Bawarjan Schatlo, Neurochirurg Northeim

Neurochirurg mehr

50 Feedbacks

Speichern

Praxen (4)

Prof. Dr. med. Bawarjan Schatlo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

05561 9..... Nummer anzeigen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Lieber Patient, liebe Patientin,

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist PD Dr. med. Bawarjan ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Neurochirurgie Northeim bin ich auf folgende Bereiche spezialisiert: Wirbelsäulenchirurgie, Nervenchirurgie, Chirurgie peripherer Nerven, so...

Behandelte Erkrankungen

Bitte bringen Sie unbedingt die folgenden Unterlagen mit zu Ihrem Termin:

- Befunde
- Medikamentenplan
- CD vom MRT/CT

Andernfalls können wir den Termin nicht wahrnehmen.

Ihr Praxisteam Neurochirurgie Northeim

Andere Leistungen

Sturmbäume 3, Northeim

Wichtig!!!

Bitte bringen Sie unbedingt die folgenden Unterlagen mit zu Ihrem Termin:

- Befunde
- Medikamentenplan
- CD vom MRT/CT

Andernfalls können wir den Termin nicht wahrnehmen.

Ihr Praxisteam Neurochirurgie Northeim

50 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Neurochirurgie Northeim PD Dr.med. Bawarjan Schatlo Facharzt für Neurochirurgie Wiedervorstellung

Dr. Schatlo ist Menschlich und Fachlich eine glatte 1. Er ist immer nett und nimmt sich Zeit. Ich habe großes vertrauen in Dr. Schatlo. Sein Team ist sehr Nett und Hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen!

Als erstes gilt mein allerherzlichster Dank an Dr. Schatlo und seinem Ärzte- und Praxis Team.
Dr. Schatlo ist ein sehr guter und freundlicher Arzt, bei dem man nie den Eindruck gewinnt man
stehe unter Zeitdruck und immer verständnisvoll. Bei mir wurden im Juni 2022 die 4. und 5. Gleitwirbel
versteift. Die OP verlief erfolgreich, die Schmerzen, die vorher erheblich waren, sind weg und ich
kann mich seit dem schmerzfrei bewegen.
Die Nachuntersuchung zeigte keine Probleme, auch die jetzt langsam steigenden Belastungen sind
bisher ohne Nachwirkungen geblieben.
Ich fühle mich bei Dr. Schatlo und seinem Team sehr gut aufgehoben.

PD Dr. B. Schatlo ist ein kompetenter, freundlicher und ruhiger Neurochirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Erst einmal mein allerherzlichster Dank an Dr. Schatlo, seinen Ärzte- u. Praxis-Team.

Dr. Schatlo ist ein sehr guter und freundlicher Arzt, ein erfahrener und ruhiger Neurochirurg.
Er ist verständnisvoll und nimmt sich viel Zeit.
Gleiches trifft auch auf sein gesamtes Ärzte-Team zu.
Erfahrene, nette, ruhige und verständnisvolle Ärzte.

Ein Bandscheibenvorfall im HWS Bereich 5-6 hat Dr. Schatlo und sein Team bei mir (Alter, 59 Jahre) erfolgreich am 15.07.2022 im Krankenhaus Norheim Operiert.
Die Bandscheibe wurde dabei entfernt, ein Implantat wurde eingesetzt.
Er Operierte nicht einfach, sondern er vergewisserte sich vorher auch, dass die OP auch wirklich ernsthaft gewollt ist.
Er besprach alles ausführlich mit mir.
Er erklärte mir auch, was bei meiner OP daneben gehen kann und die folgen, mit denen ich dann leben muß.
Er sagte auch dass ich mir eine Zweitmeinung einholen solle. Das hatte ich auch gemacht.
Ich darf mich an dieser Stelle ganzes Herzlich bei den gesamten OP-Team von Dr. Schatlo bedanken. Super Team, tolle Leistung!

(vor der OP hatte ich ständig Kopfschmerzen, Verspannungen, Ausstrahlungen in den Armen, Taubheitsgefühle und ganz viele Krämpfe. All das ist nach der OP verschwunden. Bereits einen Tag nach der OP konnte ich mich frei und schmerzlos bewegen, einfach nur Super!!! DANKE)

Ich hatte über 20 Jahre Bandscheibenvorfällen im LWS Bereich die auf den Nervenwurzel drückten. Diese behob Dr. Schatlo im Jahr 2019 und 2020 erfolgreich mit zwei Nukleoplastien.
Danach war ich Schmerzfrei und konnte mich wieder gut im Arbeitsleben zurechtfinden.
Er hat mich vor jedem Eingriff aufgeklärt, keine Frage blieb unbeantwortet.

Dr. Schatlo und sein verständnisvolles Praxis Team empfängt mich immer mit einem Lächeln, bei Terminen waren die Wartezeiten max.15 Minuten.

Ich fühle mich bei Dr. Schatlo und seinen Ärzte- u. Praxis-Team sehr gut aufgehoben.

PS:
Die Bestuhlung im Wartezimmer ist übrigens vor kurzem erneuert worden. Gut geeignet für Schmerzpatienten.

Priv.-Doz. Dr. B. Schatlo ist ein erfahrener freundlicher u.ruhiger Neurochirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Dr. Schatlo ist ein sehr ruhiger und erfahrener Neurochirurg. Ich würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen. Er ist einer von den Ärzten, die nicht gleich operieren. Er versucht immer erst Alternativen zu finden. Und erst, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, und wenn der Patient das auch möchte, zu operieren. Das Team der Praxis ist sehr freundlich und versucht immer zu helfen.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich habe viele Ärzte besucht. Dr. Schatlo war der einzige Arzt, der mit helfen konnte. Ich bin super-zufrieden und wieder schmerzfrei.

Super freundlicher Arzt, nimmt sich genügend Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Auch sein Praxis-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, danke!

Bin wieder schmerzfrei, danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Auch wenn ich ziemliche Angst vor der Operation hatte, habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Dr. Schatlo nimmt einen ernst und versucht alles, um zu helfen. Ich bin dem ganzen Praxisteam sehr dankbar und kann die Praxis zu 100% empfehlen.

Vielen Dank!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Fühle mich nach 6 Jahren Behandlung immer noch gut aufgehoben. Lob auch an Dr. Hussein!
Beide Ärzte in der Praxis sind einfühlsam und nehmen sich Zeit.
Kritik: Die Bestuhlung im Wartezimmer ist gerade bei Rückenpatienten nicht mehr wirklich up to date!

Es gibt kaum (im positiven) eine Alternative zu diesem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Die Praxis von Dr Schatlo ist super freundlich und höflich.
Dr Schatlo ist ein sehr guter Arzt der menschlich und fachlich top ist. So eine gute Praxis habe ich lange nicht mehr gesehen.
Ich kann Dr Schatlo und seine Praxis nur weiterempfehlen. Er konnte mir bezüglich meines Rückenleidens weitergeholfen- vielen Dank für alles!

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Dr.Schalto ist wirklich jedem dringend empfehlen.
Er hat sofort die Ursache gefunden, eine Behandlungsmethode vorgeschlagen, sich liebevoll vor der OP und im Krankenhaus um mich gekümmert und hat sogar nach der Operation in engem Austausch und mit höchster Hilfsbereitschaft zu mir gestanden.

Ein Arzt, der für seine Patienten kämpft, vollen Einsatz zeigt und mir endlich nach vielen Jahren helfen konnte.

Einfach hervorragend.

Xxxxx

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Dr. Schatlo hat mich durch seine sympathische, freundliche, aber auch kompetente Art behutsam zu der HWS-Spinalkanal OP geraten. Er hat auch angeregt, eine zweite Meinung einzuholen, der ich auch nachgekommen bin. Die OP ist erfolgreich verlaufen. Meine Schulterschmerzen sind weg! Ich bin total dankbar. Mit der Nachsorge bin ich auch sehr zufrieden.Bekomme auf jede Frage, mein Zustand betreffend, eine ehrliche Antwort. Das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit. Werde immer die Praxis von Herrn Dr. Schatlo aufsuchen, wenn es nötig ist. Danke, danke, danke.

Bin 77 Jahre und habe seit über einem Jahr Gelenkschmerzen im Schulterbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Lieber Patient, liebe Patientin,

Vollständige Beschreibung anzeigen

Von Wirbelsäulenchirurgie, über Nervenchirurgie bis hin zu Schmerztherapie der Wirbelsäule – auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die...

Behandelte Erkrankungen

• Bandscheibenvorfall