Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(16)
Behandler:innen
(81)

    Roland von Stosch Andere

    Ich bin am rechten Knie operiert worden und war sehr nervös! Das Personal war sehr freundlich und einfühlsam!

    Dr. med. Christian Gröll Andere

    Dr. Gröll ist sehr kompetent, professionell, immer bereit meine Fragen zu beantworten und sehr nett.

    Steffen Rasch Andere

    Vom ersten Gespräch bis zum Fädenziehen alles super gelaufen!


    Dr. med. Christian Gröll Andere

    Schnelle Diagnose und kurze Wartezeit bis OP-Termin. Freundliches und professionelles Auftreten aller Kolleginnen und Kollegen. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.


    Roland von Stosch Andere

    Nach 8 Jahren die zweite Meniskus OP. Diesmal am rechten Knie. Wiederum fühlte ich mich fachlich und menschlich sehr gut betreut. Gerne weiterzuempfehlen.


    Roland von Stosch Andere

    Auch nach meiner zweiten Arthroskopie mit Dr. von Stosch und seinem Team bin ich sehr zufrieden. Sehr gute Vorbereitung, Aufklärung, unkomplizierter, erfolgreicher OP Tag sowie sehr gut organisierte Nachsorge. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.


    Roland von Stosch Andere

    Jeder im OP-Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen die ich gestellt habe wurden sofort beantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.


    Dr. med. Christian Gröll Andere

    Super nett, freundlich und kompetent! Der beste Orthopäde! Das ganze Team ist sehr freundlich und professionell! Vielen Dank für eure Arbeit!


    Roland von Stosch Andere

    Super OP bei einem Top-Team. Ausführliche Erklärung des Sachverhaltes und sehr gute Betreuung auch nach der OP.


    Dr. med. Peter Kentsch Andere

    Ich fühlte mich bei Dr. Kentsch gut aufgehoben. Die Organisation und Vorabinformation war sehr gut. Die Organisation der OP war sehr gut, keine nennenswerten Wartezeiten. Das OP-Ergebnis muss ich noch abwarten. Die Nachsorge war gut. Das Praxisteam ist freundlich und zugewandt. Ich würde mich mit den gleichen Problemen wieder an Dr. Kentsch wenden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stettiner Str. 4, 34225 Baunatal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen