Dr. Seidel
  • Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Seidel
Dr. Seidel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Seidel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Seidel ist unter den Top10:

· Ärzte in Bayreuth (Stand 01/2017)

Dr. Seidel ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Bayreuth (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Seidel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Seidel

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (92) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seidel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seidel.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.02.2017

Sehr zufrieden

Schnelle und komplikationslose Terminvergabe, kaum Wartezeit beim Termin, freundliches uns zuvorkommendes Personal, freundliche Praxis, netter und kompetenter Arzt  Mehr

„Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!" Diesem Motto folgen wir aus Überzeugung. Wir laden Sie ein, sich schon beim ersten Besuch in unserer Bayreuther Facharztpraxis für Dermatologie ein prägnantes Bild von uns zu machen.

Das Leistungsspektrum meiner Hautarztpraxis in Bayreuth deckt die gesamte Vielfalt an Leiden, Störungen, Beeinträchtigungen und Veränderungen der Haut ab. Hier rücke ich zunächst drei besondere Bereiche in Ihren Blick, bevor wir auf unser erweitertes Angebot kommen:

1. Behandlung von Narben
  2. Behandlung von Haarausfall
  3. Früherkennung und Behandlung von Hautkrebs

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Hauterkrankungen & Kinderdermatologie
  2. Behandlung von Akne vulgaris
  3. Behandlung von Warzen
  4. Behandlung von Allergien (Allergologie)

In meiner Bayreuther Hautarztpraxis können Sie sich mit dermatologischen Leistungen in breitester Vielfalt versorgen lassen. Als freiberufliche Praxis stehen wir grundsätzlich für alle Patienten offen und sind weder an Leistungskataloge noch an Budgets gebunden. Für Ihren Vorteil als Patient halten wir das komplette Repertoire der modernen Hautheilkunde vor.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine dermatologische Facharztpraxis finden Sie in Bayreuth am Wittelsbacherring 10. Da diese Lage sehr zentral ist, können Sie uns aus allen Richtungen gut und schnell erreichen. Parkplätze sind vorhanden. Da unsere Einrichtung behindertengerecht ist, gibt es auch diesbezüglich keine Einschränkung.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Seidel

Bewertung vom 10.02.2017, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Schnelle und komplikationslose Terminvergabe, kaum Wartezeit beim Termin, freundliches uns zuvorkommendes Personal, freundliche Praxis, netter und kompetenter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Hier passt einfach alles!

Ich bin schon seit längerer Zeit in Behandlung. Obwohl ich einen Hautarzt in der Nähe meines Wohnsitzes habe, fahre ich gerne die knapp 50 km einfach weil ich mich dort als Patient immer gut…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein klasse Arzt

Herr Dr. Seidel hat mich bezüglich Haut- und Nagelerkrankungen behandelt. Ich schätze seine fachliche Kompetenz und seinen angenehmen, einfühlsamen Umgangsstil sowie sein freundliches und…  Mehr

Bewertung vom 16.11.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Herr Dr. Seidel - ein Arzt und ein Freund!

Herr Dr. Seidel nimmt sich die Zeit für seine Patienten und hört ihnen auch zu. Die Untersuchungen führt er sehr genau durch und gibt auch Verhaltensweisen sowie evt. neue Arzneimittelvorschläge…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Seidel

Dr. Kirsten Kramer