902 Aufrufe

Dr. med. Herold Kuffner

Arzt, Gefäßchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Kuffner

Arzt, Gefäßchirurg

Am Stadtwall 302625 Bautzen
Sind Sie Dr. med. Herold Kuffner?

Das sagen Patienten über Dr. med. Herold Kuffner

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Krankenhaus Bautzen Chirurgische Klinik bewerten.

Klinik bewerten

Profilaufrufe902
Letzte Aktualisierung27.11.2019

03591/363-0

Dr. med. Herold Kuffner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?