Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau Scheer-Daye

Heilpraktikerin

Burgbergstr. 5134225 Baunatal
Sind Sie Ellen Scheer-Daye?

05.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Die Ansprechpartnerin, wenn keiner helfen kann!

Nach meiner ersten Behandlung bei Frau Scheer Daye, hatte sich mein Gesundheitszustand verschlechtert - doch habe ich Sie direkt angerufen. Nach meinem 2. Termin wurde ich wieder richtig gesund, Ärzte konnten mir zu dem Zeitpunkt nicht weiterhelfen! Seitdem bin ich bei ihr in Behandlung.

Ich bin so unfassbar dankbar, dass Frau Scheer Daye praktiziert und auf so einfache Art und Weise zu unglaublichen Ergebnissen kommt. Ich empfehle sie seitdem wärmstens weiter und jeder aus meinem Familien- und Bekanntenkreis ist begeistert. Ich wünsche jedem, dieser Behandlungsmethodik gegenüber ein wenig aufgeschlossen zu sein.

Danke, danke, danke Frau Scheer Daye!

20.05.2020

Beste Heilpraktikerin ever

Ich war jetzt schon ein paar mal bei Frau Scheer-Daye. Sie ist sehr kompetent und hilft mir bei jedem Besuch. Ich lasse nichts auf sie kommen und werde weiterhin mich von ihr behandeln lassen

08.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Ohne Worte

Ich muss gestehen, dass ich Heilpraktikern immer sehr skeptisch gegenüber stand. Frau Scheer-Daye ist da auch denke ich eine Ausnahmeerscheinung. Die Vorgehensweise ist sicher für einen schulmedizingewöhnten Menschen wie mich erst einmal irritierend, aber: es wirkt!! Nach zwei Behandlungen waren meine Symptome verschwunden! Glaube, dass sie wirklich so etwas wie eine Gabe hat.

02.04.2019

Sehr Kompite Frau

Für mich ist und bleibt Frau Scheer -Deye die Beste Heilpraktikerin die ich je

kennengelernt habe.Ich sowie meine Kinder gehen schon weit über 10Jahre

zu Ihr .....und Sie hat uns immer geholfen.

Was wir von der normal Medezin nicht behaupten können.

09.01.2019

Eine sehr kompetente Frau

Ich bin mit Kinderwunsch zu Frau Scheer-Daye gegangen da ich nur positives in jeder Hinsicht gehört habe. Da mir weder meine Ärztin noch die Kinderwunschklinik Kassel sagen wo dran es gelegen hat das ich trotz zwei Schwangerschaften zuvor nicht mehr schwanger wurde hat Frau Scheer-Daye das Problem erkannt. Und nun habe nur noch neun wochen bis zum Entbindungstermin. Ich bin einfach nur begeistert und empfehle sie nur weiter .

Letzte Aktualisierung22.05.2013

Danke , Frau Scheer-Daye!

Weitere Behandlungsgebiete in Baunatal