Praxis Roberto Heilmann Tierarzt
Nimschützer Str. 7, Bautzen

Dipl.-Med. Vet. Roberto Heilmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Roberto Heilmann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Roberto Heilmann Tierarzt

Das ganze Team ist sehr freundlich. Herr Dr. Heilmann ist ein super Tierarzt. Er nahm meiner Tochter die Angst, vor der Behandlung ihrer Meerschweinchen und erklärte ihr alles in Ruhe. Durch die telefonischen Termine hat man kaum Wartezeit, alles sehr gut eingeteilt. Wir fühlen uns in der Praxis sehr aufgehoben. Sollte jemand einen neuen Tierarzt such, kann ich diese Praxis mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roberto Heilmann Tierarzt

Mit unseren Haustieren sind wir bisher immer in der Praxis sehr gut aufgehoben gewesen. Es wird erklärt und mit Erfolg behandelt. Die Bestellungszeiten werden eingehalten und dadurch sind die Wartezeiten auch nicht lang. Wir können die Praxis mit gutem gewissen weiter empfehlen.

seriös und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roberto Heilmann Tierarzt

ich würde diesen Tierarzt als sehr tierlieb weiterempfehlen

sehr überlegt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roberto Heilmann Tierarzt

Unsere 14-jährige Hündin wurde duch Totalzahnextraktion von ihren Schmerzen befreit und führt seit dem ein altersgerechtes schmerzfreies, hoffentlich noch langes Leben.
Wir vertrauen seiner Kompetenz und Erfahrung seit über 20 Jahren.

Erfahrung und fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roberto Heilmann Tierarzt

Mein bisher kerngesunder Rüde (fünf Jahre) fraß kaum noch und zeigte zunehmend Verhaltensprobleme. Blutprobe bescheinigte beste Gesundheit, Der Arzt erkannte und beseitigte die Ursache: Testosteron-Überschuss durch eine Spritze und erläuterte mir mögliche Gegenmaßnahmen bei eventueller Fortdauer: nicht-chirurgische, reversible Kastration. Ich bin sehr zufrieden. Sehr freundliche Sprechstundenhilfe.

Behandlung war erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roberto Heilmann Tierarzt

Am Wochenende haben wir beim Spazieren einen flugunfähigen Grünspecht gefunden. Ein kurzer Anruf und 15 min später waren wir schon bei Herrn Dipl.-Med. Vet. Roberto Heilmann, der den Vogel untersuchte und ihm ein Vitaminpräparat gab. Er erklärte mir wie und was ich dem Vogel füttern soll und am nächsten Tag konnten wir den Specht wieder in die Freiheit entlassen.
Wir waren auch schon früher einmal mit unserem Hund zur Notbehandlung hier gewesen. Auch wenn dieser Hund keine Ärzte mag, ging Herr Dipl.-Med. Vet. Roberto Heilmann ganz lieb auf ihn ein.

DER Tierarzt für den Notnotfall • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roberto Heilmann Tierarzt

Liebe Tierfreunde! Die Tierarztpraxis Heilmann kann ich und meine Familie wärmstens empfehlen. Von einem Bauernhof haben wir unseren 9 Wochen Alten Welpen Sammy erworben. 24 Stunden später verschlechterte sich die AZ zunehmend verbunden mit starkem Durchfall und erbrechen. Apathisch und dehydriert stellten wir Sammy der Praxis vor. Die Prognose sah überhaupt nicht gut aus. Täglich waren wir nun Gast in der Praxis. Dr.Heilmann war für uns 24 Stunden Ansprechpartner, auch sonntags. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen für den Welpen und auch uns gegenüber und einer ausgezeichneten Fachkompetenz tasteten wir uns wieder zurück ins Leben. Nun ist Sammy 10 Wochen alt und ist so wie ein Welpe zu sein hat. Neugierig, hungrig, aufmerksam, aktiv, natürlich auch noch viel Schlaf dazwischen Rundum ein zufriedener Hund und eine zufriedene Familie. Vielen Dank liebes Praxisteam. Ihr seid spitze. Liebe Grüße Familie Lehmann

Klasse Praxis und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roberto Heilmann Tierarzt

Im Urlaub hatte sich mein Hund etwas eingefangen, so kam es das wir diese Praxis aufsuchten.Hatte sich für meinen Hund nichtmal 5 Minuten Zeit genommen und seine Diagnose war nach max 10s abhören "Wasser in der Lunge"ich fand es sehr frech nach so kurzem abhören so eine Diagnose zu stellen ! Wir sind sofort nach hause gefahren und haben unseren Haustierarzt aufgesucht , er hat sich Zeit genommen und Herz/ Lunge lange abgehört , siehe da alles Tip Top. Diagnose war zwingerhusten...

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roberto Heilmann Tierarzt

Ein super Tierarzt, freundlich, kompetent, ehrlich und handelt immer zum Wohl des Tieres.

Super Tierarzt und immer die beste Medizin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben