Dr. med. Regine Poetzsch-Heffter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regine Poetzsch-Heffter?

Standort: Praxis Dr.med. Roman Regler Facharzt für Augenheilkunde

Aufgrund der Behandlungsdringlichkeit bekam ich sofort am nächsten Früh einen Behandlungstermin.Ich wurde von den Damen am Empfang sehr freundlich empfangen. Zügig ging es zum Sehtest und zur Erstbehandlung durch Dr. Schneider. Nach dem Eintropfen zur Pupillenerweiterung wurde ich von beiden Ärzten eingehend untersucht . Von Fr Dr.Poetzsch- Heffter sehr verständlich über Vor und Nachteile der Behandlungsmöglichkeit aufgeklärt.
Ich habe mich bei beiden Ärzten sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roman Regler Facharzt für Augenheilkunde

Absolut inkompetentes und unverschämtes Verhalten gegenüber Patienten! Untersuchungen nur unzureichend ! Stellt Fehldiagnosen anstatt zu helfen!

Schlechteste Augenärztin bei der ich jemals war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roman Regler Facharzt für Augenheilkunde

bin seit 2010 Patientin in der Praxis, ich dachte ich bin in guten Händen und tue alles um mein Glaukom im Griff zu haben. Das war wohl ein völliger Irrtum. Als Ende letzten Jahres mein Augendruck nicht mehr nach unten ging und Fr. Doktor :-( nichts unternahm, außer mal zu erwähnen ich könnte ja mal einen Joint rauchen ( kann bei Glaukom helfen) bekam ich ein komisches Bauchgefühl und ließ mich anderweitig untersuchen. Die Diagnose war erschütternd. Die Hälfte der Sehnerven meines rechten Auges waren bereits abgestorben. Ich solle doch schnellstmöglich nach München in die Klinik. Seither ist mein Leben nicht mehr so wie es einmal war. Danke Fr. Dr. dass Sie mir ein Stück Lebensqualität genommen haben.

Nicht ausreichende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roman Regler Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte einen Termin, da ich seit Jahren mit stark weinenden Augen zu kämpfen habe. Meine Augen tränen ununterbrochen sobald ich mich nach Draußen begebe, egal welches Wetter, welche Uhrzeit. Der erste Spruch der Ärztin war, "was ich dann eigentlich hier will, es ist halt so. Ihre Augen würden auch tränen.." Danke für die Beratung

Arzt kein Interesse an Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roman Regler Facharzt für Augenheilkunde

Ich musste diesen Arztbesuch erst einmal sacken lassen. Zunächst wurde ich nett und freundlich von den Damen am Empfang begrüßt. Und nach über 1 Stunde Wartezeit (ich hatte auch keinen Termin) bin ich aufgerufen worden. Die Ärztin hat mich nicht begrüßt und war unnötig unfreundlich. Sie hat mich als Patientin nicht ernst genommen und war meines Erachtens nach einfach nur respektlos.

Unfreundliche und respektlose Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roman Regler Facharzt für Augenheilkunde

War mit meiner kleinen Tochter vorsorglich dort, weil sie eine Frühgeburt war und die vom KH das empfohlen haben. Termin habe ich zwar schnell bekommen und die Helferinnen sind auch sehr nett. Die Ärztin ist schon etwas älter. Als wir dran waren und ins Zimmer kamen, habe ich ihr die Situation erklärt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl sie wollte uns nicht untersuchen. Wir mussten dann nochmal warten bis sie meine Kleine untersucht hat, wo ich dann allerdings nicht mit ins Zimmer durfte. Mit der Begründung manche Eltern \"verkraften\" das nicht. Die ersten beiden Versuche, meiner Kleinen Tropfen in die Augen zu bringen, hat nicht funktioniert. Von der ganzen Untersuchung habe ich nichts mitbekommen. Sie hat mich dann nur, als sie fertig war reingeholt, und gemeint ist alles ok, und ich soll nochmal in 6 Monaten kommen. Ich weiss nicht, was sie untersucht hat, ob sie überhaupt was untersucht hat, wie sie untersucht hat weis ich auch nicht.
Die Praxisausstattung ist sehr alt, die Praxis liegt im ersten Stock ist aber mit einem Aufzug gut erreichbar. Ich glaube nochmal werde ich da nicht hingehen.

etwas unsympatisch, kommt einem \"gefühlskalt\" rüber. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert