Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Reich

Dr. med. Angelika Reich

Ärztin, Internistin
Am Sendelbach 1-3, 95445 Bayreuth

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(12)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Ärztin mit nettem Team - man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Wenn man die Praxis betritt, wird man von den freundlichen Arzthelferinnen mit einem Lächeln begrüßt - ist leider nicht mehr selbstverständlich. Frau Dr. Reich ist eine sehr kompetente,…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 25.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlich

Ich persönlich fand Fr. Dr. Reich unfreundlich, Sie hörte mir nicht zu und wenn man subjektiv empfindet dass die Medikation die Beschwerden nicht verbessert sondern eher verschlechtert, wurde nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute und freundliche Fachärztin

Ich bin in jedem Quartal zur Untersuchung und Kontrolle bei Dr. Reich. Es bleibt keine Frage offen und es wird alles genau erklärt. Auch das Personal arbeitet hervorragend und ist immer freundlich…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Krause

Dr. Krause

Internist

1,7
17 Bewertungen
64 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,0 km

Dr. Temmen

Dr. Temmen

Allgemeinmediziner

2,1
39 Bewertungen
73 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Dr. Lange

Dr. Lange

Allgemeinmediziner

1,2
37 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,6 km

Dr. Wild

Dr. Wild

Allgemeinmediziner

1,1
19 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,2 km

Dr. Petterich

Dr. Petterich

Allgemeinmediziner

1,0
10 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente u. nette Ärztin

Ich bin schon seit Jahren bzw. seit der Praxiseröffnung Patient bei Fr. Dr. Reich. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Mir wird bei jeden Besuch gezeigt sei es vom Personal als auch von Fr. Dr. Reich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016

z.B. Kompetenter und nette Ärztin - sehr zu empfehlen

Sehr freundliche, verständnisvolle Ärztin. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Kompetente und umsichtige Behandlung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.04.2016, gesetzlich versichert

Engagierte Ärztin mit freundlichem Team

Sehr nette und kompetente Ärztin, nettes Team. Wartezeit war in Ordnung, Ärztin nahm sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich ernst genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr engagierte und kompetente Fachärztin. sehr zu empfehlen

sehr nettes Personal, immer zuvorkommend und hilfsbereit. Die Ärztin nimmt sich immer für einen Zeit. Ich kann die gesamte Praxis einfach nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert

sehr engagierte und kompetente Fachärztin

Ich bin seit Jahren in Behandlung und sehr, sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis und vor allem mit der sehr engagierten und kompetenten Fr. Dr. Reich. Im Besonderen aber auch mit den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

" endlich ein menschlicher Arzt "

sehr einfühlsame Ärztin, zudem ein sehr freundliches, hilfsbereites und fachlich ausgezeichnetes Praxisteam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

fachlich sehr kompetente Ärztin

Ich kam vor ca.3 Jahren mit einer schweren Atemwegserkrankung zu dieser Ärztin! Schon beim ersten Kontakt lief alles bestens. Mir wurde schnellstmöglich ein Termin zugesagt ( was bei Fachärzten ja…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärztin mit nettem Team

Frau Dr. Reich nimmt sich für den Patienten viel Zeit und geht den geschilderten Beschwerden umfassend auf den Grund. Sie ist eine freundliche, gut zuhörende Ärztin, die auf ihre Patienten zugeht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2014

Immer freundlich und sehr kompetent

Bin seit über 14 Jahren bei Frau Dr. Reich und jedesmal sehr zufrieden! Weiterso Mädels!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich und menschlich sehr kompetent

Dank der guten ärztlichen Betreuung ist es mir möglich, trotz meiner schweren chronischen Atemwegserkrankungen, ein normales Leben zu führen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 29.10.2013

super nette und freundliche praxis

Ich kann die Praxis gut weiterempfelen. Das ganze Praxisteam ist sehr nett. Frau Reich nimmt sich immer Zeit für mich und erklärt mir alles genau! ( Auch wie mann die Sprays einnimmt und ihrer…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!

Es war mein erster Besuch bei Fr. Dr. Reich, eigentlich wegen meines Sohnes. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und fühlten uns gleich wohl. Dr. Reich ging sehr einfühlsam auf die…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 04.09.2013,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wenn eine Ärztin darüber hinweggeht, dass ich …

… h von einem anderen Facharzt Medikamente nehmen muß, deren Nebenwirkungen sie nicht interessieren, dann ist für mich ein Arztwechsel fällig"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent

Sie ist eine hervorragende Ärztin,dis sich medizinisch und persönlichen Einsatz um seine Patienten bemüht.Ich durfte diese Erfahrung persönlich machen und möchte mich nochmals bei Ihnen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr patientenorientierte und individuelle Betreuung

Ich fühle mich in dieser Praxis immer gut aufgehoben. Meine Therapie ist patientenorientiert und speziell auf mich zugeschnitten. Regelmäßig wird die Therapie überprüft und ggf. angepasst. Mit…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

...sehr zu empfehlen...

Arztbesuche sind in der Regel alles andere als erfreulich. Umso angenehmer ist in der Praxis von Dr. Reich bereits der Empfang und die Begleitung durch ihre Helferinnen. Insgesamt fällt hier ein sehr…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 18.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unglaublich freundlich und kompetent

Der erste Eindruck in der Praxis war schon mal sehr positiv, sehr freundliche Helferinnen die einen mit einem Lächeln begrüßen, habe ich schon lange bei keinem Arzt mehr gesehen. Man nahm sich Zeit…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 29. Januar

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.01.2013

Sehr empfehlenswert

In der Praxis von Frau Dr. Reich fühlt man sich als Patient sofort wohl. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Mit der medizinischen Betreuung und Behandlung bin ich mehr als…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.01.2013

Eine sehr gute Ärztin.

Seit 1998 Patient und bis jetzt immer zufrieden!!!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Praxis

Mit der Behandlung bei Fr. Dr. Reich bin ich sehr zufrieden. Es zeichnet sie aus, dass die Praxis in modernster Weise geführt wird, das sieht man an den Untersuchungen die durchgeführt werden…  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 07.01.2013,  (zu 94 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nur Symptome behandelt

Ich hatte ständig Husten .Ich wurde mehrere Jahre von ihr mit Asthmamedikamenten mit Kortison behandelt. Wenn ich fragte was die Ursachen sind, las Sie mir jedesmal meinen Allergietest vor, den ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.09.2012

Sehr zufrieden!

Seit vielen Jahren quäle ich mich durch die Sommermonate mit meinem allergischen Asthma, auch immer wieder mit Kortison. Im Frühjahr war ich erstmals bei Frau Dr. Reich, die mich auf neue…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2011

sehr kompetente Ärztin

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.11.2011

Ich bin zu Frau Dr. Reich gekommen mit dem …

… Verdacht auf eine beginnenden Lungenentzündung. Verunsichert von der Überweisung meines Arztes (ich hatte so eine Erkrankung noch nie) habe ich mich bei Frau Dr. Reich sehr gut aufgehoben gefühlt.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.11.2011

sehr ausfürlich und kompetent, keine Fragen blieben offen

Moderne schöne Praxis, sehr freundliche Helferinnen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.11.2011

War bei 3 Ärzten. Erst Dr. Reich hat die richtige Diagnose gestellt!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.11.2011

Sehr gute Ärztin, hat mir sehr geholfen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2011

fachlich und menschlich äußerst qualifizierte Ärztin, nur zu empfehlen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.11.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine beste Lungenärztin

Sehr sichere Diagnose und beste Weiterbehandlung meiner starken Bronchitis. Krankenhauseinweisung konnte durch sie verhindert werden. Danke!!!"  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 10.03.2009,  (zu 70 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Sehr besorgt, aber wenig effektiv

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (34)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(13)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(13)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(13)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(13)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(9)
2,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
2,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(10)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(12)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(12)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 16.03.2017

Sie möchten mit dem Rauchen aufhören? So hilft die Hypnotherapie bei der Raucherentwöhnung

Die Hypnotherapie zur Rauchentwöhnung erfolgt in 3 Sitzungen. In der ersten Sitzung berichtet der Klient in der Regel über seine Therapie-Motivation sowie über frühere Versuche das Rauchen ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2017
von Klaus Ulbrich

Zum Thema „Asthma” am 06.03.2017

Welche Nebenwirkungen Ihr Asthmaspray haben kann

Bronchienerweiternde Asthmasprays enthalten Beta-2-Sympathomimetika. Dabei dienen schnell- und kurzwirksame Arzneistoffe wie Salbutamol, Fenoterol und Terbutalin als Notfallmittel, die bei akuten ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2017
von Claudia Galler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon