Carsten Czerny

34225 Baunatal
Sind Sie Carsten Czerny?

05.01.2017 • Alter: 30 bis 50

Einfach ein toller Arzt.

Ich bin seit 1994 bei Herrn Czerny in Behandlung und das will was heißen.

Ich habe in Kassel genug Zahnärzte durch. Allesamt können sich an ihm eine Scheibe abschneiden.

In den 23 Jahren hat Herr Czerny sehr viel an meinen Zähnen gemacht. Alles Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ich muss eingestehen, das er es in den vielen Jahren mit Sicherheit nicht immer leicht mit mir hatte. Da ich Aufgrund von vielen schlechten Erfahrungen, sehr große Angst hatte.

Trotzdem war er immer sehr nett und ist auf meine Ängste eingegangen.Hat mit mir einige lange Gespräche geführt, wodurch ein sehr großen Vertrauen entstanden ist. Er ist noch Mensch und kein Halbgott in weiß.

Was mir noch sehr gut gefällt, ist das man immer die Wahl zwischen einer Kassenleistung oder einer höheren Qualität (mit Zuzahlung) hat. Man bekommt nichts unnötig teures aufgeschwatzt.

Die Praxis in Rengershausen ist super organisiert. Ganz selten, das ich überhaupt in das Wartezimmer komme. Die Angestellten dort sind auch allesamt sehr nett.

Ich hoffe, das Herr Czerny noch lange praktizieren wird.

Solange es ihn gibt, werde ich auch dorthin gehen.

Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

03.12.2014

super netter und kompetenter Zahnarzt

sehr empfehlenswert für Kinder.

Letzte Aktualisierung26.09.2017