Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Wirbelsäulenzentrum, Dr. Kordian
Wirbelsäulenzentrum, Dr. Kordian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Wirbelsäulenzentrum, Dr. Kordian oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Wirbelsäulenzentrum, Dr. Kordian zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wirbelsäulenzentrum, Dr. med. Kordian Wojtas, Dr. Jens Kleffmann

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Wirbelsäulenzentrum, Dr. Kordian hinterlegt. Sind Sie Wirbelsäulenzentrum, Dr. Kordian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Es ist liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt bei uns im Wirbelsäulenzentrum so angenehm wie möglich zu gestalten. Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen können. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne beraten wir Sie ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

1. Neurochirurgie
  2. Lenden-, Hals- und Brustwirbelsäule
  3. Gehirn und Nervensystem
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir behandeln Erkrankungen der Wirbelsäule sowie des Gehirns. In unserer Sprechstunde ermitteln wir die Art Ihrer Beschwerden und erläutern mögliche Therapieoptionen. Häufig können wir eine Angst schon im Vorfeld ausschließen: Eine Operation ist in den meisten Fällen nicht notwendig. Konservative Behandlungsmethoden, auf das individuelle Krankheitsbild abgestimmt und zielführend eingesetzt, sind oft die beste Lösung.

1. Bandscheibenvorfälle
  2. Spinalkanalstenosen (Einengung des Rückenmarkskanals)
  3. Instabilitäten, beispielsweise Wirbelgleiten
  4. Tumore
Mehr über unser Leistungsspektrum

Hinweis von uns

Bei Beschwerden, vor allem länger anhaltenden, sollten Sie zur Abklärung in unsere Sprechstunde kommen. Bei gewissen Indikatoren besteht akuter Handlungsbedarf: Neurologische Ausfälle, beispielsweise Gefühlsstörungen, Taubheit bis hin zu Lähmungen, bedürfen einer sofortigen Behandlung. Sie benötigen eine zweite Meinung? In unserer Zweitmeinungs-Sprechstunde nehmen wir uns Ihrer bestehenden Diagnose an und geben Handlungsempfehlungen.

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Wojtas