Gudrun Mehring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Psychotherapie Gudrun Mehring Heilprakt. für Psychotherapie
Kellerbergstr. 22, Bayerbach

Bereits beim Beginn einer Ausbildung sollte eine spätere Spezialisierung angepeilt werden. Diese Forderung wird bekanntlich überall gestellt. Von der ...

Standort: Praxis für Psychotherapie Gudrun Mehring Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich habe schnell einen Termin bekommen und finde das konzept nicht in der Vergangenheit zu kreisen sondern die Zukunft zu leben sehr gut. Die Gespräche bezahle ich Privat, aber sie sind nicht teuer und Frau Mehring nimmt sich immer alle Zeit die wir brauchen. Auch zwischen den Terminen ist sie jederzeit per Mail erreichbar , was ich unheimlich toll finde. Ich komme sehr gut mit ihr zurecht, sie hört gut zu und hinterfragt mich viel so das ich einige Punkte neu erkannt habe. Ich bin froh sie gefunden zu haben.

Frau Mehring ist eine empathisch anleitende Therapeutin, die absolut pragmatisch moderatorisch wirkt. Sie ist in schulischen Belangen eine große Hilfe! In privaten Ausnahmen direkt vor Ort. Ihre hilfreichen Tipps waren für uns als Paar, für mich als Person und für die ganze Familie wäußerst wertvoll. Betonen möchte ich zudem, dass Sie als verantwortungsvolle Therapeutin existentielle Dinge bzgl. Kinder bedacht mitgeteilt hat. Ich ziehe meinen Hut vor ihr.

Eine absolut empfehlenswerte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mehring war immer für mich da.
Hatte zwei schwere Jahre mit Klinik Aufenthalten.
Nach der Zeit der Klinik hat mich Fr Mehring sehr gut betreut.
Mit ihrer professioneller Hilfe geht's mir wieder sehr gut. Sie hat ein
sehr gutes Fachwissen das sehr wichtig ist. Mann kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer denkt das man nach 3 Jahren Leidensweg keine guten Erfahrungen mehr machen kann der täuscht sich gewaltig! Ich war bei Frau Mehring und ich war genau bei 3 Terminen und mir ging es schon nach dem ersten Termin deutlich besser und nach einem halben Jahr war ich wieder die "alte"-besser gesagt die "echte" Version meiner selbst. Ich bin glücklich und kann jedem empfehlen der in einer seelischen Sackgasse steckt zu ihr zu gehen.

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mehring überzeugte mich mit ihrer kompetenten, professionellen und freundlichen Therapie. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt bestens beraten und unterstützt. Ich kann Frau Mehring mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Frau Mehring hörte stets aufmerksam zu und erfasste stets "den Kern" meines Problems. Sie gab mir hilfreiche Tipps bzw. Techniken an die Hand, deren Umsetzung dazu beitrugen - und beitragen - die Ängste in den Griff zu kriegen. Die Panikattacken sind nicht ganz verschwunden, aber wesentlich seltener geworden und treten - wenn - dann meist nicht mehr in der selben Stärke auf.
Ich würde mir wünschen, sollten meine Probleme wieder schlimmer werden, dass mich Frau Mehring wieder als Patientin annimmt.
Ein bisschen irritiert mich, dass Frau Mehring hier bei Jameda als "Logopädin" gelistet ist. Frau Mehring ist "Logotherapeutin", keine "Logopädin". Vielleicht wäre es sinnvoll, sie anstatt als "Logopädin" als "Psychotherapeutin" zu listen.

Kompetent und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange

Es gibt meines Erachtens keine bessere.
Frau Mehring hat mir aus jedem Loch geholfen mit Ideen und klarer Meinung.
Ich würde bzw habe Sie schon öfters weiterempfohlen.

Fürsorglich und netter Umgang mit den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Frau Mehring is eine kompetente und einfühlsame Therapeutin.
Sie hört sehr gut zu und zeigt dir Möglichkeiten auf ,dein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Ihre ehrliche Art is super, manchmal braucht man eben einen A.....tritt!
Kann ich nur empfehlen!

Kompetent und Ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Perfekte Beratung. Tolle Gespräche. Sehr nette Ausstrahlung.

Sehr kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Frau Mehring geht sehr sehr gut auf die Probleme ein und bespricht sie zielgerichtet
Ihre grosse Kompetenz zeigt nach kurzer Zeit erfolg
Sie ist immer fuer einen da bei schlechten Momenten
Ihre nette und glaubwürdige Art ist hervorzuheben
Kann ich bestens weiterempfehlen

Fürsorglich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben