Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
26.876 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ingrid König

Ärztin, Internistin

03591/42393

Dr. König

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Töpferstr. 1702625 Bautzen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ingrid König?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

2,7

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

4,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

2,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle10
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

magenspieglung

ich war gestern das erste mal zu einer magenspieglung bei frau dr.med. könig und ihrem team , nach 20 minuten wartezeit wurde ich aufgerufen , die schwestern , die ärztin und ihr assistenzarzt alle super nett , ich habe nichts gemerkt ich war in narkose und ich wünsche dieser praxis noch viele dankbare patienten , denn hier spürt man fachliches können gepaart mit freundlichkeit und zuwendung , ich kann nicht verstehen , was hier geschrieben steht

16.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,2
3,2

Zeitnaher Termin. Koloskopie schmerzhafter als das letzte Mal,zu viel Luft!

Zwei Monate Wartezeit auf einen Termin für eine Untersuchung, die aller 10 Jahre erfolgt, ist in Ordnung. Eigentlich wurde ich gut vorbereitet, das Medikament zur Darmreinigung gut erklärt. Eine Betäubung wollte ich nicht, weil die Prozedur vor 10 Jahren auch nicht weh getan hatte und weil ich wissen wollte, wie stark der Körper beansprucht wird. Aber dieses Mal wurde mir so viel Luft in den Darm gepumpt, dass ich dachte, ich würde jeden Moment platzen. Das schreibe ich nicht, um Euch Angst zu machen. Nein, vielleicht liest das mal die Luftsauerstoff-Schwester, damit sie nur so viel wie nötig aufpumpt. Wir Patienten sind ja keine LKW-Reifen. An dem Kompressor muss doch ein Manometer dran sein, das anzeigt, wann es reicht! Zum Glück habe ich keinen Platten bekommen! Und noch eins: Mit der Wahrung der Intimsphäre ist es nicht weit her: Warum musste ich die Untersuchungshose am Schluss, auf dem Rücken liegend, runterziehen! Also Neeeee!

03.11.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Ich war zur Magenspiegelung angemeldet.Viele Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.Am Empfang saß eine sehr nette Schwester.Auch die Ärztin begegnete mir sehr freundl.und vor allem kompetenten.Ich fühlte mich sicher aufgehoben.Die Magenspiegelung ohne Sedierung ist anstrengend,aber durch nettes zureden während der Untersuchung durch Ärztin und Schwester,durchaus machbar.Eines möchte ich noch sagen,vielleicht ersteinmal über sein eigenes Verhalten nachzudenken, ehe man hier etwas neg.schreibt

22.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Magenspieglung mit Sedierung am 18.9.18

Habe mir den Magen spiegeln lassen. Da ist das bisher 2x ohne Narkose hinter mir hatte, ließ ich die Spieglung mit Sedierung durchführen. Da dies keine Kassenleistung ist, bezahlte ich dafür 27,45 € und es war gut so. Nichts gemerkt und das ganze hat noch nicht einmal 10 min. gedauert. Ärztin und Personal machen einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Nach der Untersuchung erfolgt eine kurze Auswertung durch die Ärztin und man erhält erste Ergebnisse. Ich möchte mich nochmals bei Frau Dr. König und Team bedanken und möchte sie zu 100% weiter empfehlen.

20.10.2017
4,0
4,0

Abzocke

Ruppige Art der Ärztin. Bei Magenspiegelung muss die Spitze selbst bezahlt werden, egal was man für Probleme hat. Klima zwischen den Schwestern katastrophal. Liegt an der Ärztin, da Schwestern überfordert werden.Danach ging es mir nicht besonders.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung36%
Profilaufrufe26.876
Letzte Aktualisierung17.04.2019

Danke , Dr. König!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bautzen

Finden Sie ähnliche Behandler