Wittelsbacherring 10, Bayreuth

Dr. med. Christian Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christian Seidel Facharzt für Dermatologie

„Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!\" Diesem Motto folgen wir aus Überzeugung. Wir laden Sie ein sich schon beim...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med. Christian Seidel Facharzt für Dermatologie Andere

Zunächst hat mich die rasche Terminvergabe in meinem begründeten Akutfall absolut überzeugt. Endlich mal keine ellenlange Ansage über Anrufbeantworter, die letztlich ins medizinische Niemandsland führt, sondern eine freundliche und kompetente Dame am Telefon, die in der Lage war, adhoc hilfreich im Sinne des Patienten zu reagieren. Dr. Christian Seidels Auskunft und Behandlung in der anschließenden Sprechstunde verdient höchste Anerkennung: menschliche Zuwendung, verständliche Sprache und Veranschaulichung durch tolle bildgebende Geräte könnten nicht besser sein.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Seidel Facharzt für Dermatologie Andere

Ich wurde mit meinem 4-monatigem alten Baby, das am Hals sehr starken Ausschlag mit Juckreiz aufwies weggeschickt, mit der Begründung das man keine Neukunden annehme und ob meine Xxxxx schon Kundin sei. Daraufhin sagte ich sie sei erst 4 Monate und kratzt sich wund. Die Damen waren sehr frech und genervt mir gegenüber. Mir sind nur noch die Tränen runter gelaufen, da man keine Hilfe bekommen hat und einfach weg geschickt wird. Zum Glück fand ich bei einem anderen sehr netten Hautarzt Verständnis der sich meiner Sache annahm und meine kleine sofort untersucht hat. Zu dieser Praxis auf jeden Fall nie wieder!!!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Seidel Facharzt für Dermatologie Andere

Herr Dr. Seidel ist seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens. Seine Fachkompetenz, seine hilfsbereite und menschliche Art hat mich vor großen Operationen (Krebs) bewahrt! Diese Woche bin ich als "Notfall" in die Praxis gegangen und proplemlos und sofort behandelt worden. Danke auch für die Freundlichkeit die einem in der gesamten Praxis erwartet!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Seidel Facharzt für Dermatologie Behandlung von Akne

Toller Arzt! Nimmt sich Zeit und hat mir mit seiner umfangreichen Fachkompetenz mehrfach geholfen. Danke ans ganze Team

Standort: Praxis Dr.med. Christian Seidel Facharzt für Dermatologie

Bei einem überraschenden kurzfristig erhaltenen Termin Ende August wurde ich von Dr. Seidel sehr gründlich und kompetent gescreent. Bei Verdacht auf Krebs bemühte sich Dr.Seidel sofort um einen OP Termin im Klinikum. Bereits 3 Wochen später wurde ich operiert. Dabei stellte sich heraus, dass der Krebs noch rechtzeitig entfernt wurde. Ich bin Dr. Seidel sehr sehr dankbar und werde die nötige Nachtherapie selbstverständlich bei ihm machen lassen . Danke vielmals, Dr.Seidel!

Lebensretter durch Früherkennung von Krebs • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Seidel Facharzt für Dermatologie

Dr. Seidel ist ein sehr netter kompetenter Arzt der von seinem Fach was versteht. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen auch wenn ich es selber zahlen muss.

Hautkrebsscreening • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Seidel Facharzt für Dermatologie

ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden gewesen. Ich bin Kassenpatient und habe gerne selbst für diese gute Behandlung gezahlt. Da eben viele andere Dermatologen gar keine Zeit für gesetzlich versicherte Personen haben.

ein netter und vertrauenswürdiger arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Seidel Facharzt für Dermatologie

Dr. Seidel ist ein wirklich fachlich guter Hautarzt und insbesondere charakterlich ein ganz feiner Mensch. Das Personal ist wirklich nett und die Praxisathmosphäre insgesamt sehr angenehm.

Immer wieder eine Freude • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Seidel Facharzt für Dermatologie

Mein erster Besuch und ich war so enorm begeistert, dass ich meine erste Bewertung bei Jameda abgeben muss. Freundlicher Empfang und Dr. Seidel selbst ist ein ungemein sympathischer Arzt und Mensch, der sich für seinen Patienten Zeit nimmt, ruhig, kompetent und gut erklärt und auch bei Nachfragen sich genügend Zeit für die Probleme nimmt. Man kann ein solche Praxis nur weiter empfehlen.

Ein absolut empfehlenswerter Arzt und ein sehr freundliches Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Seidel Facharzt für Dermatologie

Bereits nach einer Woche waren meine Beschwerden so gut wie weg. Meine Lebensqualität war um Klassen besser. Auch die Vorsorge wurden in einer Nachuntersuchung geregelt. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen. Vielen Dank

Kompetente und hilfreiche Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben