Dr. med. Eva Heller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gefäßchirurgische Praxisklinik Dres. Eva Heller und Christian Skrobek

Sehr zufrieden mit kompetenter Beratung und Aufklärung.
Freundliches und hilfsbereites Praxisteam.
Auf alles wesentliche eine Antwort bekommen. Habe mich sehr sicher aufgehoben gefühlt.

Betreuung durch Dr. Heller • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gefäßchirurgische Praxisklinik Dres. Eva Heller und Christian Skrobek

Inzwischen gehe ich seit mehreren Jahren regelmäßig zu Frau Dr. Heller. Ich bin mit ihr sehr zufrieden sowohl als Phlebologin wie auch als Gefäßchirurgin.

Absolutes Vertrauen zu dieser Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßchirurgische Praxisklinik Dres. Eva Heller und Christian Skrobek

Hallo, ich bin seit einige Jahre bei Frau Dr.Heller . Es ist schade, dass immer auch über die lange Wartezeit (ich habe ein halbes Jahr auf den Termin gewartet) geklagt wird. Das kommt ja nicht von irgendwo her., dass jeder zu einer so guten Ärztin möchte. Denn was sie wirklich auszeichnet, ist ihre Menschlichkeit. Ihre ruhige und beruhigende Art ist sehr angenehm und sie bespricht immer alles genau. MfG

sehr vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefäßchirurgische Praxisklinik Dres. Eva Heller und Christian Skrobek

Ich muss leider auch was dazu sagen..
Die Behandlung von meiner Krampfader Entfernung schaut schlimmer aus wie davor es ist ein brauner Fleck vorhanden wo nie mehr weg geht. Obwohl mir gesagt wurde man werde nix mehr oder merken das an den Bein was gemacht wurde. Sagen muss ich unteranderem telefonisch erreichbar sind die Sprechstunden Hilfen überhaupt nicht eine Woche lang muss mann versuchen anzurufen das man einen Termin nicht wahrnehmen kann.. Ich frage mich für was gibt's sprechzeiten?

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßchirurgische Praxisklinik Dres. Eva Heller und Christian Skrobek

ich bin bei Dr.Heller wirklich gut behandelt worden. Werde weiterhin hingehen.
Sehr vertrauenswürdig und einfühlsam.

Venen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Gefäßchirurgische Praxisklinik Dres. Eva Heller und Christian Skrobek

Hab 09/2018 angerufen und bekam als Terminvorschlag 04/2019. Als ich sagte, dass ich privat versichert bin, bekam ich die Woche drauf einen Termin. Frau Heller hat mich zig mal zu sich bestellt um alles mögliche zu untersuchen, bevor sie die Besenreiser verödet hat. Hätte man auch alles an einem Termin machen können. Fazit: meine Beine sehen schlimmer aus als vorher! Sie hat sich auch keine Zeit genommen, bin gar nicht zu Wort gekommen. Ich kann Frau Heller nicht weiter empfehlen.

Dr. med. Eva Heller

Sehr geehrte Patientin, Sie waren bei mir vorstellig, um kleine, sichtbare Äderchen behandeln zu lassen. Wie jeder Patient hatte Sie zunächst ein ausfühliches Eingangsgespräch zur Anamneseerhebung (Krankengeschichte, erfolgte Behandlungen, Medikamente, Allergien) mit mir in einem separaten Raum und unter vier Augen. Dies erfolgt auch, um uns kennenzulernen. Dies mache ich immer und mit jedem (!) Patienten so.
Hierbei erläutere ich Ihnen auch die Vorgehensweise und den Ablauf der bevorstehenden Untersuchungen, welche einen medizinischen Hintergrund haben und wo sie die Gelegenheit und Zeit haben, mir Fragen zu stellen. Erst danach beginnen wir mit den Untersuchungen und hierbei erläutere ich Ihnen sowohl während, bei den Messungen danach, die Ergebnisse. Zu keiner dieser Untersuchungen erschienen Sie unfreiwillig.
Vor der Behandlung der im Hautniveau liegenden Äderchen erklärte ich Ihnen die überhaupt möglichen Therapiemethoden, wobei in unserer Praxis ausschließlich die Verödung durchgeführt wird. Danach bekamen Sie einen vierseitigen Aufklärungsbogen zum Durchlesen und unterschreiben, wofür Sie ausreichend Zeit hatten. Erst danach sprach ich nochmals über alle Komplikationsmöglichkeiten und erst dann führte ich die Verödung durch. Über die Tatsache, dass neben dem verödeten Areal kompensatorisch eine Stelle entstehen kann mit erweiterten Venen (Matting, aussehend wie ein blauer Fleck, allerdings einem Venengeflecht entsprechend), wurde ebenfalls schriftlich und mündlich durch mich aufgeklärt. Es ist schade, dass das Ergebnis nicht Ihren Vorstellungen entspricht, jedoch so nicht vorherzusehen und möglich.
Mit freundlichen Grüßen Dr. Eva Heller (gekürzte Version, da von jameda nicht mehr Platz vorgesehen ist)

Besenreiser entfernen: Großes Versprechen - ohne Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßchirurgische Praxisklinik Dres. Eva Heller und Christian Skrobek

Frau Dr. Heller wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen. Sie erfüllte alle meine Erwartungen im fachlichen Bereich sowie im menschlichen Dialog. Ich bin ihr sehr dankbar dafür, daß ich nun keine Beschwerden mehr habe. Schon nach dem ersten Tag der Operation habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Betreuung durch Dr.Heller und ihr Team ist wirklich außerordentlich.

Venen und Thrombose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefäßchirurgische Praxisklinik Dres. Eva Heller und Christian Skrobek

Ich habe zugegebenermaßen lang gewartet, was die Operation meiner Krampfadern nicht einfacher gemacht hat. Aber es ist wirklich gut geworden. Alles sehr professionell , sehr freundlich. sehr kompetent

Krampfadern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gefäßchirurgische Praxisklinik Dres. Eva Heller und Christian Skrobek

Ich wurde 2x von Dr.Heller an den Krampfadern operiert. Es lief alles hervorragend . Sie ist bestimmt, aber sehr sehr nett. Vielen Dank an Dr.Heller und ihr Team!

Krampfaderoperation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefäßchirurgische Praxisklinik Dres. Eva Heller und Christian Skrobek

Nach einer Venen-OP mit Hochfrequenzstrom bekam ich postoperative Nervenschmerzen und machte Frau Dr. Heller darauf aufmerksam. Aber sie tat es kurz als orthopädisches Problem ab. Der Orthopäde bestätigte aber eine Nervenreizung postoperativ. Ich konfrontierte Dr. Heller damit und sie verwies mich nach heftigen Diskussionen unfreundlich der Praxis. Ich lebe mit den Folgeschäden dieser OP und suche nun einen Arzt, der mir hilft. Ich bin so entsetzt. Wie kann eine Ärztin so handeln?

Mein Vertrauensvorschuss wurde schwer enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben