Ellen Scheer-Daye

Heilpraktikerin

Frau Scheer-Daye

Heilpraktikerin

Burgbergstr. 5134225 Baunatal
Sind Sie Ellen Scheer-Daye?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 08.05.2019, Alter: 30 bis 50

Ohne Worte

Ich muss gestehen, dass ich Heilpraktikern immer sehr skeptisch gegenüber stand. Frau Scheer-Daye ist da auch denke ich eine Ausnahmeerscheinung. Die Vorgehensweise ist sicher für einen schulmedizingewöhnten Menschen wie mich erst einmal irritierend, aber: es wirkt!! Nach zwei Behandlungen waren meine Symptome verschwunden! Glaube, dass sie wirklich so etwas wie eine Gabe hat.

Bewertung vom 02.04.2019

Sehr Kompite Frau

Für mich ist und bleibt Frau Scheer -Deye die Beste Heilpraktikerin die ich je

kennengelernt habe.Ich sowie meine Kinder gehen schon weit über 10Jahre

zu Ihr .....und Sie hat uns immer geholfen.

Was wir von der normal Medezin nicht behaupten können.

Bewertung vom 09.01.2019

Eine sehr kompetente Frau

Ich bin mit Kinderwunsch zu Frau Scheer-Daye gegangen da ich nur positives in jeder Hinsicht gehört habe. Da mir weder meine Ärztin noch die Kinderwunschklinik Kassel sagen wo dran es gelegen hat das ich trotz zwei Schwangerschaften zuvor nicht mehr schwanger wurde hat Frau Scheer-Daye das Problem erkannt. Und nun habe nur noch neun wochen bis zum Entbindungstermin. Ich bin einfach nur begeistert und empfehle sie nur weiter .

Bewertung vom 23.12.2018

Eine sehr kompetente Frau, die genau weiß, was sie tut!

Frau scheer daye wurde mir aus privaten Kreisen empfohlen von 2 unabhängigen Personen.Ich hatte zuvor 7 Versuche mit künstlicher Befruchtung.Unser Weg war sehr schwer.Ihre Arbeitsweise war für mich komplett neu.Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut.Trotz besten Bedingungen wollten die ICSIs nicht klappen.Schwanger werden auf natürlichem Weg war durch das Spermiogramm ausgeschlossen.Diese Frau erkannte das Problem und im 8.Versuch wurde ich mit ihrer Hilfe endlich schwanger!Nun10ssw

Bewertung vom 16.11.2018
4,4

Egozentrisch

Frau Scheer-Daye wurde mir empfohlen. Sie hielt es nicht für Nötig ihre Behandlung zu erklären oder irgendwas zu ihren Diagnosen zu erläutern.

Die Methode die sie anwendet war mir unbekannt und ich hatte deshalb eine Erklärung erhofft , die ich selbst bei Nachfrage nicht erhielt. Ich erwarte einen vertrauensvollen Umgang. Geholfen hat es nicht.

Bewertung vom 29.07.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Frau Scheer-Daye hat mir sehr gut geholfen. Ihre Therapie ist eher ungewöhnlich, aber der Erfolg gibt ihr recht. 400km Anfahrt nehme ich gerne in kauf, nur um mich von ihr behandeln zu lassen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung vom 27.07.2015

Kein Resultat erzielt

Altenative Methoden, leider ohne Ergebnis

Bewertung vom 02.03.2015

Einfach Super

Bin jetzt bereits seit 2008 bei ihr in Behandlung.

Mein erstes aufeinander treffen war eigentlich nur reine neugier. Ich muss sagen überzeugt War ich zu Anfang gar nicht ( da ist eine Frau die dir den Puls misst und sich deine Meritiane an guckt.... hä? Nichts desto trotz wusste ich sehr schnell das ich bei Ihr richtig war.

Fr. Scheer Daye hat mir in vieler Hinsicht geholfen.

Ob Unerwünschter Kinderwunsch, Probleme mit der Haut, Probleme mit manchen Nahrungsmitteln, Nieren ect.....

Ich bin froh sie zu haben.

Unsere ganze Familie, viele Freunde und Bekannte sind bei Ihr in Behandlung. Enttäuscht raus gegangen ist noch keiner.

Hut ab.

tolle Begabung

Ich hoffe das Sie noch viele Jahre Praktiziert und noch vielen Menschen helfen kann.

Wir selbst haben eine Anfahrtsweg von über 100 km, denn wir gerne 2- 4 mal im Jahr auf uns nehmen.

Preis/ Leistungsverhältnis ist klasse und das beste:, es hilft und man gibt nicht unnötig Geld aus, wo man sich ärgern müsste.

Sehr zu empfehlen

Bewertung vom 25.09.2013

sehr kompetent und ausgeglichen

Eine Perle unter den Heilpraktikern

Sie hilft in jeder Beziehung

Bewertung vom 15.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine unglaubliche Frau

Inzwischen war die ganze Familie bei ihr:-)

Sie hat uns geholfen

Bewertung vom 04.10.2011

Faszinierend

Bin glücklich diese Frau kennen gelernt zu haben.Trotz anfänglicher Skepsis bin ich total von den Socken.Alle meine Beschwerden sind weg. Ich fühle mich total gut.Vielen Dank an diesetolle Frau.

Bewertung vom 14.09.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu frieden; die Kompetenz der Frau Scheer-Daye ist sehr sehr gut.

Bewertung vom 22.12.2009, privat versichert, Alter: über 50

Menschlich und vom medizinischen Wissen her sehr empfehlenswert

Kein esoterischer Hokuspokus, aber fundiertes teilweise verblüffendes Wissen jenseits der Schulmedizin. Menschlich sehr zugewandt und unbedingt vertrauenswürdig. Wunder in drei Wochen sollte man allerdings nicht erwarten - sanfte Medizin wirkt anders und langsamer. Subjektiv hat diese Frau etwas bei mir bewirkt, mich positiv beeinflusst. Objektiv gibt es Ergebnisse, die ich noch beobachte, in jedem Fall jedoch eine Verbesserung gegenüber den 25-30 Jahren Schulmedizin, die ich hinter mir habe. Die Behandlungsmethode und die Umstände in der Praxis sind gewöhnungsbedürftig (darauf einlassen!)

Bewertung vom 15.10.2009, gesetzlich versichert

Bestens zu empfehlen

Seit 2 Jahren bin ich bei Frau Scheer-Daye in Behandlung. Seitdem geht es mir wesentlich besser. Mit den mich vor allem belastenden Symptomen einer völligen Erschöpfung und Energielosigkeit bin ich wieder zur Normalität zurückgekehrt.

Obwohl ich eine Anfahrtszeit von über 2 Stunden habe, steht es für mich nicht zur Diskussion, von Frau Scheer-Daye zu einem Heilpraktiker vor Ort zu wechseln.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.05.2013