Robert Neubig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum Bayreuth GmbH Abt. HNO-Heilkunde
Preuschwitzer Str. 101, Bayreuth

Sind Sie Robert Neubig?

Standort: Praxis Robert Neubig Facharzt für HNO - Heilkunde

Lob an Herrn Dr. Neubig für die kompetente und geduldige Betreuung.
Wenn wir Patienten wüssten, dass Hr. Dr. morgens mehrere Operationen durchführt, in die Mittagszeit in eine Bayreuther Klinik Patienten betreut und dann nachmittags in der Praxis seinen Mann steht, würden wir weniger meckern. Selber war ich bisher nur 2-3 mal in seiner Praxis, war aber gut betreut worden.
Nicht zu vergessen die background Tätigkeiten der Schwestern, die auch ihr maximales leisten.
Bin sehr zufrieden!

Kompetent, Aufmerksam, hört Patienten zu! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Neubig Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich selbst war beim Herrn Doktor, und war begeistert. deswegen bin ich mit meinem Behinderten Bruder der eigentlich Arzt Angst hat hingegangen. Ich war zwar mit im Behandlungszimmer aber die Art von Herrn Dr. Neubig war deswegen nicht anders. Im Gegenteil ich wurde in die Behandlung mit einbezogen.
Er hat sich sogar bemüht im Internet, meinem Bruder eine Empfehlung zu geben Zwecks einem anderen Krankheitsbild welches nichts mit unserem Besuch bei ihm zu tun hatte.
die Terminvergabe war: Dienstag mein Anruf und trotz keinem Freien Termin kamen wir mit angekündigter Wartezeit (nach 1std.) am Donnerstag Abend noch dran.
Als wir die Praxis verlassen hatten, hat mich mein Bruder gefragt ob ich mir die Adresse merken könne, das wenn nochmal was wäre.

Also Fazit 2 Patienten, beide Zufrieden. 100 vonn 100% Daumen nach oben.

Toller Arzt wenn ewtas sein sollte jeder Zeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Neubig Facharzt für HNO - Heilkunde

H.Dr.Neubig versteht sein Fach und klärt den Patienten auf. Seine Art mag für manchen etwas gewöhnungsbedürftig sein - manchmal etwas ironisch oder provozierend - ich fand diesen Humor aber auflockernd und vertrauensbildend.
Ich habe Dr. Neubig bereits weiter empfohlen und auch der neue Patient war sehr zufrieden.
Ich gehe immer wieder gern hin und werde ihn auch weiterempfehlen.

Sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana Klinik Pegnitz GmbH Abt. HNO-Heilkunde

Ein Arzt, der auf Grund seiner Berufserfahrung richtig weiß was er tut.
Er hat mit einer gründlichen Untersuchung sofort gesehen was ich habe und mir auch gleich geholfen. Bin super zufrieden gewesen nach meinem ersten Besuch in seiner Praxis und werde ihn zu 100 % weiterempfehlen!
Toll, dass es noch solche Ärzte gibt!

Dr. Neubig ist ein Arzt, wir man sich ihn wünscht. Aufmerksam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Neubig Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war das erstemal in der Praxis und war sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Der Arzt hat sich Zeit genommen und das Personal, die Damen waren freundlich. Die nette Dame die die Tests durchgeführt hat hat sich besonders Mühe gegeben.
Herzlichen Danbk an Alle;

Mein Enkel, 8 Jahre alt, war im letzten Jahr auch schon in der Praxis und es ist auch agelaufen.lles bestens ab

Gute Beratung und Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Neubig Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kam nach 2 gescheiterten Arztpraxen zu ihm weil ich starke Ohrenschmerzen hatte. Statt mir zu helfen sagt er ich hätte einen Pilz im Ohr und meine Symptome hat er nur ins Lächerliche gezogen. Dann musste ich mich blöd anmachen lassen, warum ich nicht während einer Klassenfahrt in Hamburg zu einer HNO Klinik gegangen bin. Das Antibiotikum, das er mir mehrfach verschrieben hatte, hat nicht gewirkt und er hat mir ein noch stärkeres verschrieben (hat mir nicht gesagt, dass es extrem schädlich für meinen Darm ist...). Das hat auch nicht gewirkt. Dank ihm hatte ich 3 Jahre lang mit extrem starker Akne zu kämpfen. Letztendlich habe ich den Arzt wieder gewechselt und das einzige, was half waren Ohrentropfen OHNE Antibiotikum.

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Neubig Facharzt für HNO - Heilkunde

In der Praxis wird man von Sprechstundenhilfen empfangen, die am Handy sitzen. Und das völlig ungeniert. Scheint also Alltag zu sein.
Dr. Neubig hat meiner Meinung nach kein Einfühlungsvermögen und keine Fähigkeiten seine Patienten zu beraten. Man bekommt haufenweise Zettel mit Einnahmeempfehlungen in die Hand gedrückt, bevor er sich dann wieder schnell aus dem Staub macht. Meine Beschwerden sind im Übrigen immer noch nicht gemindert, das hat ihn beim zweiten Besuch aber nicht interessier

Totale Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Neubig Facharzt für HNO - Heilkunde

Guter Arzt ,aber die Wartezeit war eine Stunde.
Sonst hat alles prima funktioniert,

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Neubig Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kam mit einem seit länger bestehenden Tinnitus in die Praxis. Während der Untersuchung wurde mehrfach erklärt ich hätte eine eine Allergie, dies kann er erkennen und ich solle einen Allergietest machen.
Zu dem Tinnitus meinte er, dass ich solle noch abwarten und entweder er vergeht von selbst oder ich müsse damit leben. Als Behandlung empfiehlt er ein Ginkopäparat, von anderen Therapien hält er nichts.

Unmögliche Bertreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Neubig Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Neubig hat sich für meine Tochter Zeit genommen und ihr alles genau erklärt. Wirkte ruhig und einfühlsam. Hat uns auch eine Alternative zur Operation aufgezeigt. Gehen gerne wieder zu ihm.

Netter, kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben