Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
7.596 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Oliver Tzscharnke

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Oralchirurgie, Implantologie

03591/5315248
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. M.Sc. Tzscharnke

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
09:00 – 14:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kornmarkt 2202625 Bautzen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Oliver Tzscharnke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Tzscharnke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bautzen
Zahnärzte · in Bautzen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle17
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.04.2021
1,0

Dickes Lob und großes Danke :)

Durch eine kurzfristig sehr notwendig gewordene Weisheitszahn-OP bin ich zufällig an die Zahnarztpraxis Tzscharnke geraten und bin absolut begeistert. Die Entfernung aller vier Weisheitszähne verlief super schnell, gut organisiert und komplikationslos. Die ganze Zeit wurde ich von sehr freundlichen Schwestern begleitet und am Abend nach der OP sogar noch einmal angerufen und gefragt, wie es mir geht. Auch das Ambiente der Praxis ist wunderschön. Kurz zsm.gefasst: Schnell, kompetent, sympathisch!

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Einfach Klasse

Unserer Tochter wurden alle 4 Weisheitszähne entfernt. Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch erfolgte die OP, welche nur 12 Minuten dauerte. Am Abend wurde sich telefonisch nach dem Befinden der Patientin erkundigt und noch ein paar Tipps gegeben.Vor Ostern noch Fäden ziehen - bis heute alles bestens verheilt. Wir danken dem gesamten Team und wünsche alles Gute für die Zukunft.

12.02.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr tolle Praxis

In der Praxis von Dr. Tzscharnke fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich habe ein Implantat von ihm bekommen und die OP verlief völlig komplikationslos. Das Team ist sehr freundlich und mitfühlend. Selbst am Abend wurde sich telefonisch erkundigt, wie es mir geht. In meinen Augen ist Dr. Tzscharnke ein Arzt, der weiß, was er tut und man spürt seine Liebe zum Beruf. Ich bin sehr dankbar für die Betreuung und werde Dr. Tzscharnke jederzeit weiter empfehlen. Ein großes Dankeschön auch an sein Team.

03.12.2020
1,0

Sehr gute Praxis, tolles Team

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne entfernt, bereits beim Vorgespräch habe ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Eingriff an sich ging sehr schnell und wurde technisch sehr gut durchgeführt. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilft den unangenehmen Teil so angenehm wie möglich zu machen. Die Lokale Betäubung hat perfekt gesessen, vom eigentlichen Eingriff war außer ein gewisser Druck nichts zu spüren. Auch nachher wird man als Patient freundlich und geduldig betreut.

10.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Entfernung vereiterter Zahnwurzelspitzen mit Zahnerhaltung

Hatte Anfang August 2020 die 2. Behandlung zu diesem Zweck. Hatte auch dieses Mal keinerlei Beschwerden und auch Schmerzen nach der OP. Perfekt von der Betäubung bis Ziehen der Nähte -einfach super und das schönste- Zähne nicht erhalten worden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe7.596
Letzte Aktualisierung04.03.2019

Finden Sie ähnliche Behandler