Dr. med. Carsten Pfeifer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Radiologe

Dr. Pfeifer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Radiologe

August-Bebel-Platz 102625 Bautzen
Sind Sie Dr. med. Carsten Pfeifer?

Sportmediziner
Chirotherapeut
Facharzt für ambulante Operationen

11.11.2021
3,2

Netter und kompetenter Arzt aber..

Am sich is es eine suoer Praxis und der Arzt ist auch super. Nur die Empfangsdame ist unfreundlich hoch 10, null einfühlsam und patzig am Telefon zu gleich..

35x angerufen, bis da mal jemand ans Telefon geht (während der Sprechzeiten)

Anmerkung von jameda:

02.02.2021

Sehr Freundlicher Arzt

Schnelle Terminvergabe . Der Artz und das Personal waren sehr freundlich . Ich wurde gut und ausführlich beraten . Kann man nur weiterempfehlen . Gute Anbindung .

21.05.2019

Sehr tolles Team

Vielen lieben Dank an alle, für die schnelle Hilfe.

15.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle und kompetente Hilfe und Behandlung

Mein weiter Anfahrtsweg (100 km bis nach Bautzen) hat sich gelohnt. Nachdem ich in meiner Umgebung trotz starker Beschwerden bei allen Orthopäden als Kassenpatient abgewiesen wurde, habe ich sehr kurzfristig (telefonisch) in dieser Praxis einen Termin erhalten.

Die Aufnahme in der Anmeldung der Praxis war sehr ausführlich, das Personal kompetent und freundlich. Nach einer Wartezeit von ca. 45 Minuten (sollte man einem Facharzt als angemessen betrachten) wurde ich dann in das Behandlungszimmer gebeten.

Nach einer genauen Anamnese meiner Beschwerden erfolgte eine gezielte und kompetente körperliche Untersuchung und Aufklärung (Krankheitsbild) durch den Arzt. Die verordnete Therapie/Behandlung hat meine Rückenschmerzen stark minimiert bzw. sind sie erträglich geworden.

Da eine Fortsetzung der Behandlung durch Therapeuten notwendig war, wurde mir unbürokratisch auf dem Postweg ein weiteres Rezept zugesandt.

Diese orthopädische Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

13.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich wieder schmerzfrei! Danke!

Aufgrund heftiger Rückenschmerzen bat ich telefonisch um einen Termin. Bereits am nächsten Tag durfte ich mich in der Praxis vorstellen. Nach der Anmeldung und einer akzeptablen Wartezeit wurde ich in eines der Sprechzimmmer gebeten. Als Dr. Pfeifer den Raum betrat, grüßte er freundlich mit Handschlag und stellte sich mir vor. Nach persönlicher Befragung und einer gründlichen Untersuchung stellte und erklärte er die Diagnose, besprach die weitere Therapie und benannte alternative Möglichkeiten. Dabei nahm er sich ausreichend Zeit und ging auf Fragen ein.

Nachdem die anwesende Schwester alle erforderlichen Unterlagen (Verordnungen, Rezepte,..) ausgestellt hatte, überreichte sie mir noch ein Infoblatt zu meiner Diagnose und verabschiedete mich freundlich mit dem Hinweis, dass ich mich jederzeit melden könne, wenn Bedarf besteht.

Nachdem ich mehrere Monate unter ständig wiederkehrenden Rückenschmerzen und Schwindelattacken gelitten habe und kein Arzt mir die Ursache benennen konnte, bin ich glücklich, in dieser Praxis die Diagnose und damit verbunden die entsprechende Therapie bekommen zu haben. Ich bin endlich wieder schmerzfrei!

Letzte Aktualisierung02.12.2014

Dr. med. Carsten Pfeifer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Annaberg-Buchholz