Einrichtung
(16)
Behandler:innen
(81)

Roland von Stosch Andere

Ich bin am rechten Knie operiert worden und war sehr nervös! Das Personal war sehr freundlich und einfühlsam!

Dr. med. Christian Gröll Andere

Dr. Gröll ist sehr kompetent, professionell, immer bereit meine Fragen zu beantworten und sehr nett.

Steffen Rasch Andere

Vom ersten Gespräch bis zum Fädenziehen alles super gelaufen!

Dr. med. Christian Gröll Andere

Schnelle Diagnose und kurze Wartezeit bis OP-Termin. Freundliches und professionelles Auftreten aller Kolleginnen und Kollegen. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.

Roland von Stosch Andere

Nach 8 Jahren die zweite Meniskus OP. Diesmal am rechten Knie. Wiederum fühlte ich mich fachlich und menschlich sehr gut betreut. Gerne weiterzuempfehlen.

Roland von Stosch Andere

Auch nach meiner zweiten Arthroskopie mit Dr. von Stosch und seinem Team bin ich sehr zufrieden. Sehr gute Vorbereitung, Aufklärung, unkomplizierter, erfolgreicher OP Tag sowie sehr gut organisierte Nachsorge. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Roland von Stosch Andere

Jeder im OP-Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen die ich gestellt habe wurden sofort beantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. Christian Gröll Andere

Super nett, freundlich und kompetent! Der beste Orthopäde! Das ganze Team ist sehr freundlich und professionell! Vielen Dank für eure Arbeit!

Roland von Stosch Andere

Super OP bei einem Top-Team. Ausführliche Erklärung des Sachverhaltes und sehr gute Betreuung auch nach der OP.

Dr. med. Peter Kentsch Andere

Ich fühlte mich bei Dr. Kentsch gut aufgehoben. Die Organisation und Vorabinformation war sehr gut. Die Organisation der OP war sehr gut, keine nennenswerten Wartezeiten. Das OP-Ergebnis muss ich noch abwarten. Die Nachsorge war gut. Das Praxisteam ist freundlich und zugewandt. Ich würde mich mit den gleichen Problemen wieder an Dr. Kentsch wenden.

Stettiner Str. 4, 34225 Baunatal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert