Dr. Seidel
  • Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Seidel
Dr. Seidel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Seidel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Seidel ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Bayreuth (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Seidel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Seidel

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Homöopathie, Ambulante Operationen

Wittelsbacherring 10
95444 Bayreuth

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.02.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Seidel hinterlegt. Sind Sie Dr. Seidel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

„Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!" Diesem Motto folgen wir aus Überzeugung. Wir laden Sie ein, sich schon beim ersten Besuch in unserer Bayreuther Facharztpraxis für Dermatologie ein prägnantes Bild von uns zu machen.

Das Leistungsspektrum meiner Hautarztpraxis in Bayreuth deckt die gesamte Vielfalt an Leiden, Störungen, Beeinträchtigungen und Veränderungen der Haut ab. Hier rücke ich zunächst drei besondere Bereiche in Ihren Blick, bevor wir auf unser erweitertes Angebot kommen:

1. Behandlung von Narben
  2. Behandlung von Haarausfall
  3. Früherkennung und Behandlung von Hautkrebs

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Hauterkrankungen & Kinderdermatologie
  2. Behandlung von Akne vulgaris
  3. Behandlung von Warzen
  4. Behandlung von Allergien (Allergologie)

In meiner Bayreuther Hautarztpraxis können Sie sich mit dermatologischen Leistungen in breitester Vielfalt versorgen lassen. Als freiberufliche Praxis stehen wir grundsätzlich für alle Patienten offen und sind weder an Leistungskataloge noch an Budgets gebunden. Für Ihren Vorteil als Patient halten wir das komplette Repertoire der modernen Hautheilkunde vor.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine dermatologische Facharztpraxis finden Sie in Bayreuth am Wittelsbacherring 10. Da diese Lage sehr zentral ist, können Sie uns aus allen Richtungen gut und schnell erreichen. Parkplätze sind vorhanden. Da unsere Einrichtung behindertengerecht ist, gibt es auch diesbezüglich keine Einschränkung.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Seidel

Bewertung vom 31.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Besuch in der Praxis wegen Ausschlag

Mit dem Arztbesuch war ich sehr zufrieden, sowohl mit den Mitarbeiterinnen als auch mit dem Arzt selbst. Ich wurde höflich und zuvorkommend empfangen und behandelt. Ein sehr vertrauliches Verhältnis zum ganzen Team wurde sehr schnell aufgebaut."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

WOHLFÜHLATMOSPHÄRE mit dem ersten Schritt durch die Eingangstür

Aufgewacht mit akutem Hautausschlag; aber kein freier Termin mehr für den Tag .... Ich bekam jedoch das Angebot eines Wartelistenplatzes - falls jemand kurzfristig absagen würde, könnte ich nachrücken ... Und genauso geschah es ! Und ich freute mich sehr, am selben Tag doch noch angesehen und -gehört worden zu sein ... Die Atmosphäre im Sprechzimmer und in Gegenwart von Herrn Dr. Seidel war nicht minder angenehm. Ruhig, sachlich, freundlich, menschlich-verbindlich, geduldig hörte er sich meine Geschichte an und besah sich anschließend den aufgetretenen Hautausschlag. Seiner Diagnose einer sog. "Urtikaria" folgte die Verschreibung eines geeigneten Medikamentes, das sich wiederum bei mir als voll wirksam erwies. Nach einer Woche war der Ausschlag komplett verschwunden. So BLEIBEN bei mir Respekt und Dankbarkeit für das Wirken und die Persönlichkeit eines Arztes, der ganz offensichtlich wirklich weiß, was er tut; der seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet und ihnen ganz natürlich das Gefühl vermittelt, wirklich "gesehen" zu sein. Aber auch die gleichfalls freundlichen wie kompetenten Mitarbeiterinnen in der Praxis dürfen nicht unerwähnt bleiben ! Ein angeordneter und sogleich durchgeführter Allergietest verlief ebenfalls auf angenehm-unkomplizierte und durch und durch professionelle Weise. Abschließend nochmals meinen HERZlichen Dank an alle Beteiligten !"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Danke für die schnelle Diagnose und für die eingeleitete kompetente Behandlung!

Sehr fachkundiger und netter Arzt mit einem freundlichen und kompetenten Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018

Kompetender und sehr netter Arzt

Alle super nett, sehr hilfsbereit, faire Preise, bin begeistert, jederzeit wieder"  Mehr

3,4

Bewertung vom 01.05.2018

Überforderte Praxismitarbeiterinnen

Überforderte Praxismitarbeiterinnen, shhlechter Behandlungserfolg."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seidel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seidel.