Praxis Andrea Gneuß Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kornmarkt 20, Bautzen

Andrea Gneuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Gneuß?

Standort: Praxis Andrea Gneuß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe ganz schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Frau Gneuß hört in Ruhe zu und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Man bekommt das Gefühl vermittelt, ernst genommen zu werden.

Die Praxis ist sehr modern und das Team ist sehr freundlich. Hier fühlt man sich gut versorgt!

Empathische Ärztin, nimmt sich viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Gneuß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr professionell, sowohl die Sprechstunde als auch das Management im Wartebereich.
Vielen Dank.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Gneuß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Gneuß ist eine sehr gute und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und man kann auch über alles mit ihr reden und regelmäßige Kontrollen werden auch vorgenommen. Natürlich sind dann die Wartezeiten etwas länger. Wenn ich zu einem Arzt gehe, muss ich nun mal etwas Zeit mitbringen. Über die "ach so böse Schwester" kann ich mich nicht beschweren. Die neue Schwester ist sehr höflich und freundlich.
Ich kann nur sagen Top.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Gneuß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alles ok, bin zufrieden, gut erreichbare Praxis, Wartezeit war länger wegen vielen fremden Patienten

Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Gneuß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin macht eine richtig gute Arbeit aber die "Schwester" ist eine übellaunige, genervte und unfreundliche Person. Die misst einen am Tresen vor allen Leuten das Fieber (da streckt man sich runter das das Weib rankommt) und bekommt von der schon mal eine Diagnose. Wozu dann noch zum Arzt rein gehen??
Aber hat einfache Windpocken nicht erkannt und mich zum Hautarzt geschickt und mich hinaus gebeten. Die sitzt mit ihren Hintern tiefer und guckt einem dennoch von oben herab an. Beruf verfehlt

Arzt Top... Schwester Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Gneuß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie und Ihre Sprechstunden- Hilfe sind seit Jahren das ,was ich mir von einem Hausarzt vorstelle.

Diese Ärztin ist sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Gneuß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

......und wer sich jahrelang diesen Vorzimmerdrachen hält.
Ich würde niemandem empfehlen, dort Patient zu werden. Die Schwester herrscht dort, nicht die Ärztin.
Und soll toll ist die Ärztin auch nicht, setzt Schilddrüsentabletten ab als gelernte Ärztin für Inneres.
Ein anderer Arzt, welcher damit nichts zu tun hat hat in einem Blutbild festgestellt, Schilddrüdentabletten müssen unbedingt her, so die ach so nette Andrea.
Als Arzt und Vorbild sollte man vielleicht auch mal an seiner Figur arbeiten, da hilft auch die neue Praxis nichts, von den Wartezeiten möchte ich gar nicht reden.

Die Ärztin ist freundlich, aber nicht gut!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Gneuß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Schwester ist einfach nur mürrisch, unhöflich und genervt. Sie hat mich 30min am Tresen stehen lassen und meinte sie hat keinen Plan was sie machen soll. Einfach nur inkompetent

Ärztin ganz okay aber... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Gneuß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Fr. Dr. Gneuß fühle ich mich sehr kompetent untersucht, aufgeklärt und behandelt. Sie ist stets freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Was gar nicht geht ist die Schwester- unfreundlich, genervt und wirkt völlig überfordert.

Freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Gneuß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

die Patienten werden im Vorzimmer von der dort HERRSCHENDEN Schwester schickaniert, beleidigt, bevormundet und "abgewatscht" in übler Art und Weise. Wer sich das antun will oder muss, sollte ein "dickes Fell" mitbringen, denn es geschieht unter Teilnahme aller Anwesenden im zumeist vollen Wartezimmer. Die Verbindungstür ist IMMER offen und Diskretion nicht gegeben, auch nicht bei nötigen krankheitsbedingten Vorherabsprachen, Rezeptwünschen und dgl. mehr. Die Kommentare seitens der Schwester erfolgen stets gut verständlich und in gehobener Lautstärke.

Ärztin ist freundlich und bemüht, ABER ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert