Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Torsten Jörn Andere

    Mein Termin in der Radiologischen Praxis Bauanatal war hervorragend. Es ging schnell, das Praxispersonal war durchgängig freundlich und hilfsbereit. Die Praxis selbst ist super organisiert. Auf die Besprechung des MRT-Ergebnisses musste ich keine 10 Minuten warten. Die Besprechung war ausführlich und kompetent. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis.

    Dr. med. Torsten Jörn Andere

    Sehr kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt. Die Untersuchung erfolgte überaus professionell und ohne Wartezeit. Insgesamt super positiv und unbedingt empfehlenswert.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stettiner Str. 1, 34225 Baunatal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen