Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.947 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christof Böker

Arzt, Internist

05963/1390
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Böker

Arzt, Internist

DankeDr. Böker!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Hans-Brinkmann-Str. 249844 Bawinkel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christof Böker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Kardiologie

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Rundum Klasse

Mein Hausarzt nimmt sich viel Zeit, ich kann sofort zu ihm kommen, wenn etwas ansteht. Die Behandlung meiner Herzerkrankung ist nicht einfach. Ich fühle mich seit Jahren in sehr guten Händen.

15.04.2019 • Alter: unter 30
1,4
1,4

Sehr kompetenter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hört ihnen zu.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Es gibt immer kurzfristige und zeitnahe Termine und man wird nie abgewiesen. Alle geben sich stets Mühe und sind immer für jeden da. Keine Wartezeiten (über 5 min.) und man hat das Gefühl, dass alle in dieser Praxis gerne zur Arbeit gehen. Fazit: Super Arzt, Klasse Team!

15.04.2018
1,0
1,0

Sehr strukturierte Praxis

Bin seit Januar 2018 Patientin. Kurze Wartezeiten. Dr Böker kann sehr gut zuhören, gibt klare Auskunft. Ist sehr patientenorientiert. Auch das Personal ist sehr nett und organisiert.

13.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

super arzt

Brauchte nicht um Untersuchungen betteln . Sehr gute Aufklärung . Sehr kompletter , ruhiger Arzt , der sich Zeit nimmt und noch zuhört. Immer wieder .

10.01.2017
1,0
1,0

Super Arzt

Kurze Wartezeiten, super netter kompeter Arzt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.947
Letzte Aktualisierung14.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bawinkel

Finden Sie ähnliche Behandler