Dr. med. dent. Grita Beer

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Beer

Zahnärztin, Parodontologie

Käthe-Kollwitz-Str. 602625 Bautzen
Sind Sie Dr. med. dent. Grita Beer?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Grita Beer und Thomas Wolfgang Beer

Dr. Beer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bautzen
Zahnärzte · in Bautzen

21.11.2021 • gesetzlich versichert

Eine tolle Zahnärztin mit umfangreichem Leistungsspektrum!

Seit einiger Zeit bin ich nun bei Frau Dr. Beer in Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden. Noch nie hatte ich eine so fachlich kompetente, engagierte und freundliche Zahnärztin mit so einem tollen Team.

Zu ihrem Leistungsspektrum zählt mittlerweile auch die Korrektur von Schiefstellungen der Zähne mittels der unsichtbaren "Harmonieschiene" von Orthos. Jahrelang haben mich meine schiefen Frontzähne gestört, doch ich wollte nie eine feste Zahnspange als erwachsene Frau tragen. Frau Dr. Beer machte mich auf die Möglichkeit der unsichtbaren Zahnschiene aufmerksam und heute habe ich nun endlich gerade Zähne. Während der Behandlung mit der Zahnschiene stand mir Frau Dr. Beer beratend zur Seite und war sehr gewissenhaft, gründlich sowie einfühlsam in ihrer Arbeit.

Ich kann jedem die Zahnarztpraxis Beer sehr empfehlen.

28.09.2021

kinderfreundliche Ärztin für die ganze Familie

Mit Ihrer Engelsgeduld hat sie das Vertrauen meines Sohnes gewonnen und er kann jetzt ohne Angst behandelt werden. Die Schwestern sind freundlich und die Praxis ist immer telefonisch erreichbar. Das Wartezimmer ist auch sehr kinderfreundlich. Frau Dr. Beer nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Auch ich habe gewechselt und bin einfach nur froh darüber. Die neuen Zahnhalsfüllungen sieht keiner mehr und ich hatte keine Schmerzen bei der Behandlung.

28.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Zahnärztin

Ich kam als Neupatientin in die Praxis und wurde sehr herzlich aufgenommen, ich kam stehts pünktlich dran, Fr. Dr. Beer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist voll auf meine Bedürfnisse eingegangen, das Team ist sehr nett man fühlt sich aufgehoben, das nimmt einem schon die Angst.

Man merkt auch deutlich die super Zusammenarbeit zwischen Ärztin und den Assistentinnen, das schöne ist ich kann bei meiner Behandlung selbst mitbestimmen, wann was gemacht wird.

Ich komme immer wieder sehr gern in die Praxis

24.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

Frau Dr.Beer ist wirklich sehr freundlich. Sowohl ich, als auch meine kleine Tochter fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten, erklärt genau was sie tut und nimmt einem die Angst. Es passiert sehr selten dass man telefonisch mal niemanden erreich. Die Wartezeit bis man aufgerufen wird ist wirklich mehr als akzeptabel. Oft sieht man gar nicht erst das Wartezimmer, sondern kann von der Anmeldung direkt ins Behandlungszimmer.

08.01.2021

Kompetente sympathische Zahnärztin

Meine Tochter ist eine Angstpatientin. Durch Mundpropaganda sind wir auf diese Zahnärztin gestoßen. Sie war uns sofort sympathisch und hinterließ einen vertrauensvollen Eindruck auf uns. Meine Tochter war begeistert von Ihr und auch von der Praxis. Frau Beer nahm sich Zeit, zeigte großes Verständnis und machte meiner Tochter Mut. Meine Tochter möchte jetzt immer zu Ihr in Behandlung gehen.

Letzte Aktualisierung12.09.2012

Dr. med. dent. Grita Beer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?