Oberlausitz-Kliniken Krankenhaus Bautzen

Klinik

Am Stadtwall 302625 Bautzen
Oberlausitz-Kliniken Krankenhaus Bautzen -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

23.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Palliativstation - eine Klasse für sich!

Meine Frau war kürzlich für knapp 14 Tage auf der Palliativstation des Krankenhauses, und das hatte seinen guten Grund...

Zuvor hatte sie eine Lungen - OP in einem großen Berliner Klinikum. Die OP war gut verlaufen und auch das medizinische Personal war o. k. Den anderen Teil des Klinikum kann man nur als "Katastrophe" bezeichnen. Man möchte dort nicht mal tot in der Pathologie liegen...

Ganz anders das Krankenhaus BZ, insbesondere die Palliativstation. Uns ist bewußt, dass diese Station nicht mit anderen vergleichbar ist. Dennoch, die Freundlichkeit des Personals, die Zuwendung gegenüber den Patienten und auch der gute Kontakt zu uns Angehörigen - besser geht es eigentlich nicht! Meine Frau hat sich aus fast hoffnungsloser Situation den Umständen entsprechend sehr gut erholt, und täglich ein bißchen mehr.

Wir sind voll des Lobes und danken allen Mitarbeitern der Station (Ärztin, Psychologin und den Schwestern) - TAUSEND DANK!

21.02.2018

Sehr gut

Einfach alles super. Nettes Personal/Ärzte

29.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Unzureichend!

Kontakt zwischen Eltern von Minderjährigen und Ärzten ist unbefriedigend. Keine Angaben zum Ablauf der OP, Kontaktaufnahme mehr als schwierig. Schwestern und Pfleger ohne Kritik.

01.12.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klasse Taem Station15

Der Station 15 im Krankenhaus Bautzen ein ganz großes Danke .Mein Vater ist durch seine Erkrankung öfters in Behandlung. Den Schwestern ,Pfegern und den Ärzten nochmals Danke.

Letzte Aktualisierung27.11.2019

03591/363-0

Oberlausitz-Kliniken Krankenhaus Bautzen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?