Jose Maria Zamora Gonzalez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Bautzen Oberlausitz-Kliniken gGmbH

Ich bin seit langer Zeit dort Patientin, aber bei meinem akuten Problem konnte mir bis jetzt nicht geholfen werden. Warum? Weil man mir nicht zuhört. Es werden Routinemäßig nur die Ohren gespült, in die Nase und in den Rachen geschaut und das wars.

Mein Problem was ich seit längerem habe, wurde nicht beachtet. Es sei alles in Ordnung. Naja. Ich gehe jetzt zu einem anderen Arzt.

Man sollte auch nicht als Akutfall (auch nicht als regelmäßiger Patient) dort aufschlagen, dann wird einem klar gemacht, dass das nicht geht. Aufgrund von Personalmangel (was ich wirklich verstehen kann) wurde der Ton schon sehr scharf. Fragen von mir wurden abgewimmelt und ich wurde raus geschickt.

Ich bin ein wenig enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bautzen Oberlausitz-Kliniken gGmbH

Der Arzt ist freundlich...Ich bekam schnell einen Termin und wurde kompetent behandelt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bautzen Oberlausitz-Kliniken gGmbH

die ruhige und sachlige sowie sehr kompetente art der Behandlung hat sehr gut getan. der herr Professor hat sich meiner nicht leicht zu erklärenden Krankheit angenommen.er hat sich als erster Arzt in den letzten zwei jahren meinen Problemen angenommen. ich denke wir sind auf einem guten weg. danke herr Professor gleichfalls dem ganzem Team.

ruhig freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bautzen Oberlausitz-Kliniken gGmbH

Sehr netter arzt glatte 1 sehr kompetent und schnell. Mann muss nicht lange warten außer montags früh aber das ist glajb fast überall so.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bautzen Oberlausitz-Kliniken gGmbH

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, denn er ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich vorallem Zeit. Allerdings war die Behandlung recht ruppig und mir hat gefehlt, dass er die Behandlungsschritte erklärt. Ich werde dennoch immer wieder hin gehen.

Netter, etwas ruppiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bautzen Oberlausitz-Kliniken gGmbH

Bin an einem Montag ohne vorherige Anmeldung in die Praxis gegangen und musste nur ca. 30 bis 45 Minuten im Wartezimmer verbringen. Die Behandlung hat auch nicht lange gedauert und verlief schmerzfrei und ohno Komplikationen. Dr. Zamora Gonzalez war sehr nett.

sofortiger Termin ohne Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bautzen Oberlausitz-Kliniken gGmbH

Ich war bereits mehrfach mit Familienangehörigen zur Behandlung bei Prof. José Maria Zamora Gonzalez. Er ist sehr gründlich und kennt sich als Arzt weit über sein Fachgebiet hinaus aus. Er ist stets freundlich und gelassen, egal wie hoch das Patientenaufkommen ist.

Arztbesuch mit Familienangehörigen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bautzen Oberlausitz-Kliniken gGmbH

Ich hatte Ohrenschmerzen und nach einem Anruf durfte ich sofort kommen. Die Wartezeit war kurz, es war nur ein anderer Patient noch vor mir an der Reihe. Der Professor trat recht bestimmt auf, was in Ordnung war. Ich fühlte mich sehr kompetent behandelt. Wenn man noch nicht dort war, ist es etwas schwer zu finden, weil "Stadtwall 3" zunächst mal zur Krankenhausrezeption führt. Vor/in der Radiologie gab es auch kein Hinweisschild, dass die HNO Praxis innerhäuslich nur noch 20 Meter entfernt ist.

Kompetenter Arzt, kaum Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Bautzen Oberlausitz-Kliniken gGmbH

Bei diesen Arzt ist man gut aufgehoben. Erklärt alles und führt alle notwendigen Untersuchungen sofort durch

Sehr kompetender und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert