Dr. med. dent. M.Sc. Sebastian Barth

Zahnersatz
Kinderzahnmedizin
Funktionsdiagnostik und -therapie
Zahnärztliche Schlafmedizin

es freut mich, dass Sie sich über mich und meine Praxis "Barth Zahnmedizin" in Bautzen informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Kontaktdaten und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte und mein weiteres Leistungsspektrum.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzliche Grüße,

Fax 03591 - 464 175

E-Mail info@barth-zahnmedizin.de
Web www.barth-zahnmedizin.de

Barth Zahnmedizin - Ihr Zahnarzt in Bautzen

Meine zusätzliche Ausbildung zum Zahntechniker und zum Master of Science Implantologie macht mich zum Spezialisten, wenn es um die Themen Zahnersatz und Zahnimplantate geht. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden!

Hier finden Sie einen Überblick meines weiteren Leistungsspektrums:

• Bleaching

• Veneers

• Zahnfleischkorrektur

• Füllungstherapie

• Professionelle Zahnreinigung (PZR)

• Wurzelbehandlung (Endodontie)

Alle Heilberufler · in Bautzen
Zahnärzte · in Bautzen

12.08.2021

Endlich den besten Zahnarzt in Bautzen gefunden

Super Zahnarzt,super Team...würde noch nie enttäuscht und fühle mich nun endlich gut aufgehoben mit meiner Familie.

Kann nur weiter empfohlen werden auch für Kinder.

Sehr einfühlsam und lieb...

S.Engelmann

Kommentar von Dr. M.Sc. Barth am 13.08.2021

Lieber Patient, vielen Dank für diese super Bewertung. Wir geben unser Bestes, damit Sie auch in Zukunft so glücklich mit uns sind! Liebe Grüße und bis bald, Ihr Dr. med. dent. Sebastian Barth, MSc

08.06.2021

Super Zahnarzt

Ich habe ein Zahnarzt mit Team gesucht auf den/das man sich zu 100% verlassen, bzw. vertrauen kann.

Alles habe ich in dieser Praxis gefunden.

Ein super Arzt mit einem sehr freundlichen Team.

Mögliche Ängste und Sorgen werden einem hier genommen. Die Behandlungen sind professionell und jeder Schritt wird einem ordentlich erklärt.

Wartezeiten gibt es so gut wie keine.

Die Behandlungsräume und der Wertebereich sind hell, freundlich und modern gestaltet.

Diese Praxis ist einfach super!

Kommentar von Dr. M.Sc. Barth am 09.06.2021

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr darüber! Liebe Grüße und bis bald, Ihr Dr. med. dent. Sebastian Barth, MSc

01.06.2021

Vielen lieben Dank

Dr. Barth und sein Team kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Immer freundlich und kompetent. Besser kann man es kaum machen.

Ist schon ein kleines Wunder in der heutigen Zeit.

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz ganz herzlich bedanken.

LG H. Lange

Kommentar von Dr. M.Sc. Barth am 02.06.2021

Lieber Herr Lange, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung bzgl. unserer Freundlichkeit und unserer Kompetenz. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Viel Spaß mit den neuen Zähnen und bis bald. Liebe Grüße, Ihr Dr. med. dent. Sebastian Barth, MSc

16.04.2021

Der Traum von schönen Zähnen wurde wahr!

Ich bin froh, den ersten Schritt in die Praxis von Dr. Barth - trotz jahrzehnte langer Phobie - gewagt zu haben.

Vom ersten Termin bis zu einem schönen neuen Lächeln fühlte ich mich zu jeder Zeit bei Frau Hahn und dem Praxis-Team sehr gut aufgehoben.

Die zahnärztliche Behandlung erfolgte sehr professionell und mit ausführlicher Beratung.

Das gesamte Team ist sets freundlich und verständnisvoll.

Ich möchte mich bei allen und dem Labor für die fantastische Arbeit bedanken! Vielen vielen Dank!

Kommentar von Dr. M.Sc. Barth am 18.04.2021

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und der Komplimente bzgl. unserer Zahnärztin Frau Hahn und unseres Praxisteams. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie nun wieder unbeschwert lächeln können! Liebe Grüße und bis bald, Ihr Dr. med. dent. Sebastian Barth, MSc

30.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin begeistert!!!

Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich kann für Herrn Dr. Barth und dem gesamten Team nur warme Worte finden. Unglaublich kompetent und super viel Fachwissen.

Das Team ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Barth nur wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles und liebe Grüße!

Kommentar von Dr. M.Sc. Barth am 01.04.2021

Lieber Patient, genau solche liebevollen Worte sind der Grund dafür, weshalb wir täglich unser Bestes geben. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße und bis bald, Ihr Dr. med. dent. Sebastian Barth, MSc

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung17.02.2021

Dr. med. dent. M.Sc. Sebastian Barth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?