Top-Städte in Sachsen
Weitere Städte
  • Annaberg-Buchholz
  • Aue
  • Auerbach/Vogtland
  • Bischofswerda
  • Borna
  • Coswig
  • Crimmitschau
  • Delitzsch
  • Döbeln
  • Frankenberg/Sachsen
  • Freiberg
  • Freital
  • Glauchau
  • Grimma
  • Großenhain
  • Görlitz
  • Hoyerswerda
  • Kamenz
  • Lichtenstein/Sachsen
  • Limbach-Oberfrohna
  • Marienberg
  • Markkleeberg
  • Markranstädt
  • Meißen
  • Neustadt in Sachsen
  • Radeberg
  • Radebeul
  • Riesa
  • Schkeuditz
  • Schneeberg
  • Schwarzenberg/Erzgebirge
  • Taucha
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Pfeifer

Dr. med. Carsten Pfeifer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Radiologe
August-Bebel-Platz 1, 02625 Bautzen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(7)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 27.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung

Ich ging früh mit starken Schmerzen und einer Überweisung zum Arzt. Ich bat um einen dringenden Termin. Die Schwester sagte mir, ich könnte da bleiben. Ich wurde nach kurzer Wartezeit ins…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 04.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Profi

Ein Facharzt wie er sein so. Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich

Ich wollte mir eigentlich nur einen Termin geben lassen, war aber sofort dran und wurde sehr kompetent und mit viel Zeit behandelt! Fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben ... kann ihn unbedingt…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Nagel

Dr. Nagel

Orthopäde & Unfallchirurg

1,2
43 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 44,8 km

Herr Möbius

Herr Möbius

Orthopäde

1,0
5 Bewertungen

Entfernung: 41,0 km

Dr. Drahtfach

Dr. Drahtfach

Orthopäde

2,1
38 Bewertungen
63 % Weiterempfehlung

Entfernung: 110,7 km

Dr. Kurtz

Dr. Kurtz

Orthopäde

1,1
30 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 140,7 km

Dr. Loos

Dr. Loos

Orthopädin & Unfallchirurgin

1,1
23 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 144,2 km

Note

-

Bewertung vom 20.09.2016

Ablehnung einer Schmerzbehandlung

Wir wurden trotz Schmerzen gar nicht erst drangenommen.obwohl wir 3 Tage vorher angerufen hatten und die Sprechstundenhilfe uns versichert hat.wir kommen mit diesen Beschwerden auf jeden Fall dran…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 19.09.2016, Alter: 30 bis 50

kompetenter u. netter Arzt

Netter u. kompetenter Arzt. Mir wurde geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Arzt meines Vertrauens

Einer der wenigen Ärzte zu denen man Vertrauen haben kann. In der Praxis von Dr.Carsten Pfeiffer wird man als Mensch wahrgenommen.Man fühlt sich wohl! Im Vordergrund steht die optimale Behandlung.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es ist mir ein Bedürfnis, diesen Arzt und sein Team zu loben !

Was hatte ich Glück, in der Praxis von Dr. Pfeifer einen Termin zu bekommen ! Aufgrund einiger negativer Bewertungen ging ich mit gemischten Gefühlen zum Termin, den ich übrigens von jetzt auf…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 04.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

War bisher sehr zufrieden, aber jetzt

Ich hatte am 01.07.2014 eine Überweisung vom Hausarzt und der Venenspezialistin für den Orthopäden. Erst ab September (!) darf ich mir einen Termin holen. Bin bei Dr. Pfeifer schon mehrmals…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 19.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr unfreundlich und achten nicht auf akut Fälle ( Schmerzpatienten)

Ich war als akuter Schmerz Patient bei Hr. Dr. Pfeifer ich wurde 2 mal nach Hause geschickt und dann nur kurz behandelt . Er fand keine Ursache für meine Schmerzen. Ich war am gleichen Tag noch bei…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr empfehlenswert

vom Anruf bis zum Termin 2 Tage, Wartezeit in der Praxis minimal, sehr freundlich, geht auf den Patienten zu und versucht Hintergründe/Ursachen zu erkunden, Diagnosen werden ausführlich und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.11.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt zur Weiterempfehlung

Fachlich sehr kompetent; Diagnosen überwiegend genau getroffen; verschriebene Behandlungsmethoden waren von Erfolg gekrönt! Als Arzt selbst sehr freundlich. Auch zu seinen Mitarbeiterinnen kann ich…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 15.10.2013

Kompetenter Arzt

Sympathische Art, Schnell aber kompetent"  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 26.09.2013

alles ging segr schnell und rausgekommen ist nix

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2012

Ich warte auf Antwort

Ganz super toller Arzt, aber das Sprechzimmer ist unter aller Sau. Keiner geht ans Telefon und sogar Vereinbarungen auf Rückruf wenn Befunde da sind werden ignoriert. Sehr große Enttäuschung,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.04.2012

Sehr kompetent

Keine langen Wartezeiten. Ein sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt."  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 23.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Oberflächlich, extreme Wartezeit, nein danke...

Wartezeiten von 3-4 Stunden sind für Leute mit Schmerzen unzumutbar. Privatpatienten werden bevorzugt behandelt. Er geht nicht auf Patienten ein, Wünsche oder Meinung anderer zählt nicht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein Arzt, welcher sich meiner Probleme annimmt...

Nach einem kurzen Einführungsgespräch, baute sich sofort eine angenehme Atmosphäre auf. Der allgemeine Arzt - Patienten - Abstand kam erst gar nicht auf und somit enstand ein sehr gutes…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2012

sehr gute Behandlung

Dieser Arzt hat durch seine einfühlsame Art und das Verständnis für den Patienten eine Basis eröffnet, was mir das Vertrauen gegeben hat, meinen Körper und seine gesundheitlichen Probleme voll zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2012

Ein Arzt der weis was er will/kann!

Ich kenne Herrn Dr. Pfeifer schon einige Zeit. Mit meinen Problemen, die sein Fachgebiet betreffen, kann ich jeder Zeit zu ihm kommen und mir wurde immer geholfen! Ich habe großes Vertrauen zu diesem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.02.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sie suchen Fachkompetenz, dann sind Sie bei Dr. C.Pfeifer richtig

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Pfeifer. In seiner Praxis habe ich in allen Fällen schnelle, zielsichere und fachkompetente Hilfe erfahren. Ich habe Vertrauen zu diesem Arzt Durch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.01.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

bester Orthopäde, den ich in meinem Leben kennengelernt habe

Ein Arzt, dem man als Patient uneingeschränkt vertrauen kann, der sich fachlich - so weit ich das als Patient beurteilen kann - bestens auskennt und auch von Arzt zu Arzt überweist, wenn das…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.08.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Also ich bin völlig zufrieden mit Herrn Dr. med. …

… Carsten Pfeifer aus Bautzen. Seit zirka 2001 bin ich bei ihm in Behandlung. Auch sein Praxisteam ist in Ordnung. Und meiner Meinung nach haben Leute, die so abwertend über diesen Arzt reden bzw.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.05.2011

Bewertung vom 06. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.05.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

diesen Arzt kann ich nur Empfehlen

Die Arztpraxis Dr. Pfeifer kann ich nur weiter empfehlen. Meine Schmerzen wurden genauestens analysiert und behandelt. Danach waren die Schmerzen weg. Gerade meine Schmerzen in den Knien die ich…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 26.04.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach vielen Monaten Dauerschmerz und …

… unbefriedigenden Diagnosen konnte ich endlich einem fähigen Arzt meine Probleme schildern. Zum ersten Mal wurde ich ernst genommen und kann nun wieder schmerzfrei gehen. Machen Sie bitte weiter so!"  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 15.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

... echt schlecht, die Knie OP war sicher i.O.. Es …

… gab erst sehr spät Physiotherapie, weil wahrscheinlich das Budget zu Ende war. Es soll alles von alleine heilen. Mag sein, nur geht es eben nicht immer. Totales Chaos in der Praxis. Nicht mal der…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.03.2011

Kompetente Beratung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 10.11.2010,  (zu 73 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Ein Arzt, der nicht berufen ist, diesen Beruf …

… auszuüben, menschenverachtend, herablassend, verletztend, beleidigend, erniedrigend, AOK-Versicherte sind "das Letzte". Wenn ich die Möglichkeit hätte, dafür zu sorgen, dass er nicht mehr…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 08.11.2010,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kassenpatienten warten grundsätzlich mehrere …

… Stunden, werden dann sogar noch nach Kassen eingeteilt, AOK-Versicherte werden als allerletzte Patienten "abgefertigt" Alles in allem lebt dieser Arzt die Zwei-Klassen-Medizin. Erbärmlich!"  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 27.10.2010

Bewertung vom 27. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 21.04.2010,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

alles schnell schnell und raus kommt nix! Der nächste bitte

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,9
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,7

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(6)
2,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(7)
2,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(6)
2,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(6)
1,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(4)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(2)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(3)
2,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(2)
3,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(6)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(5)
2,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(5)
2,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(3)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Osteoporose” am 29.09.2017

Individuelle Behandlung der Osteoporose - Welches Medikament ist das richtige?

In der modernen Medizin werden viele Krankheiten nicht bei jedem Patienten gleich behandelt, sondern individuell abhängig von der jeweiligen Ausprägung, Vorerkrankungen, Risiken und ...  Mehr

Verfasst am 29.09.2017
von Prof. Dr. med. Sven Schinner

Zum Thema „Osteoporose” am 17.07.2017

Gute Knochenqualität ist Lebensqualität! Knochenschwund frühzeitig erkennen

Ab dem 55. Lebensjahr steigt das Risiko der Demineralisierung des Knochens, bis zum 80 Lebensjahr sind über 60 Prozent der Frauen und 17 Prozent der Männer betroffen. Bei den Frauen werden unter ...  Mehr

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon