Dr. med. Silvia Neumann-Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dammallee 8, Bayreuth

Dammallee 8, Bayreuth

Langjährige Erfahrung als niedergelassene Frauenärztin mit Spezialisierung im Bereich der Mammadiagnostik
Referentin Ausbilder...

Mammadiagnostik und -therapieMammasonografie (zertifiziert durch die Deutsche Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin DEGUM Stu...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Bochum, Düsseldorf und Erlangen
  • Approbation als Ärztin
  • Promotion an der Universität Düsseldorf

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Standort: Frauenärzte im Meysenbug-Haus Dr.med. Silvia Neumann-Schmid Dr.med.Maxim Turovets Dr.med.Michaela Heckel

Frau Dr. Neumann-Schmidt hat uns durch Höhen und Tiefen und eine komplizierte Schwangerschaft begleitet. Wir haben ihre stets sehr professionelle, gründliche und engagierte, sowie ehrliche, direkte und freundliche Art sehr geschätzt. Während meiner Schwangerschaft hat sie mich engmaschig untersucht, hat sich sehr viel Zeit – sogar außerhalb der Sprechzeiten und in ihrer Privatzeit - für alle meine Fragen und Problemen genommen. Auch als ich im Krankenhaus war, hat sie sich um meine Gesundheit erkundigt und mit den zuständigen Kollegen meine Behandlung besprochen. Durch ihre ärztliche und menschliche Kompetenz hat sie eine vertrauensvolle, sehr angenehme Beziehung erschaffen und unsere Ängste genommen. Auch wenn diese Bewertung mit viel „Verspätung“ kommt, kommt sie aus ganzem Herzen. Wir sind unheimlich glücklich, dass ich sie als Frauenärztin habe, und können sie herzlich nur weiterempfehlen. Solche Ärzte findet man leider nicht sehr oft (und ich weiß worüber ich spreche).

Äußerst kompetente, engagierte und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Neumann-Schmid ist meiner Ansicht nach eine sehr gewissenhafte Ärztin, die sich stets Zeit nimmt für die Anliegen ihrer Patientinnen. Ich habe mich während meiner Schwangerschaften und auch sonst sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt.

Sehr gewissenhafte und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, schafft eine angenehme Atmosphäre. Arbeitet gründlich und nimmt die Bedenken ihrer Patienten ernst und nimmt sich Zeit, um zu erklären und offene Fragen zu beantworten.
Sehr schöne, moderne Praxis in einem Altbau. Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Geringe Wartezeiten, wenig Patienten gleichzeitig in der Praxis. Sehr empfehlenswert. Bei dringenden Angelegenheiten bekommt man relativ schnell einen Termin.

Angenehme Behandlung, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Neumann-Schmid begleitete mich nun schon durch drei Schwangerschaften. Sie ist eine sehr kompetente und gründliche Ärztin, nimmt sich immer Zeit und hat mich stets sehr gut beraten. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mir wurde Frau Dr. Neumann-Schmid von einer Arbeitskollegin empfohlen, da ich wegen starker Unterleibsbeschwerden schon bei mehreren Frauenärztinnen war und mir dort keiner helfen wollte bzw. konnte.
Frau Dr. Neumann-Schmid konnte sofort einschätzen um was es sich handelte und hat sich viel Zeit genommen.
Ich schätze Sie sehr und fühlte mich nun auch während meiner Schwangerschaft sehr gut aufgehoben. Da nehme ich gerne auch die lange Fahrzeit in Kauf.

Kompetent, ruhig und genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde Dr. Neumann-Schmid von einer Angehörigen empfohlen und ich hatte das große Glück bei ihr angenommen zu werden. Sie hat mich während meiner zweiten Schwangerschaft - die teilweise sehr schwierig war- super betreut. Sie hat sich außerordentlich viel Zeit genommen und mich lieber einmal zu viel als zu wenig untersucht. Sowohl die Praxis als auch Frau Dr. Neumann-Schmid waren wirklich jederzeit erreichbar und haben sich immer sofort um mich gekümmert. Noch nie wurde ich so gut betreut!

Kompetente und sehr fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Neumann Schmid ist seit vielen Jahren meine Ärztin und hat sich immer Zeit genommen, alle Probleme und Fragen ernst genommen und kompetent behandelt.
Auch bei zwei Schwangerschaften kann ich nur positives berichten über die Betreuung.

Stets kompetent, ruhig und genau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit 4 Jahren super zufrieden!
Gestern wurde mir das erste Mal die Kupferspirale eingesetzt und nachdem es mir daraufhin nicht gut ging, haben sich sowohl die Ärztin, als auch die Arzthelferin super um mich gekümmert (was nicht selbstverständlich ist!). Heute Mittag hat sich Frau Neumann-Schmidt sogar telefonisch bei mir gemeldet, um sich zu erkundigen wie es mir geht. Man merkt, die Gesundheit der Patientinnen liegt ihnen sehr am Herzen.

Super Team und tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis arbeitet maximal professionel. Gute Terminvergabe und so kurze Wartezeiten. Guter Datenschutz (Angelegenheiten werden nicht auf dem Flur besprochen).
Ich bin seit Jahren bei Frau Neumann-Schmid und sie hat mich in beiden Schwangerschaften begleitet. Sie ist stets professionell und wissenschaftlich. Durch ihre abgeklärte Art entsteht auch bei Problemen kein Angstgefühl. Sie sieht den Menschen hinter dem Patienten.
Ich habe sie schon mehrfach weiterempfohlen.

Frauenärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Frau Dr. med. Silvia Neumann-Schmid und bin wirklich sehr zufrieden! Sie nimmt sich sogar außerhalb der normalen Sprechzeiten die Zeit für einen Anruf.
Egal welches Thema besprochen wird, es wird alles ausführlich erklärt, sodass man nie das Gefühl hat schnell abgefertigt zu werden. Durch ihre freundliche und direkte Art weis man sofort was los ist. Ebenso schätze ich Ihre fachliche Kompetenz!
Fühle mich bei ihr immer gut betreut :)

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben