Christoph Becker und Dr. Ludwig Martin
Markgrafenallee 3, Schießhaus , Bayreuth

Dr. med. Christoph Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Markgrafenallee 3, Bayreuth

Christoph Becker und Dr. Ludwig Martin

Sind Sie Dr. med. Christoph Becker?

Standort: Christoph Becker und Dr. Ludwig Martin Andere

Ich war heute als Schwindel-Notfall in der Praxis. Ich hatte sofort einen Termin bekommen und kam auch sofort dran.
Dr Becker und das ganze Team haben mich sehr einfühlsam Behandelt und genauestens Untersucht.
Ich wurde mit meinen Ängsten ernst genommen und habe mich gut aufgehoben gefühlt!!
Vielen Dank für Alles!!
Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!!
(Ich bin gesetzlich versichert)

Standort: Christoph Becker und Dr. Ludwig Martin Andere

Ich hatte telefonisch um einen Termin gebeten, da ich starke Schmerzen habe und in den Bewertungen stand, dass eine andere Notfallpatientin sofort, noch am gleichen Tag einen Termin bekommen hat. Auskunft der Anmeldung für Notfälle möchte man sich bitte an die Klinik wenden, sie haben aktuell keinen Notdienst! Danke auch... sehr hilfsbereit. Habt Ihr Kriterien, unter welchen Vorraussetzungen man noch einen Termin am gleichen Tag bekommt? Bei anderen (privat?) scheint es da Möglichkeiten zu geben!

Standort: Christoph Becker und Dr. Ludwig Martin

Dr. Becker ist sehr kompetent und freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich Diagnose bzw. Behandlung – so wünscht man es sich als Patient/in!
Nicht zu vergessen ist auch das sehr nette Praxisteam, die kurzen Wartezeiten und die tolle Organisation von Terminvergabe bis Betreuung vor Ort.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Kompetenter, freundlicher Arzt und toll organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christoph Becker und Dr. Ludwig Martin

Ich bin jährlicher Kontroll-Patient, seit der Übernahme der Praxis durch Dres. Xxxxx& Becker vor (gefühlt) 5-7 Jahren bei Dr. Becker in Behandlung (inkl. OP in BT) und immer sehr zufrieden gewesen. Es war jedes Mal eine Wohltat nach den Untersuchungen und ggf. Behandlungen aus seinem Sprechzimmer zu gehen oder die folgende Therapie besprochen zu haben.
Am 21.06. wurde ich Schmerz-Patient, dem Trigeminusnerv (Gesicht, linke Wangenseite) konnte ein Schmerz überhaupt nicht zugeordnet werden (Zahn Unter-/Oberkiefer, Nebenhöhle, Nase, Ohr, ...) und so ging ich kurzfristig zur HNO-Praxis Becker&Xxxxx um den HNO-Bereich untersuchen zu lassen. (Fazit, alles i.O., Grund war ein Zahn).
Eine sehr hilfsbereite Aufnahme,
vernünftige Wartezeit
und eine Hilfe und Untersuchung(en), welche sich ein Patient (wie immer) nur wünschen kann.
Dr. Becker und Team - vielen Dank!

Einmal Dr. Becker, immer Dr. Becker! (Selbstv. auch Dr. Xxxxx.) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Super-Arzt.
Freundlich, auf der vollen Höhe des aktuellen med. Standards, bemüht und bestens ausgerüstet in einem Team, das alles zu bieten hat.
Dieser Arzt ist eine Bereicherung für Bayreuth.

Xxxxx

Dr. Becker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christoph Becker und Dr. Ludwig Martin

Ich hatte eine Fischgräte sehr tief im Rachenraum. Die beiden Ärzte der Gemeinschaftspraxis haben nicht aufgegeben mir zu helfen und mehrere male versucht den Fremdkörper zu entfernen. Wäre die Behandlung nicht erfolgreich gewesen hätte ich im Krankenhaus unter Vollnarkose behandelt werden müssen. Dies blieb mir jetzt zum Glück erspart.

Trotz keines fest vereinbarten Termins wurde ich schnell behandelt!

Vielen Dank nochmals an beide Ärzte!

Sehr gut! Gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christoph Becker und Dr. Ludwig Martin

Ein ausgesprochen freundlicher und kompetenter Arzt. Fortschrittlich in der Technik und den Leistungen,
persönlich ausgesprochen freundlich und liebenswürdig und einfühlsam.
Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.

Note: 1

Abklärung Hörminderung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christoph Becker und Dr. Ludwig Martin

Nach ca. 40 Jahre Leidensweg mit anderen HNO-Ärzten aus Kulmbach und Naila . Habe ich Christoph Becker kennengelernt.

Er operierte mich in BT. Nur ein einziges mal.
Seit dem geht es mir total gut.

Es war Quasi 5 nach 12.

Danke Dr. Christoph Becker.

Nicht vergessen seinen Stab im Hintergrund.
Das Praxisteam, das Team bei der Op.
Auch einen besonderen Dank an dem Anästhesiearzt.

Christoph Becker ist ein toller Mensch. Ein total sympathischer Typ. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christoph Becker und Dr. Ludwig Martin

Mir wurde der Arzt von einem Bekannten nach einem massiven Tinnitus-„Anfall“ empfohlen. Ich bin hierfür extra von Lauf an der Pegnitz nach Bayreuth gefahren!
Sehr zeitnahe Terminvergabe und kürze Wartezeiten trotz voller Praxis. So eine gute Organisation habe ich in eine Arztpraxis noch nicht erlebt. Es wurden die Ohren akribisch gereinigt, ausführliche Hörtest gemacht und ein außergewöhnlich langes Beratungsgespräch mit mir geführt! Ich habe sehr gut aufgehoben gefühlt!

Sehr zu empfehlender HNO-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christoph Becker und Dr. Ludwig Martin

Nach Hörsturz und Tinnitus habe ich im Internet diese HNO Praxis gefunden und zeitnah einen Termin bei Dr.Becker bekommen. Schöne, neue Praxis, angenehm die Parkplätze vor der Tür, die Helferinnen trotz erschwerter Corona Zeit freundlich und geduldig. Dr.Becker verständnisvoll, sympathisch, hat sich Zeit genommen und nach genauer Untersuchung die Behandlung professionell und auch für mich verständlich erklärt und durchgeführt. Ich bin froh, dass es noch Ärzte gibt die auch MENSCH sind.
DANKE