Dr. med. Jutta Roede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Bernward Wünsche und Jutta Roede Andere

Schnell einen termin und kurze Wartezeit, alle sehr freundlich, hat sich alles angehört und durch Fragen ergänzt, dabei weitere Tests auf ihr kompetentes Team verteilt! Am Ende zusammengefasst alles verständlich erklärt mit richtigen Diagnosen und folgerichtige Behandlungen begonnen! War zum ersten Mal da und habe es nicht bereut, im Gegenteil! Kann man weiter empfehlen! Xxxxx

Standort: Dres. Bernward Wünsche und Jutta Roede Andere

Frau Roede habe ich anlässlich einer Hyposensibilisierung kontaktiert. Den ersten Termin habe ich sehr zeitnah erhalten, wurde im Erstgespräch gut aufgeklärt - insbesondere wurden mir Alternativen sowie deren Vor- und Nachteile aufgezeigt - und auch in nachfolgenden Terminen wurden alle meine Fragen ernst genommen und umfassend beantwortet.
Besonders freut mich, dass sich sehr schnell ein Behandlungserfolg eingestellt hat. Bereits nach der ersten Behandlungsrunde haben die Allergiesymptome deutlich nachgelassen.

In der Praxis fühle ich mich sehr wohl; das gesamte Personal ist freundlich. Sofern man einmal etwas länger warten muss, gibt es dafür stets einen nachvollziehbaren Grund (z. B. krankheitsbedingte Ausfälle oder Notfälle).

Ich bin durchweg zufrieden und habe die Praxis bereits weiterempfohlen.

Standort: Dres. Bernward Wünsche und Jutta Roede

Ich habe schnell einen Termin bekommen und Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen.
Nach einer lange Nacht ohne Schlaf weil ich keine Luft bekam, entschloss ich ein HNO zu suchen. Eine Freundin hat mir schon über diese super Ärztin erzählt. Kurz einen Anruf getätigt und am nächsten Tag einen Termin bekommen.
Ich war sehr dankbar dafür weil ich wissen wollte warum ich sehr wenig Luft bekomm in der Nacht.

Tolle Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernward Wünsche und Jutta Roede

Frau Dr. Roede ist schon seit vielen Jahren die Ärztin meines Vertrauens für Fragen/Diagnostik im HNO-Bereich. Sie ist sehr gewissenhaft und geht der Sache immer auf den Grund. Für die ausführliche Erläuterung der Diagnose sowie das Aufzeigen von Behandlungsmöglichkeiten nimmt sich Frau Dr. Roede immer die nötige Zeit. Sie erklärt in einer sehr ruhigen Art und Weise, mit großer fachlichen Kompetenz.

SEHR KOMPETENTE HNO-ÄRZTIN!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernward Wünsche und Jutta Roede

Ich kam Anfang August 2018 als Notfall zu Frau Doktor Roede, die Bereitschaft hatte. Zuerst hat sie meine akuten Beschwerden beseitigt und dann mittelfristig die chronischen Ursachen in den Griff bekommen. Es war wirklich Glueck, bei Frau Doktor Roede zu landen und bei ihr bleiben zu koennen/duerfen. Ich schaetze sie als freundlich und sehr kompetent. Auch das praxisteam ist freundlich und engagiert.

Freundliche und sehr kompetente Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernward Wünsche und Jutta Roede

Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Team ist sehr freundlich, ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Tolle Organisation auch in Corona Zeiten - Termine und Service voll gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernward Wünsche und Jutta Roede

Etwas längere Wartezeiten sind fast in alle Praxen mittlerweile die Regel. Damit muss man leben auch wenn Privat-Patienten dabei "extra Wurst" haben wollen. Nachdem ich meine Zeit gewartet habe wurde ich schnell untersucht. Schnell muss nicht unbedingt "schlecht" heißen. Durch die Schnelligkeit tat es aber weh (Ohr-Kanal) und dies hat sich auch nachdem ich mich beschwert habe nicht geändert. Ich fing an Angst zu haben dass irgendwas im Ohr beschädigt wird. Es ist nichts passiert außer die leichten Schmerzen die noch zwei Tagen gedauert haben. Ich hätte ein bisschen mehr "Gefühl" bei der Behandlung erwartet. Ansonsten ist Frau Dr. Roede eine nette Person. Ihre Kenntnisse kann ich leider nicht bewerten, ich bin kein HNO-Arzt.

Geduld ist da, es fehlt etwas Ruhe und ein offenes Ohr für den Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernward Wünsche und Jutta Roede

Freundliche und zielstrebige Ärztin, Diagnose schnell und zutreffend, Therapie auch, gute Aufklärung über evtl. Nebenwirkungen, war gestern 28.5.2019 dort, fühle mich gut aufgehoben, sehr empfehlenswerte Ärztin
Gerhard M.

kompetente und netze Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernward Wünsche und Jutta Roede

Frau Dr. Roede ist eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin, bei der ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben fühle. Die Untersuchungen führt sie mit ausgesprochener Sorgfalt durch und erläutert anschließend ausführlich Befunde und Therapiemöglichkeiten. Zwecks einer Operation wurde ich an eine Fachklinik überwiesen, die ambulante postoperative Nachsorge führte Frau Dr. Roede trotz eines prolongierten Heilungsprozesses zu meiner größten Zufriedenheit durch.
Die medizinischen Fachangestellten sind sowohl im persönlichen Gespräch als auch am Telefon ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit und die Wartezeiten auf einen Termin und in den Praxisräumlichkeiten meist sehr kurz.

Sehr empfehlenswerte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bernward Wünsche und Jutta Roede

Die Praxis war für mich und meine 1,5 Jährige Tochter mit dem Buggy gut zu erreichen und wir wurden freundlich vom Praxisteam empfangen. Die Wartezeit war dank des großen Spielezimmers sehr gut zu überbrücken, auch ältere Kinder fanden dort ihre Beschäftigung. Frau Dr. Roede ging sehr einfühlsam und vorsichtig mit meiner Tochter um, so dass diese gleich Vertrauen fassen konnte. Sie erklärte mir den Befund ausführlich und nahm sich Zeit. Dafür warte ich gerne etwas länger! Sehr weiterzuempfehlen!

Kinderfreundliche Praxis mit viel Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben