Dr. med. Ines Schampera bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ines Schampera?

Standort: Praxis Dr.med. Ines Schampera Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann nichts negatives über die Ärztin und ihr Personal schreiben.Bin immer freundlich,zuvorkommend und schnell behandelt wurden.Frau Dr. hat sich Zeit für mich genommen,meine Probleme sich angehört,mich auch in der schweren Zeit nach dem mein Sohn gestorben war behutsam und einfühlsam Getröstet und mir seelischenBestand gegeben.Auch hat sie mal wenn nötig Hinweise gegeben was ich selber für meine Gesundheit tun kann.Auch gegen die Schwestern kann ich nichts sagen.Sind freundlich und nett

Kompetente, freundliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Schampera Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt schon paar Jahre dort aber nur weil ich nicht allzu oft beim Arzt bin. Zumindest nicht Hausarzt. Trotzdem werde ich definitiv wechseln. Die Ärztin ist sehr nett aber der Empfang ist furchtbar. Die Dame dort ist jedes Mal sehr unfreundlich oder schlecht gelaunt auch am Telefon und das vermiest mir jedes Mal die Stimmung dort. Keine freundliche Begrüßung, manches mal wird man nichtmal kurz angesehen und wird nur pampig abgefertigt. Bei mir würde sie nicht arbeiten!

Nette Ärztin schlechter Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Schampera Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde zum wiederholten male an der Anmeldung sehr unfreundlich empfangen, (kein guten Tag, sondern nur ein "was gibt's den? "). Beim letzten Mal wurde man nur mit großen Augen angeguckt und auf die Krankenkarte gewartet.Beim vorletzten Besuch bei Fr. Schampera, wurde mir gesagt, ich müsste etwas abnehmen. (Normalgewicht) und bei meinem letzten Besuch, hatte ich starke schmerzen, konnte kaum gehen u. wurde daraufhin nur gefragt warum ich in der Notaufnahme war.Habe nur Schmerztabl. bekommen..

Unfreundliche Dame am Empfang und zum wiederholten mal sehr genervte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Schampera Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie war Vertretungsärztin für meinem Arzt.Sie hat sich Zeit genommen für mich, mir zugehört und auch das bestmögliche was sie machen konnte ; hat sie in Bewegung gesetzt.Sie hat sich ausserdem einen Tag später sogar nochmal die Zeit genommen um meinem Orthopäden anzurufen das ich schnell von ihm untersucht werde.Die Ärztin ist empfehlungswert. *Daumen hoch*

Ganz nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Schampera Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich schließe mich den meisten Bewertungen an,bin sonst bei einer anderen Ärztin und war nur bei ihr als Urlaubsvertretung.
Frau Dr.Schampera hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich.
Aber ihre Damen am Empfang sind meiner Meinung nach fehl am Platz, besonders die ältere Dame...sehr forsch im Ton und unfreundlich!!!
Tuscheln die ganze Zeit über Gott und die Welt, scheinbar zu wenig zu tun.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Schampera Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Schampera war lange Zeit meine Hausärztin. Ich habe sie als eine sehr unkomplizierte, freundliche, kompetente und aufmerksame Ärztin in Erinnerung. Leider fand ich die Praxisschwestern bzw. den Empfang oft als unfreundlich, ungeduldig und habe auch erlebt, wie sehr viel Negatives vor den Ohren der Patienten geredet wurde. Das Ganze ist allerdings auch schon Jahre her und kann mittlerweile ganz anders sein. Die Ärztin wie gesagt ist super!

Ärztin super, Praxis naja • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Schampera Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich rund auf zufrieden.Sehr freundliches Personal

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Verhalten ihres Mannes scheint auf sie
abgefärbt zu haben.

Mittlerweile auch sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Schampera Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit der Ärztin bin ich sehr zufrieden! Aber die Schwester in der Anmeldung hat immer schlechte Laune und ist fast immer unfreundlich!
Wo doch heutzutage jeder stress auf arbeit hat, sollte man trotzdem zu älteren und kranken Personen Respekt haben!
DIe wäre ein Grund für mich die Praxis zu wechseln!

sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Schampera Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin ca. 10 Jahre Patientin bei Frau Dr. Schamera. Sachlich und kompetent beantwortet sie meine Fragen, erklärt Zusammenhänge und zeigt ein gesundes Maß an Empathie. Ich fühle mich sehr gut behandelt.

Sehr patientenfreundliche und kompetent auftretende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert