Dr. med. dent. M.Sc. Oliver Tzscharnke

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. M.Sc. Tzscharnke

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Oralchirurgie, Implantologie

Kornmarkt 2202625 Bautzen
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Oliver Tzscharnke?

Dr. M.Sc. Tzscharnke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bautzen
Zahnärzte · in Bautzen

06.04.2021

Dickes Lob und großes Danke :)

Durch eine kurzfristig sehr notwendig gewordene Weisheitszahn-OP bin ich zufällig an die Zahnarztpraxis Tzscharnke geraten und bin absolut begeistert. Die Entfernung aller vier Weisheitszähne verlief super schnell, gut organisiert und komplikationslos. Die ganze Zeit wurde ich von sehr freundlichen Schwestern begleitet und am Abend nach der OP sogar noch einmal angerufen und gefragt, wie es mir geht. Auch das Ambiente der Praxis ist wunderschön. Kurz zsm.gefasst: Schnell, kompetent, sympathisch!

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach Klasse

Unserer Tochter wurden alle 4 Weisheitszähne entfernt. Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch erfolgte die OP, welche nur 12 Minuten dauerte. Am Abend wurde sich telefonisch nach dem Befinden der Patientin erkundigt und noch ein paar Tipps gegeben.Vor Ostern noch Fäden ziehen - bis heute alles bestens verheilt. Wir danken dem gesamten Team und wünsche alles Gute für die Zukunft.

12.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr tolle Praxis

In der Praxis von Dr. Tzscharnke fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich habe ein Implantat von ihm bekommen und die OP verlief völlig komplikationslos. Das Team ist sehr freundlich und mitfühlend. Selbst am Abend wurde sich telefonisch erkundigt, wie es mir geht. In meinen Augen ist Dr. Tzscharnke ein Arzt, der weiß, was er tut und man spürt seine Liebe zum Beruf. Ich bin sehr dankbar für die Betreuung und werde Dr. Tzscharnke jederzeit weiter empfehlen. Ein großes Dankeschön auch an sein Team.

03.12.2020

Sehr gute Praxis, tolles Team

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne entfernt, bereits beim Vorgespräch habe ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Eingriff an sich ging sehr schnell und wurde technisch sehr gut durchgeführt. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilft den unangenehmen Teil so angenehm wie möglich zu machen. Die Lokale Betäubung hat perfekt gesessen, vom eigentlichen Eingriff war außer ein gewisser Druck nichts zu spüren. Auch nachher wird man als Patient freundlich und geduldig betreut.

10.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Entfernung vereiterter Zahnwurzelspitzen mit Zahnerhaltung

Hatte Anfang August 2020 die 2. Behandlung zu diesem Zweck. Hatte auch dieses Mal keinerlei Beschwerden und auch Schmerzen nach der OP. Perfekt von der Betäubung bis Ziehen der Nähte -einfach super und das schönste- Zähne nicht erhalten worden.

Letzte Aktualisierung04.03.2019