Thomas Zielke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Zielke?

Standort: Praxis Thomas Zielke Zahnarzt

Egal ob man bei Vater oder Tochter Zielke auf dem Behandlungsstuhl sitzt, man ist definitiv bei beiden in guten und professionellen Händen! Ich bin seit Jahren Patientin bei Thomas Zielke, trotz Umzug (500 km) komme ich weiterhin in die Praxis, mittlerweile zu Laura Zielke und bin mit beiden sehr zufrieden.
Die Terminvereinbarung läuft reibungslos, die Wartezeit ist minimal, das ganze Team ist professionell und sehr nett. Also Empfehlung auf ganzer Linie!

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Zielke Zahnarzt

Mein "alter" langjähriger Zahnarzt ist leider verstorben. Dann ging die Sucherei los. Nach drei schlechten Erfahrungen (man wollte hauptsächlich Zusatzleistungen verkaufen) kam nach einer Empfehlung eines Freundes zum Team der Praxis Zielke. Dort fühle ich mich wieder wohl und gut aufgehoben. Zahnarzt Zielke, seine Tochter, auch Zahnärztin, und das gesamte Team sind sehr kompetent und zuvorkommend. Da ich eine sehr ängstliche Patientin bin, nehmen sich alle Zeit und nehmen mir mit netten Gesprächen einen großen Teil der Angst. Mit dieser Praxis haben wir unseren "Familien-Zahnarzt" gefunden!

Sehr empathisches und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Zielke Zahnarzt

Ich bin als Neupatient/in sehr zufrieden.
Unter anderem mit der Aufklärung, Ergebnis der Behandlung und Freundlichkeit.
Auch habe ich zeitnah wegen Beschwerden einen Termin bekommen.

Vielen Dank

Sehr kompetente/r Ärztin/Arzt und Fachpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Zielke Zahnarzt

Noch nie so ein tolles Team, mit solch kompetenten und emphatischen Ärzten erlebt. Vater und Tochter betreuen Patienten intensiv und beantworten alle fachlichen Fragen der Patienten. Angst und Sorge werden dem Patienten schnell im Vorfeld genommen und es wirkt schnell ein Vertrauensverhältnis in der Praxis. Heute bin ich wohnhaft bei Hannover und im Urlaub nehme ich noch meine Termine in dieser Praxis wahr. Zudem merkt man, dass die Tochter die hohe soziale Kompetenz ihres Vaters inne hat. Top !

Offenheit, Kompetenz und Emphatie in einer Hand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Zielke Zahnarzt

Das gesamte Team ist äußerst freundlich und merklich am Wohl der PatientInnen interessiert. Besonders bemerkenswert ist für mich, dass ich hier nie das Gefühl habe, dass mir eine Behandlung verkauft würde, sondern vielmehr eine ehrliche und transparente Beratung stattfindet. Ich bin mit den Behandlungen bislang immer äußerst zufrieden gewesen und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Zielke Zahnarzt

Vom Empfang bis zur Behandlung ausgesprochen freundliche und empathische Mitarbeiterinnen. Man fühlt sich sofort angenommen. Zahnarzt und Zanhnärztin verfügen über eine sehr gute Beratungs- und Behandlungsqualität.

Hervorragende Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Zielke Zahnarzt

Seit über 10 Jahren behandelt mich das Zielke Team.
War anfangs Angstpatient. Herr Zielke hat mir diese Angst genommen. Jeder Zahn wird so lange wie möglich in stand gesetzt bevor Alternativen besprochen werden!!!! TOP!!!

Kompetent freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Zielke Zahnarzt

Ich gehe seit fast 25 Jahren zu Dr. Zielke und er hat mir immer sehr kompetent und mit viel Ruhe
zur Seite gestanden. Meine Zähne hat er immer gut in Ordnung gehalten. Auch das weitere Team ist immer freundlich und leistet gute Arbeit.
Man sollte immer pünktlich sein, denn man muss in der Regel nicht lange warten. Da legt die Praxis Wert drauf.

Er arbeite mit gleichbleibender Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Zielke Zahnarzt

Herr Zielke erläutert jeden Behandlungsschritt ausführlich während er kompetent arbeitet!

Fachkundig u. Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Zielke Zahnarzt

Er nahm mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert