Dr. med. dent. M.Sc. Sebastian Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über mich und meine Praxis "Barth Zahnmedizin" in Bautzen informieren möcht...

Meine zusätzliche Ausbildung zum Zahntechniker und zum Master of Science Implantologie macht mich zum Spezialisten wenn es um die Themen Zahnersatz...

Hier finden Sie einen Überblick meines weiteren Leistungsspektrums:
Feste Zähne an einem Tag
Zahnimplantate
Bleaching...

Standort: Barth Zahnmedizin All on 4 (Beratung)

Ich war heut mit Termin bestellt. Der junge Mann an der Rezeption war äußerst freundlich und professionell und auch die Wartezeit war durchaus akzeptabel. Alles in allem waren es etwa 20 Minuten. Das komplette Team war sehr nett und ich habe mich als Patient ernst genommen und wohl gefühlt. Hier komme ich gern wieder hin.

Standort: Barth Zahnmedizin Zahnersatz einsetzen

Danke!! Ich habe meine Zähne wieder, nun muss ich Lächeln neu üben. Essen jedenfalls geht schon prima :) Über Jahrzehnte aufgebaute Zahnarztangst wurde in dieser Praxis als solche "akzeptiert" und dann quasi ausgetrickst, durch Dr. Barth und sein versiertes, nettes Team. Ich werde wahrscheinlich immer gestresst sein, bei jedem Zahnarzttermin, aber ich weiß nun, dass die Behandlung gut ausgehen wird. Auch wenn für mich vermutlich subjektiv alles übertrieben "anstrengend" bleiben wird: ich vertraue diesem Zahnarzt.

Standort: Barth Zahnmedizin Andere

Die Praxis von Dr. Barth ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Bereits beim Betreten der Räume fühlt man sich sehr wohl, dieses Gefühl wird von der Freundlichkeit des Personals unterstützt/verstärkt. Die Behandlung war problemlos und ich fühlte mich das erste Mal seit langem wieder wohl während einer Zahnarztbehandlung. Als Notfall und ohne Termin, hatte ich keine langen Wartezeiten! Ganz klare Empfehlung! Nun hat die Praxis einen Patienten mehr. Danke! ;)

Standort: Barth Zahnmedizin Ästhetische Zahnfleischkorrektur

Da ich über Ostern eine dicke Backe bekommen habe musste ich heute zum Notdienst .Dieser Notdienst war Dr.Bahrt. Ich muss sagen mit seiner Ruhe hat er mir jede Angst genommen. Danke Dr. Barth das sie Ostern für mich gerettet haben.Die Schwestern super nett!!! Ich hoffe ich kann zu Ihnen wechseln da sie näher sind als mein jetziger. Diese Praxis kann man nur empfehlen. Top Top Top.

Dr. med. dent. M.Sc. Sebastian Barth

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre wirklich schöne Bewertung. Der Notdienst am vergangenen Ostersonntag war für uns sehr stressig. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Ihnen dennoch ein gutes Gefühl geben und so Ihr Ostern einigermaßen retten konnten. Liebe Grüße und weiterhin eine gute Besserung, Ihr Dr. Sebastian Barth, MSc

Standort: Barth Zahnmedizin Andere

Mir wurde die Angst vor einer Wurzelbehandlung genommen. Die Prozedur war absolut schmerzfrei und dauerte nicht so lange, wie vermutet. Ich war begeistert. Zudem ist die Einrichtung absolut ansprechend. Eine Professionalität in allen Bereichen ist bei jedem Besuch zu spüren. Das Personal ist stets freundlich. Ich kann diese Zahnarztpraxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Barth Zahnmedizin Implantologie

Lieber Dr. Barth, ich möchte mich hiermit noch einfach für Ihre tolle Arbeit bedanken. Ich bin einfach total glücklich, dass ich mich für die Implantate mit dem gaumenfreien Zahnersatz entschieden habe. Genau dieses Lebensgefühl habe ich vermisst!

Standort: Barth Zahnmedizin

Bei Dr. Barth fühle ich mich mit meinen Ängsten ernst genommen und kann langsam anfangen, wieder zu vertrauen. Besonderen Dank auch an Schwester Isabell, die mir immer wieder Mut gemacht hat.Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich. Ich habe noch keinen Zahnarzt erlebt, der sich auch beim Zahnreinigungstermin extra die Zeit nimmt , sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Ich kann die Praxis besonders für Angstpatienten nur empfehlen. Hier findet man noch Empathie für Patienten, DANKE!!

Dr. med. dent. M.Sc. Sebastian Barth

Lieber Patient, im Namen des Teams von Barth Zahnmedizin möchte ich mich ganz herzlich für Ihre wirklich schöne Bewertung bedanken. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie bei uns glücklich sind! Liebe Grüße und bis bald, Ihr Dr. Sebastian Barth, MSc

Sehr einfühlsamer Arzt und patientenzugewandtes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barth Zahnmedizin

Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl. Herr Dr. Barth ist immer für ein Gespräch offen, nimmt sich Zeit und versucht bei Problemen gemeinsam mit dem Patienten eine Lösung zu finden. Seine sehr menschliche Art gibt Vertrauen in die Behandlung. Das sind meine Erfahrungen als Patientin.

Dr. med. dent. M.Sc. Sebastian Barth

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kompliment bzgl. meiner Art. Liebe Grüße und bis bald, Ihr Dr. Sebastian Barth, MSc

Sehr guter junger netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barth Zahnmedizin

Ich hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, aber bei Dr. Barth fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Das komplette Team ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

Dr. med. dent. M.Sc. Sebastian Barth

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen! Liebe Grüße und bis bald, Ihr Dr. Sebastian Barth, MSc

Bester Zahnarzt in Bautzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebes Praxisteam!
Danke für eine tolle, exzellente Behandlung in einer modernen Praxis mit nettem Personal und einem netten und kompetenten Dr.Barth an der Spitze.
Immer empfehlenswert!!!
LG

Dr. med. dent. M.Sc. Sebastian Barth

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr Kompliment bezüglich unseres Teams. Wir freuen uns, dass Sie glücklich sind! Liebe Grüße und bis bald, Ihr Dr. Sebastian Barth, MSc

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben