Praxis Martin Wurzler Zahnarzt
Grüner Weg 36, Baunatal

Martin Wurzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grüner Weg 36, Baunatal

Praxis Martin Wurzler Zahnarzt

Sind Sie Martin Wurzler?

Standort: Praxis Martin Wurzler Zahnarzt

Super, Zahnarzt bin sehr zufrieden. Endlich mal ein Zahnarzt der sein Werk versteht und der mir helfen konnte. Das Personal ist auch immer sehr freundlich also was will man mehr. Vielen lieben Dank

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Wurzler Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Mein Aufbiss Problem wurde nach jahrelanger Fehleinschätzung anderer Ärzte, dort behoben. Ein tolles, kompetentes Labor ist der Praxis angeschlossen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Freundlichkeit von der Anmeldung, bis zum Ende der Behandlungen.

Fachkompetente Praxis, sehr freundlich, kaum Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Wurzler Zahnarzt

Ich war schon oft in dieser Praxis. Für mich stimmt hier einfach alles. Netter Empfang, tolle Beratung und vor allem gute Arbeit. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Man kommt mit Problemen rein und geht mit einem Lächeln und einem guten Gefühl wieder heraus.

Rundum sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Wurzler Zahnarzt

Fühle mich immer gut Aufgehoben, super Beratung, top Behandlung egal ob Wurzel, Krone, Reinigung oder Füllung(und ich bin eher der Schmerzempfindliche) Kann ich nur empfehlen.

Top Zahnarzt, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Wurzler Zahnarzt

Telefonisch ist die Praxis schlecht zu erreichen.
Hat man diese Hürde genommen, ist die Terminvergabe problemlos. Das Personal wie auch der Arzt sind freundlich. Die Aufklärung stellt alles in den Schatten, im Besprechungszimmer wird über die Möglichkeiten der folgenden Behandlung ausführlich aufgeklärt.
Dann geht es wieder ins Wartezimmer, alles schien recht kompliziert. Ein Termin zur Besprechung bedeutet noch nicht, ob danach auch behandelt werden kann, selbst wenn er nur ein Loch zu füllen gibt.
Erst wird ein überteuerter Kostenplan erstellt. Das Höchstmaß des Möglichen für eine Füllung ist hier berechnet.
Folgt man nicht den Vorschlägen zu evtl. einem Kieferchirurgen zu gehen, bei der Entfernung eines unkomplizierten Weissheitszahnes, so darf man auf keinerlei Mitwirkung hoffen. D. h. der nachfolgende Zahnarzt versuchte zu Öffnungszeiten mehrmals das Röntgenbild anzufordern - vergeblich!
Selbst auf eine E-mail wurde nicht korrekt geantwortet, bzw. Versprechen nicht eingehalten!
Hier bekommt man den Eindruck: Das Reden des Arztes wird mit Gold bezahlt!

Teuer und überzogen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Wurzler Zahnarzt

Herr Wurzler ist ein kompetenter und sympathischer Zahnarzt. Bei ihm fühlt man sich fachlich gut beraten und kann ihm voll vertrauen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und geht auf dessen Wünsche, Sorgen und Ängste ein. Daher ein Zahnarzt den man gern weiter empfiehlt.

Kompetenz die überzeugt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Wurzler Zahnarzt

Die Begeisterungsfaktoren sprich Service, Leistungs- und Beziehungsebene sprechen mich ebenso wie die Basisfaktoren Hygiene, kurze Wartezeiten im Notfall, Öffnungszeiten die trotz Berufstätigkeit kein Problem darstellen als auch das Wartezimmer zum Wohlfühlen sehr an.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Zahnarztpraxis Martin Wurzler ist sehr zu empfehlen.

Kompetender und sehr freundlicher Arzt, sowie das gesamte Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Wurzler Zahnarzt

Abzocke vom Feinsten - ich hätte schon misstrauisch werden sollen, als Herr Wurzler nach gefühlt 5 Sätzen in der ersten Beratung O-Ton: "jetzt kommen wir mal zum wirtschaftlichen Teil" zu mir sagte. Aber als verzweifelter und hilfesuchender Patient ist man ja leider anfällig für solche offenbar vorrangig wirtschaftlich denkenden Kollegen. Beziehe mich bei meiner Bewertung übrigens ausschliesslich auf CMD Analyse und Behandlung. Als Zahnarzt kann und möchte ich ihn auch nicht mehr beurteilen, da ich (zum Glück) einen anderen habe und mich an Herr Wurzler nur unter dem Aspekt CMD Behandlung gewandt habe. Fazit: es gibt zum Glück noch andere CMD Ärzte, die nicht nicht für jeden Handschlag den 3,5 Höchstsatz nehmen. Einzig positiv zu Erwähnen bleiben die netten Sprechstundenhilfen des Herrn Wurzler, ansonsten Daumen runter für die zackige & überteuerte Abfertigungsweise....

Nach meinen Erfahrungen zur CMD Behandlung kann ich nur dringend abraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Wurzler Zahnarzt

Ein sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt, qualifiziertes Team z. B. bei Zahnreinigung, Beratung etc., neueste technische Praxisausstattung. Für mich eine \"Wohlfühlpraxis\".

Standort: Praxis Martin Wurzler Zahnarzt

Ich bin bereits seit 20 Jahren ein sehr zufriedener Patient und kann die Zahnarztpraxis Martin Wurzler nur empfehlen. Das Personal ist sehr nett, die Wartezeiten kurz und die Behandlungsmethoden und -erfolge mehr als zufriedenstellend. Dabei fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Unabhängig davon, ob ich \"nur\" zur Prophylaxe da war oder zum Entfernen meiner teilweise sehr widerspenstigen Weißheitszähne.

Sehr empfehlenswert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert