Geschätzte Antwortzeit:

Birgit Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Allergie- & Schmerztherapie (Beschreibung)

Beziehungsprobleme (Beratung) +10 mehr

privatpraxis

Firnskuppenstraße 45, Harleshausen, Kassel
privatpraxis

Praxis IchWelten

Diese Terminart kann zur allgemeinen Beratung zu allgemeinen Gesundheitsfragen genutzt werden oder Kennenlernen von hypnotischen Techniken.

Praxis Birgit Winkler Heilpraktikerin

Die Akupunktur über das Ohr ist eine sanfte Methode um Einfluß auf den gesamten Körper zu ermöglichen.

Onlinecoaching IchWelten

Durch Entspannungs- und mentalen Techniken, besteht die Möglichkeit, Allergien und Schmerzempfindungen positiv zu beeinflussen.

Kostenloser Service

Onlinecoaching IchWelten

Auf dem Familien oder Systembrett kann man eigene Themen oder Familienthemen mit Figuren aufstellen und bearbeiten.

Praxis Birgit Winkler Heilpraktikerin

Dieses kostenfreie kurze informative Vorgespräch ist mir wichtig,
dabei klären wir, ob das Ihr gewünschtes Angebot zu verwirklichen ist.

Praxis IchWelten

Herzlich Willkommen auf meinem Profil.
Die Praxen bieten eine Reihe von Angeboten.
Um einen Ersttermin zu vereinbaren, lege ich großen Wer...

• Akupunktur
  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

• Deutsch (Deutsch)

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Birgit Winkler Heilpraktikerin Andere

Sehr kompetente, zielführende Behandlung. Mit einer ordentlichen Protion Wohlbefinden während den Sitzungen.

Standort: Praxis Birgit Winkler Heilpraktikerin

Frau Winkler begleitet mich schon seit rund 10 Jahren und verfügt über eine sehr große Kompetenz auf allen Ebenen. Egal welche Themen bei mir anliegen, geht sie sehr empathisch auf meine Bedürfnisse ein und unterstützt mich mit voller Power. Es ist schön, sie bei meiner Entwicklung an der Seite zu haben und ich kann Frau Winkler wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Praxis Birgit Winkler Heilpraktikerin

Frau Winkler ist die beste Therapeutin die ich kenne. Sie ist außerordentlich kompetent, super sympathisch, einfühlsam und hat mir nach einem kurzen Gespräch und anschließender Hypnose aus meinem seelischen Tief geholfen. Ich kann sie uneingeschränkt und sehr gerne weiterempfehlen.

Standort: Praxis Birgit Winkler Heilpraktikerin

Frau Winkler ist super nett, natürlich und außerordentlich kompetent. Ihre Behandlung hat mir geholfen. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Praxis Birgit Winkler Heilpraktikerin

Frau Winkler ist eine sehr freundliche und außerordentlich kompetente Heilpraktikerin. Schon von Beginn an hat man ihr die Expertise und Erfrahrung im Bereich der Hypnosetherapie angemerkt. Sie ist dabei sehr detailliert auf die persönlichen Erwartungen und Umstände eingeganen und konne mir dadurch letztlich sehr weiterhelfen. Die Praxis von Frau Winkler kann ich aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrung nur wärmstens weiterempfehlen!

Frau Winkler hat mir mir mit ihrer Hypnosetherapie unglaublich weitergeholfen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Winkler Heilpraktikerin

Sie ist am persönlichen Erfolg der Person, welche vor ihr sitzt interessiert, bemüht sich absolut und sucht Lösungen. Tolle Unterstützung!

Sie weiß von was sie spricht.....! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Birgit Winkler Heilpraktikerin

Wir könnem Frau Winkler sehr empfehlen mit ihrer ruhige einfühlsamen Art bringt sie ihre Patienten dazu mit ihr den Weg der Therapie zu gehen und sich darauf einzulassen und die Patienten erleben den Erfolg für sich .

Sie Chemie stimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Winkler Heilpraktikerin

Frau Winkler ist eine sehr kompetent freundliche Heilpraktikerin. Die Hypnose und Gespräche haben mir super geholfen und gefallen. Vielen lieben Dank!

Sehr erfolgreiche Behandlung, immer wieder gern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Winkler Heilpraktikerin

Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung hatte Ich das Gefühl "hier bin ich gut aufgehoben." Es hat dich bestätigt. Die Hypnose war für mich eine sehr spannende Erfahrung. Frau Ein klar hat eine sehr angenehme und ruhige Stimme, da kann man sich wirklich gut entspannen. Die "Reisen" unter Hypnose (auch wenn ich mich wiederhole) waren für mich eine spannende Erfahrung und haben mir gut geholfen.

Standort: Praxis Birgit Winkler Heilpraktikerin

Frau Winkler ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, ich bin schon längere Zeit in Behandlung bei einer Psychotherapeutin, Frau Winkler hat den Kern meines Problemes bearbeitet und mir sehr gut und auch schnell geholfen. Ein Buchtipp hat mir sehr weitergeholfen,ich würde,bei Bedarf, ihre Hilfe sofort wieder in Anspruch nehmen. Ich empfehle sie gern weiter. Vielen Dank

Gern wieder ,sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben