Dr. med. Sabine Balzer

Ärztin, Internistin

Dr. Balzer

Ärztin, Internistin

Muskauer Str. 2102625 Bautzen
Sind Sie Dr. med. Sabine Balzer?

Hausärztin
Rheumatologin

Note 2,7

15.08.2021 • Alter: über 50

einfach klasse Ärztin

Ich war schockiert, als ich die Bewertung vom 11.08.2021 laß und kann so einen Kommentar nicht nachvollziehen. Das hat sich Frau Dr. Balzer einfach nicht verdient. Ich bin schon längere Zeit Patient und wurde immer korrekt und bestens behandelt. Ihre Fachkompetenz und Berufserfahrung spürt man. Der Behandlungserfolg ließ damit auch nicht lange auf sich warten. Trotz der vielen Patienten hat sie immer Zeit für ein nettes und aufklärendes Gespräch. Auch das gesamte Praxisteam verdient meine Anerkennung, da es trotz der vielen Patienten immer ein nettes Wort gab. Ich möchte hiermit mein großes Dankeschön zum Ausdruck bringen und bin froh darüber, dass es noch solche Ärzte gibt.

11.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Sabine Balzer

Ist nicht weiterzuempfehlen. Ich habe versucht telefonisch meinen Termin umzulegen, leider habe ich 3 Tage niemanden erreicht. Ich habe dann den Termin wahrnehmen müssen und meinen anderen Termin abgesagt und verschoben. Ich finde es schade, daß ich nicht einmal die Chance habe einen Termin abzusagen und zu verändern.

Ich wurde an meinem Termin bereits unfreundlich empfangen und nach 2 Stunden Wartezeit wurde ich dann endlich von Frau Dr. Balzer aufgerufen.

Während meiner Vorstellung bei Frau Dr. Balzer fühlte ich mich wie ihr ärgster Feind!

Sie war mir gegenüber sehr schnippisch und auch frech. Zu Wort bin ich kaum gekommen und wenn doch, fiel sie mir nach sprichwörtlich 3 Sätzen ins Wort.

Ich wurde nur falsch verstanden und von Frau Dr. Balzer wurde viel reininterpretiert

Eine Schande!

Aber auch das Personal ist unfreundlich, meinen neuen Termin zum Beispiel konnte ich nicht vereinbaren, sondern habe ihn diktiert bekommen, als ich widersprechen wollte und Luft geholt habe sagte die Mitarbeiterin hinter der Anmeldung zu mir, "Na da müssen Sie mal einen Tag frei machen, wir sind hier nicht beim Wunschkonzert."

Ich war fassungslos und mir blieb der Mund offen stehen.

Mir war sofort klar was die Mitarbeiterin damit meinte, daß wenn ich 2 Stunden im Wartezimmer warten muß brauchte ich beim nächsten Mal einen Tag Urlaub.

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Balzer in Behandlung und stelle fest, daß sich das Klima in der Praxis nicht nur mir gegenüber drastisch verschlechtert hat.

Es war zwar schon immer angespannt, aber so missachtend und würdelos wie ich behandelt und wie mit mir umgegangen wurde, das habe ich noch nicht erlebt und möchte ich auch nicht wieder erleben.

Ihr, ja, Patientenfeindliches Verhalten spiegelt sich in ihren, meinen Arztberichten und Behandlungsberichten wieder. Für mich ist diese Ärztin eine Gefahr, da die Berichte von ihr in meinem Fall, sich andere Institutionen und Versicherungen anfordern. Ich werde den Arzt wechseln.

06.11.2020

Bin enttäuscht von der Weiterbehandlung

Anfangs gute Behandlung, Schmerzen gingen zurück, Tabletten dann abgesetzt wegen schlechter Werte, neues Medikament abgelehnt wegen umfangreicher Nebenwirkungen, obwohl ein anderes Medikament in Aussicht gestellt wurde, sagte schnippisch zu mir, dass beide Medikamente gleich teuer wären; übliche 3 Monatswiederbestellung neuer Termin erst nach 6 Monaten, war daraufhin gezwungen, mir einen anderen Arzt zu suchen; dafür bekam ich aus meiner Patientenakte nur Kopien, die nicht aussagefähig über meine Krankheit waren,

nimmt sich keine Zeit, ist schnippisch und lässt einen nicht zu Wort kommen, lange Wartezeiten

28.02.2019

Sehr nette, kompetente und hilfsbereite Ärztin

Seit Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin. Meine Krankeiten werden ausgezeichnet und mit hohem Sachverstand behandelt. Ich bin sehr zufrieden und werde Frau Dr. Balzer immer weiter empfehlen.

26.12.2018
3,2

Gereizte Arzt

hatte mit meiner seltenen Erkrankung auch probleme

Letzte Aktualisierung06.04.2018

Dr. med. Sabine Balzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Annaberg-Buchholz