Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
32.398 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ullrich Gebhardt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

weitere Standorte
03591/43149
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gebhardt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
07:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
07:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Töpferstr. 1702625 Bautzen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ullrich Gebhardt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt

jameda Siegel

Dr. Gebhardt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Bautzen

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

4,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,9

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

3,6

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle16
Note 1
12
Note 2
2
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Spezialistenbewrtung

Dr. U.Gebhardt ist nach wie vor eine außerordentliche Kapazität in seinem chirurgischen Umfeld mit höchster Fachkompetenz und mit einer ausgesprochen , überzeugenden Patientenzuwendung .Ihm sollte alle Zeit zur Ausübung seiner Berufung eingeräumt werden, den die Wartezeiten sind erheblich.

17.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Positive Erfahrungen mit Dr. Gebhardt

Jedererzeit erhält man eine qualifizierte Beratung und eine sehr gute Behandlung. Die Unterstützung in der krankheitsentsprechenden Physiotherapie sowie Hilfsmittelberatung ist vorbildlich.

10.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,2
3,2

Re-Ruptur VKB + Meniskusriss

Nach einen Sportunfall kam ich zu Dr. Gebhardt. Der erste Kontakt ging recht zügig. Bei der OP stellte sich heraus, dass nicht nur das Kreuzband wieder gerissen ist, sondern auch der Meniskus gerissen war. Diesen hat Dr. Gebhardt in besagter OP wieder angenäht. Bis dahin war ich mit der Behandlung zufrieden. Was mich bis dahin störte, war der Umgang im OP Bereich. Eigentlich kenne ich es so, dass mit einem gesprochen wird um die Nervosität zu nehmen. Als ich dann aufgerufen wurde und auf dem OP Tisch lag, haben die Schwestern alle Vorkehrungen für die OP getroffen. Kein Wort der Beruhigung. Die letzten Worte waren "legen wir los?". Dann wurde es schlagartig dunkel. Bis dahin war es meine dritte Narkose und auch meine schlechteste, zumindest die Einleitung. Da ich natürlich ein neues Kreuzband haben wollte bemühte ich mich um einen entsprechenden OP Termin. Da ich vor dem eigentlichen Termin erkranke musste ich die geplante OP absagen. Ich hatte echt Mühe die Schwestern telefonisch zu erreichen, als ich es schaffte musste ich mir vorwerfen lassen, was mir einfällt die OP abzusagen und wie sie die entstandene Lücke auffüllen soll, soviel dazu. Am OP Vorgespräch habe ich das erste mal Zweifel an Dr. Gebhardt bekommen. Meine alten Schrauben, die für das neue Kreuzband entfernt werden mussten schienen gar kein Problem zu sein. Ich mache mir zuviel sorgen war die Aussage. Seiner Meinung nach verwachsen die Schrauben nicht mit dem Knochen. Blöd nur das sämtliche Ärzte mit denen ich redete eine ganz andere Meinung hatte. Ab da an hatte ich kein Vertrauen mehr und ich habe mir einen Spezialisten für Revisionen gesucht und auch gefunden. Nun, weitere zwei OP's weiter (Schraubenentfernung, Kreuzbandersatz) befinde ich mich mitten in der Rehaphase und bereue, dass ich nicht eher gewechselt bin. Es wäre mir wahrscheinlich eine OP erspart geblieben. Zwar muss ich jetzt nach Berlin, aber wenn ich die Wartezeit in Bautzen mit einberechne bleibt noch was vom Tag übrig.

19.07.2019
2,2
2,2

Arzt früher Top, Schwesternschaft katastrophal

Seit 20 Jahre in Top Behandlung, aber das Alter von ihm und das sich verschlechternte Praxis Personal sorgen für immer undurchsichtige Praxisabläufe. Wartezeiten von unter 6h trotz Terminzählen als Glücksfall. Op-Nachsorge 3h warten, wer soll das schaffen.

Wie gesagt früher Top, heute Flop

12.04.2019
1,2
1,2

Top Arzt!

Ein Arzt der nicht gleich operiert oder Prothesen einbaut, sondern versucht so lange wie möglich das Knie zu erhalten. Fachlich sehr gut! Außerdem finde ich es sehr gut, Physiotherapie ohne betteln zu bekommen. Echt toller Arzt! Es müssten mehr solche Ärzte geben! Und die Schwestern sind super nett und sehr bemüht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung72%
Profilaufrufe32.398
Letzte Aktualisierung16.05.2017

Danke , Dr. Gebhardt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bautzen

Finden Sie ähnliche Behandler