Praxis Michaela Folger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Raiffeisenstr. 6, Bindlach

Michaela Folger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Michaela Folger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Harzstr. 7, Bayreuth

Sind Sie Michaela Folger?

Standort: Praxis Michaela Folger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ärztin ist gut und nimmt sich Zeit..daher auch leider lange Wartezeit. Sie ist mit Herz und Verstand dabei. Ältere Sprechstundengehilfin Ist sehr schlimm...die junge ist super. Auszubildende gelangweilt.

Gute Ärztin mit eigener Herzlickeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Terminplanung ist eine Katastrophe: lange Wartezeit bis man einen Termin bekommt und dann trotz Termin noch eine Stunde oder länger warten müssen.
Ich hatte in den letzten sechs Jahren immer das unterkühltes Gefühl von Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. In der Zeit in der ich nur Routineuntersuchungen hatte, war das ok. Jedoch mit einer wiederkehrenden Erkrankung erwarte ich mehr von einer Frauenärztin. Mir wurden Medikamente verschrieben, aber nie mögliche Ursachen besprochen.

Sie war stets bemüht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Folger. Vom Kinderwunsch über zwei Schwangerschaften bis zur Verhütung habe ich alles in Ihrer Behandlung mitgemacht. Die Wartezeiten sind lang (außer man ist schwanger, was ich ihr hoch anrechne), aber dafür nimmt sie sich auch sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Sie interessiert sich wirklich, macht auch mal ein Scherzchen und ist einfach auf ihre eigenen Art sehr herzlich. Ich will mir gar nicht vorstellen, dass sie irgendwann in den Ruhestand geht.

Tolle Ärztin, dich sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Patientin im Zuge einer Urlaubsvertretung und wurde sehr nett, herzlich und kompetent behandelt. Wartezeiten sind bei der momentanen Ärztesituation meiner Meinung nach normal und lassen sich nicht vermeiden, wenn sich der Arzt wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich wurde als Schwangere so schnell wie möglich behandelt. Auch dies rechne ich der Praxis hoch an.

Sehr herzlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt (bin nach Oberfranken gezogen), erhielt ich in der Praxis Dr. Folger eine ordentliche Abfuhr. Ich rief Mitte August 2018 an. Die Antwort "Termine haben wir erst wieder ab Februar 2019 frei." Ernsthaft? Bin ehrlich gesagt etwas verärgert.. was für eine menschenfreundliche Einstellung, wo Ärzte einem doch eigentlich helfen sollen.

Termin erst in einem halben Jahr möglich??! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon viele Jahre bei dieser Ärztin.
Die Ärztin ist sehr nett und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Allerdings zu viele Privat Gespräche am Telefon während den Behandlungen. Die Damen an der Anmeldung finde ich auch sehr nett. Ein sehr großes ABER ist, man wartet schon mal ein paar Monate, bis zu einem freien Termin. Im Februar angerufen und der nächste freie Termin war im Juli.
Und dann trotz Termin wartet man ewig im Wartezimmer. Einfach schrecklich nervig.
Es kam schon vor, dass man mit noch einer anderen Patientin im Wartezimmer sitzt, draußen auf den Stühlen niemand wartet und man wartet dann erst mal eine Stunde und fragt sich, warum geht es eigentlich nicht weiter.
Leider ist in der Praxis anscheinend wirklich soviel los, dass wenn man einen Notfall hat, einfach abgewiesen wird. Man hat gar keine Chance, dran zu kommen, auch wenn man eigentlich bloß mal kurz angeschaut werden müsste und ein Rezept dafür bräuchte und muss dann schauen, ob man bei einem anderen Arzt unter kommt.

Sehr nette Ärztin, leider aber auch einige negative Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei ihr. Ich kann mich nicht beschweren, egal ob so oder in beiden Schwangerschaften.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht wirklich überzeugend!
Hatte einen Notfall mit Schmerzen, musste trotzdem 4 Std warten!!!!
Arzthelferinnen sind sehr launisch....
Die Stühle im Wartezimmer sind alt und unbequem....
Vorallem nach 4 Std Wartezeit!!!!!

Kann ich nicht weiterempfehlen!

Mehr Naja als top . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam als Notfallpatient und fühlte mich hier super aufgehoben! Die Ärztin nahm einen die Angst und war sehr sehr freundlich!

Super Ärztin!! Hier ist man definitiv in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Folger ist eine ganz nette und liebe Ärztin.Sehr gute Untersuchung vor allem gründlich und sie erklärt alles was sie macht. Man fühlt sich wohl bei ihr und gut aufgehoben.

Einfach Klasse und Menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert