Kanalstr. 17, Bayreuth

Dr. med. Hans-Peter Heckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kanalstr. 17, Bayreuth

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Kanalstr. 17, Bayreuth

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Kanalstr. 17, Bayreuth

Nach einer Terminbuchung Ihrerseits besteht bis 48 Stunden die Möglichkeit, den Termin kostenfrei zu stornieren. Zu einem späteren Zeitpunkt bzw. ohne Absage stellen wir 30 € als Ausfallgebühr in Rechnung.

Herzlich willkommen in der Praxis für Plastische Chirurgie Dr. Hans-Peter Heckel in Bayreuth.
Durch ständige Weiterbildungen des gesam...

Mein Praxisteam und ich haben uns zur Aufgabe gesetzt unser Können und Wissen zu maximalem Nutzen und größtmöglicher Zufriedenheit des Patienten ei...

In der Ästhetischen Chirurgie gibt es zahlreiche Anwendungsbereiche die Ihnen zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen können. Fettabsaugung Nasenkorrek...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Serbisch (српски / srpski)

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Heckel Facharzt für Plastische- und ästhetische Chirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

ich hatte eine Entfernung der Brustimplantate inkl. der Kapsel mit anschließender Bruststraffung. Ich kann nur sagen, hätte ich von Dr. Heckel vorher schon gewusst, dann wäre mir einiges erspart geblieben. Ich war noch nie bei einem Arzt der Termine so pünktlich einhält wie seine Praxis. Das Team ist unglaublich nett und einfühlsam .. auch wenn man selbst durch Angst etwas anstrengend ist. Die Beratung war mehr wie ausführlich und auch auf meine Fragen, wurde so geantwortet das ich es verstehe. Die Operation, wie auch die Nachsorge ist super gelaufen. Und ich habe jetzt eine super schöne ästhetische und gesunde Brust.

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Heckel Facharzt für Plastische- und ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Herr Dr. Heckel hat mich von Anfang an als Mensch in meinem Bedürfnis ernst genommen, eine tolle Beratung abgeliefert und mich bereits operiert. Ein tolles Team steht hinter ihm, dass mich vor und nach der OP bestens betreut und versorgt hat. Kann ich nur weiterempfehlen. Tolles Narkoseteam übrigens auch an dieser Stelle.

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Heckel Facharzt für Plastische- und ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Das gesamte Team ist super liebevoll, sympathisch und einfühlsam. Die Praxis ist wunderschön. Ich habe vor knapp drei Wochen eine BV mit Straffung durchführen lassen. Das Ergebnis ist perfekt. Die Narben jetzt schon super verheilt! Werde weitere Behandlungen bei Herr Heckel durchführen und Ihn stets weiter empfehlen! Danke für Ihre tolle Arbeit.

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Heckel Facharzt für Plastische- und ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Nach zwei Schwangerschaften und 50 Kilo Abnahme war meine Brust leider nicht mehr schön. Also hatte ich bei Dr. Heckel eine Bruststraffung plus Implantat. Ich wollte ein schönes C/D. Nun habe ich ein F und die Brust hängt auch wieder und das nach zwei Monaten OP. Ich war sehr enttäuscht und hab es ihm auch gesagt. Aber das Geld zum Korrigieren habe ich leider nicht da ich für diese Sache genügend ausgegeben habe. Jetzt muss ich mit dieser Leidenssache leben. Alles so traurig!!

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Heckel Facharzt für Plastische- und ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich wurde am 31.01.an meiner brust operiert und bin sprachlos glücklich habe keine Schmerzen und das Ergebnis ist toll. Das ganze Team ist herzenslieb und sehr sehr kompetent, ich empfehle dr.heckel jedem!! Mein Traum ist wahr geworden und ich werde definitiv weitere Behandlungen dort machen lassen! preisleitung ist auch wesentlich billiger wie in München oder Nürnberg zumal werden alle fragen und Wünsche Vorort gelöst. DANKE

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Heckel Facharzt für Plastische- und ästhetische Chirurgie Handchirurgische Operationen

Ich wurde Mitte Juni 2023 am Handgelenk operiert. Ambulante OP verlief hervorragend. bei den Kontrolluntersuchungen gab es nie lange Wartezeiten.
Das gesamte Praxisteam ist top und sehr gut durchorganisiert. 7 Monate nach der OP war heute die Abschluss Besprechung und ich bin mit dem Behandlungserfolg, dem Praxisteam und Doktor Heckel sehr sehr zufrieden.
Eine sehr empfehlenswerte Praxis.

Sehr nettes Team, fürsorglich und freundlich. Moderne und hygienische Praxis

Nach zwei erfolgreichen Brustvergrößerungen im Jahr 2006 und 2015 durch Dr. Heckel, von denen ich sehr begeistert war, bekam ich 2023 leider eine Kapselfibrose.
Dr. Heckel hat im Juli 2023 beide Implantate inklusive Kapsel erfolgreich entfernt und eine Bruststraffung samt Brustwarzenvorhofversetzung bei mir vorgenommen.
Das Ergebniss dieser OP, die Bruststraffung und die Form der Brust sind fantastisch. Die Narben sind hachdünn und kaum sichtbar.
Die ganze Vorbereitung, sowie Narkose und OP als auch die Nachsorge waren exzellent durchgeführt.
An Dr. Heckel und das gesamte Praxisteam einen sehr herzlichen Dank !
Ein Facharzt mit goldenen Händen !

Termin auf jameda.de gebucht

Super Beratung und mega freundliches Team. Da sind Profis am Werk! Hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Die OP (Ganglion) war absolut schmerzfrei. Auch danach kaum Schmerzen gehabt.
Jetzt heißt es warten bis alles verheilt ist, aber das wird alles werden da bin ich mir sicher.
Beim nächsten Handproblem komme ich sicher wieder!
Klare Weiterempfehlung! Weiter so!

Liebe Grüße

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Heckel Facharzt für Plastische- und ästhetische Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Heckel ist ein super Arzt, der sein Handwerk versteht. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung sehr zufrieden. Der Aufenthalt in der Praxis war sehr angenehm und ich wurde von einem super netten Team betreut. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.