Gudrun Mehring

Gudrun Mehring ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bayerbach

13.06.2020

Eine absolut empfehlenswerte Therapeutin

Frau Mehring ist eine empathisch anleitende Therapeutin, die absolut pragmatisch moderatorisch wirkt. Sie ist in schulischen Belangen eine große Hilfe! In privaten Ausnahmen direkt vor Ort. Ihre hilfreichen Tipps waren für uns als Paar, für mich als Person und für die ganze Familie wäußerst wertvoll. Betonen möchte ich zudem, dass Sie als verantwortungsvolle Therapeutin existentielle Dinge bzgl. Kinder bedacht mitgeteilt hat. Ich ziehe meinen Hut vor ihr.

20.05.2020

Sehr zufrieden

Frau Mehring war immer für mich da.

Hatte zwei schwere Jahre mit Klinik Aufenthalten.

Nach der Zeit der Klinik hat mich Fr Mehring sehr gut betreut.

Mit ihrer professioneller Hilfe geht's mir wieder sehr gut. Sie hat ein

sehr gutes Fachwissen das sehr wichtig ist. Mann kann sie nur weiter empfehlen.

14.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Super!

Wer denkt das man nach 3 Jahren Leidensweg keine guten Erfahrungen mehr machen kann der täuscht sich gewaltig! Ich war bei Frau Mehring und ich war genau bei 3 Terminen und mir ging es schon nach dem ersten Termin deutlich besser und nach einem halben Jahr war ich wieder die "alte"-besser gesagt die "echte" Version meiner selbst. Ich bin glücklich und kann jedem empfehlen der in einer seelischen Sackgasse steckt zu ihr zu gehen.

08.05.2020

Sehr zufrieden!!!

Frau Mehring überzeugte mich mit ihrer kompetenten, professionellen und freundlichen Therapie. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt bestens beraten und unterstützt. Ich kann Frau Mehring mit besten Gewissen weiterempfehlen.

07.05.2020 • Alter: über 50

Kompetent und hilfreich

Frau Mehring hörte stets aufmerksam zu und erfasste stets "den Kern" meines Problems. Sie gab mir hilfreiche Tipps bzw. Techniken an die Hand, deren Umsetzung dazu beitrugen - und beitragen - die Ängste in den Griff zu kriegen. Die Panikattacken sind nicht ganz verschwunden, aber wesentlich seltener geworden und treten - wenn - dann meist nicht mehr in der selben Stärke auf.

Ich würde mir wünschen, sollten meine Probleme wieder schlimmer werden, dass mich Frau Mehring wieder als Patientin annimmt.

Ein bisschen irritiert mich, dass Frau Mehring hier bei Jameda als "Logopädin" gelistet ist. Frau Mehring ist "Logotherapeutin", keine "Logopädin". Vielleicht wäre es sinnvoll, sie anstatt als "Logopädin" als "Psychotherapeutin" zu listen.

Letzte Aktualisierung22.05.2020

Gudrun Mehring bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?