Dr. med. Florian Kresse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schulstr. 12, Bayreuth

Frauenarztzentrum Dr.med. Florian Kresse und Regina Kutscha

Schulstr. 12, Bayreuth

Frauenarztzentrum Dr.med. Florian Kresse und Regina Kutscha

Standort: Frauenarztzentrum Dr.med. Florian Kresse und Regina Kutscha

Das gesamte Team ist sehr freundlich und die Wartezeiten sind kurz. Mir gefällt der strukturierte Ablauf und die Zuverlässigkeit. Herr Dr. Kresse führt Gespräche und Behandlungen lösungsorientiert und bleibt dabei im Dialog mit den Patientinnen. Ich bin rundum zufrieden.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztzentrum Dr.med. Florian Kresse und Regina Kutscha

Ich bin zu meiner 2. Schwangerschaft in die Praxis gewechselt und fühle mich die komplette Schwangerschaft hier bei Dr. Kresse und seinem Team bestens aufgehoben und betreut. Die Arzthelferinnen sind super lieb, hilfsbereit und stets auf alles ansprechbar egal um was es geht. Dr. Kresse ist sehr bedacht alle Fragen und Probleme absolut kompetent, ehrlich und menschlich zu klären. Er geht sehr gründlich allem nach und gibt einem dadurch ein sicheres Gefühl, auch in der Risikoschwangerschaft.

Kompetenter und freundlicher Arzt, schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztzentrum Dr.med. Florian Kresse und Regina Kutscha

Das Praxisteam ist freundlich und kompetent, Termine erhält man zeitnah und die Wartezeiten sind wirklich kurz. H Dr. Kresse nimmt sich mitunter wenig Zeit für Fragen, weiterführende Untersuchungen nach Vorerkrankungen wurden abgelehnt - mehrmals mit der Aussage, man würde schon merken, wenn man etwas hätte.
Ebenfalls fehlt die persönliche Betreuung. Schnelle, pauschale Aussagen, ohne die Details der Patientenakte zu prüfen, macht H Kresse gerne. Man muss sehr aufmerksam sein, um in dem Augenblick dann auf die persönliche Lage aufmerksam zu machen und dann eine passende Aussage bzw. Empfehlung zu bekommen. Mir ist es schon passiert, dass ich völlig verstört aus der Praxis bin und mir erst auf dem Weg zum Auto aufgefallen ist, dass mich die Aussagen in meinem persönlichen Fall gar nicht betreffen.
Für die allgemeine Vorsorgeuntersuchung ist die Praxis, aufgrund des freundlichen Teams, der Termin- und Wartezeiten, durchaus geeignet. Bei einem benötigten Betreuungs- und Beratungsaufwand, sollte man etwas aufmerksamer sein und sich erstmal einen eigenen Eindruck verschaffen.

Dr. med. Florian Kresse

Es tut mir Leid, ich denke, Sie haben mich auf dem falschen Fuß erwischt. Die meisten Patienten loben mich gerade für meine gründlichen Aufklärungen.
In der Corona-Krise versuchen wir allerdings gerade, Termine und Untersuchungen effizient zu halten, damit ein Übertragungsrisiko durch unnötig langen Kontakt nicht erhöht wird.
Das sollte (wie in ihrem Fall) aber nicht dazu führen, daß Sie sich nicht gut betreut fühlen.

Tolles Team, durchschnittlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztzentrum Dr.med. Florian Kresse und Regina Kutscha

Ich war zum Einsetzen der GyneFix bei Herr Dr. Kresse. Ein sehr kompetenter, freundlicher und vor allem menschlicher Arzt! (Was man heutzutage nicht so leicht findet). Er hat mir die Angst genommen und alle Fragen beantwortet. Dann war alles halb so schlimm.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztzentrum Dr.med. Florian Kresse und Regina Kutscha

Herr Dr. Kresse ist leider nicht mehr der sympathische Arzt, der die Belange seiner Patienntinen immer ernst nimmt, der mal war. Gefühlt liegt es schlichtweg an der Überbeanspruchung bzw. Behandlung zu vieler Patientinnen. Der Versuch die Unterdeckung an Frauenärzten in der Region auszugleichen ist zwar löblich, darf allerdings nicht die Qualität der Behandlung beinflussen.

Dr. med. Florian Kresse

Sie haben völlig recht, die Patientenflut darf nicht die Behandlungsqualität beeinflussen. Es ist aber schwierig, dies denjenigen zu erklären, die in ganz Oberfranken nach Arztterminen suchen und keine finden...
Wir hoffen, daß sich die Situation in nächster Zeit entspannt, wir werden bald Unterstützung bekommen!

Leider nicht mehr wie früher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztzentrum Dr.med. Florian Kresse und Regina Kutscha

Ich fühlte mich während meiner kompletten Schwangerschaft sehr gut betreut.
Dr Kresse und Frau Dr Kutscher nehmen sich Zeit und sind bei den Untersuchungen sehr einfühlsam.

Ich fühle mich sehr aufgehoben.

Tolles Ärzreteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztzentrum Dr.med. Florian Kresse und Regina Kutscha

Keine langen Wartezeiten bei Terminen. Sehr kompetente Beratung, immer freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super kompetent, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztzentrum Dr.med. Florian Kresse und Regina Kutscha

Als ich angerufen hab um einen Termin zu vereinbaren für die Nachsorge Untersuchung nach der Geburt diese sollte ja ausschließlich 6-8 Wochen danach folgen,wurde ich erst mal angefahren am Telefon das ich schon viel zu spät dran bin.Aber auf meine aktuelle Situation das ich einen Trauerfall hatte,wurde null eingegangen. Überhaupt keine Verständnis.Seit paar Wochen versuche ich in der Praxis jemand zu erreichen, erfolglos! Habe mir jetzt einen neuen Arzt gesucht! Nie wieder dort hin! Frechheit!

Dr. med. Florian Kresse

Es tut uns leid, daß Sie uns nicht erreichen konnten.
Während der Praxisöffnungszeit haben wir immer mindestens eine, manchmal zwei MFAs am Telefon.

Unmögliche Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztzentrum Dr.med. Florian Kresse und Regina Kutscha

Bin seit 5 1/2 Jahren bei Dr. Kresse und sehr zufrieden. Dr. Kresse ist immer sehr freundlich und nimmt sich für meine Probleme genug Zeit.
Nur die Wartezeiten sind manchmal einfach zu lange. Man muss immer sehr viel Zeit einplanen.

Sehr guter Arzt, bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztzentrum Dr.med. Florian Kresse und Regina Kutscha

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Frauenärzten in Bayreuth gemacht bis ich zu Herrn Dr. Kresse gekommen bin.Ich bin wirklich positiv überrascht da ich mir nie vorstellen konnte zu einem männlichen Gynäkologen zu gehen. Ich wurde noch nie so vorsichtig untersucht und es war noch nie unangenehm, die fachlichen kompetzen ist top! Es wird einem auch nichts aufgeschwatzt.Manche Helferinnen sind zwar unfreundlich und die Hebamme ist grauenhaft aber der Arzt ist es wert die Praxis zu besuchen.

Meiner Meinung nach einer der besten Ärzte in Bayreuth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben