand die die Praxis im Internet. Ursprünglich lag ich 4 Tage in einem anderen KKH in Kassel. Diese 4 Tage gestalteten sich folgendermaßen:…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.06.2015

nettes praxisteam

Kompetenter und netter Arzt, nette Arzthelferin. Ich musste zwar lange warten, aber es hat sich gelohnt. Herr Wojtas hat mir alle meine Fragen beantwortet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015

Kompetenter und super netter Arzt

Lief alles richtig gut und reibungslos ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2015

Sehr kompetent

Der Besste Facharzt als Banddcheiben Erkrankungen Spezialist"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich, ein Arzt der für Patienten da ist

Ich bin über eine Empfehlung von bekannten auf Dr. Wojtas gestoßen. Nach vielen Besuchen bei anderen Neurochirurgen war es der erste, der nicht nach 5 Minuten sagte: das muß man operieren. Er…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt

Herr Wojtas aufgesucht wegen meiner jahrelangen LWSbeschwerden.Der erste Arzt der mir gesagt hat,was er sofort vermutet hat.Hat mir verschiedene Sachen vorgeschlagen,wollte aber erst MRT…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

DANKE!

"Sie haben meinen Beinen wieder Leben eingehaucht!" Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken für die professionelle Hilfe, Beratung und medizinische Behandlung. Ich kann wieder ohne Schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich hätte schon früher in diese Praxis kommen sollen.

Seit 7 Monaten hatte ich erhebliche Schmerzen mit Taubheitsgefül vom Gesäß bis in den Fuß. Dr. Wojtas hat mir die Angst vor einer OP eines verengten Spinalkanals genommen. Die OP ist gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen!!!

Ich muss sagen, dass ich mich bei noch keinem Arzt so aufgehoben und ernst genommen gefühlt habe. HWS Operation gut verlaufen!!! Supi! Alle Daumen hoch!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetender,sehr menschlicher und netter arzt - sehr zur weiterempfehlung.

mit der behandlung (gepulste radiofrequenztherapie) war ich sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr sehr netter kompetenter Arzt, sehr freundlich vertrauenswürdig sehr gut

von meinem Orthopäden bin ich an die Praxis von Herrn Dr.Wojtas überwiesen worden. ich bin mit meiner Tochter zu meinem Termin hingefahren, habe mich gleich aufgehoben gefühlt. Dr.Wojtas kam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen, sehr kompetenter Arzt dem man total vertrauen kann.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Herrn Dr. Wojtas bedanken. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und meine Schmerzen, ernst genommen. Herr Dr. Wojtas hat mir sehr verständlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2014

Sehr freundlich, geht auf die individuellen Bedürfnisse ein, klärt sehr gut auf und zeigt die Möglichkeiten und Grenzen konventioneller Therapie und OP auf

Sehr gute Betreuung und gute Aufklärung vor der Bandscheiben OP, nach der OP sofort schmerzfrei! Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Spezialist für die Wirbelsäule

Ich kam zu Dr. Wojtas auf Empfehlung von Bekannten in die Zweitmeinungssprechstunde. Zuvor war ich bereits in einer anderen neurochirurgischen Praxis. Ich wurde in einer angenehmen Atmosphäre…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich

Ich bin sehr zufrieden mir Ihrer freundlichen Behandlung und Betreuung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Kapazität !

Ich war lange auf der Suche nach einem Arzt, der mich und meine Beschwerden Ernst nimmt. Dr Wojtas hat mir alles ausführlich erklärt. Es erfolgte eine Operation, die mich fast schmerzfrei gemacht…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein sehr netter kompotenter Arzt ,

Dr. Wojtas glänzt durch seine Freunlichkeit, Wissen und gute Aufklärung , auch an der Pforte gibt es immer von den Schwestern ein nettes Wort,"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetender und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich habe erst über den Facharzt Dr. med. Kordian Wojtas kennen und schätzen gelernt. Dr Wojtas ist ein ruhiger & Vertrauend erweckender Chirurg mit dem man alle Fragen und Probleme besprechen kann.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und vertrauensvoll

Hr. Dr. Wojtas ist ein TOP Arzt! Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und schaut sich alles genau an. Er erklärt es dem Patienten so, dass er es wirklich verstehen kann. Anbei ist er sympathisch,…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 01.07.2014, Alter: 30 bis 50

Fühle mich gut aufgehoben

Sehr freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt! Sehr nettes Personal!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Arzt, unbedingt weiterzuempfehlen

Ich bekam sehr schnell einen Termin . Bei meinem ersten Besuch hatte ich sofort das Gefühl in guten Händen zu sein. Dr. Wojtas nahm sich Zeit und ich fühlte mich mit meinen Beschwerden auch ernst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2014

Kompetent und offen

Ich war wegen 3 Bandscheibenvorfällen bei Dr. Wojtas. Er nahm sich die notwendige Zeit, sprach ausführlich über Behandlungsmethoden und riet mir letztendlich in meinem Fall von einer OP ab."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super kompetenter Arzt! Sehr zu empfehlen

Endlich ein Arzt mit dem man von Mensch zu Mensch reden kann. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles bis ins Detail und man fühlt sich verstanden. Bin bisher an Bandscheibe HWS und LWS operiert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, vertrauensvoller und netter Arzt

Ich konsultierte Dr. Wojtas bezüglich meiner Bandscheibenprobleme HWS. Er erweckte sofort einen kompetenten und vertrauensvollen Eindruck. Dr. Wojtas erklärte mir meinen Befund sowie die MRT Bilder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt....

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit fuer seine Patienten nimmt. Selbst am Wochenende kommt der Doktor jeden Tag zur Visite ins Krankenhaus.Absolut empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfelen

Dr. Wojtas ist ein Arzt, der mit mir über meine Probleme geredet und geholfen hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt! Kann Dr. Wojtas nur weiter empfehlen

So einen Arzt hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Sehr schnell einen Termin bekommen. (Hätte ich nicht gedacht, dass man bei einem Spezialisten heutzutage so schnell einen Termin bekommt.) Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2014

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich hab mich sowohl fachlich als auch persönlich super aufgehoben gefühlt! Ich kann diesen Arzt wirklich empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war mit dem Arzt und der Praxis sehr zufrieden. Nur bei der Aufnahme im Krankenhaus(Marienenkrankenhaus Kassel), musste ich lange auf mein Zimmer warten. Ansonsten eine sehr gute Betreuung auf…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 31.01.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Ärzteteam zm Wohlfühlen

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, sowohl was die fachliche Kompetenz, als auch den zwischenmenschlichen Aspekt anbelangt. Ich werde die Praxis unbedingt weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetente Ärzte kann man nur weiter empfehlen

Bin letztes Jahr 2013 am Lendenwirbel Operiert worden, nach einer langen schmerzlichen Odyssee. Habe schnell einen Termin bekommen und die OP ist gut verlaufen und ich bin schmerzfrei.Diese Ärzte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Feundlich, geduldig, kompetent. Sehr zu empfehlen!

Freundliche, kompetente Sprechstundenhilfe, die auch bei Terminvereinbarungen mit z.B. Radiologiepraxen behilflich ist. Telefonische Rückmeldungen werden nicht nur versprochen sondern auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles super der Arzt sehr kompetent und freundlich noch DANKE

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter und netter Arzt

Alles mit vollster zufriedenheit. Die Behandlung bzw.die op ist sehr gut verlaufen, auch eine "Not-op" wurde durchgeführt, die an an einem sonntag durchgeführt wurde und das innerhalb kürzester…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wirbelsäule

Ich hatte eine Wirbelsäulen OP. Und bin sehr zufrieden. Der Arzt ist einfach super. Sehr nett, einfühlsam und vor allem kümmert er sich auch nach der OP noch sehr um einen. Er erklärt alles bis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Rundum zufrieden und zu Hundertprozent weiterzuempfehlen!

Ich muss wirklich sagen, dass ich mich sehr selten so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt habe, wie in diesem Fall. Hierbei ist nicht nur die Betreuung in der eigenen Praxis zu nennen, sondern auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Toller Arzt, er leistet sehr gute Arbeit war alles sehr verständlich. Fühlte mich gut aufgehoben. Dieser Arzt ist absolut weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirbelsäulenbehandlung

Ich leide seit Jahren an Rückenbeschwerden, ich war bei mehreren Orthopäden. Außer Krankengymnastik, Salben und Verhaltensregeln hat sich nichts geändert Die Schmerzen waren kurzfristig wieder da.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und vertrauensvolle Behandlung

Ein toller Arzt mit einem tollen Team . Ich fühle mich hier sehr gut beraten und versorgt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.08.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter netter Arzt

Die beiden Ärzte sind sehr nett und hilfsbereit, hören einem zu und suchen nach passenden Lösungen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und es ist ein wunderschönes Gefühl ohne…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (86)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(76)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(75)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(76)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(75)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(70)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(43)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(27)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(57)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(73)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(72)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(74)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(51)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 15.07.2015

Die Bandscheibenprothese an der Halswirbelsäule

Bandscheibenvorfälle an der Halswirbelsäule sind seltener als an der Lendenwirbelsäule und schwieriger zu behandeln. Obwohl viele Ärzte den Einsatz einer Bandscheibenprothese nicht empfehlen, ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2015
von Dr. med. Kordian Wojtas

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 21.01.2015

Lasertherapie bei Rückenschmerzen: Nur leeres Versprechen oder Wundermittel

Dass Rückenschmerzen für die Betroffenen eine erhebliche Belastung darstellen, ist hinreichend bekannt. Genauso die Tatsache, dass die Behandlungsmethoden so vielseitig sind, wie die Ursachen ...  Mehr

Verfasst am 21.01.2015
von Dr. med. Kordian Wojtas