Dr. med. Beate Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Beate Kuhn und Alexandra Finkenzeller

Zuvorkommend, nett verständnisvoll und hilfsbereit.
Frau Kuhn versteht genau mein Leiden und handelt dementsprechend. Ich hoffe das es auch in Zukunft weiter hin so gut läuft. Ich sage danke danke danke

Die besten Ärzte wo ich je war. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Kuhn und Alexandra Finkenzeller

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Beate Kuhn und sehr zufrieden. Unsere ganze Familie ist bei ihr und wir hatten schon mehrere Male mit schweren Krankheiten zu kämpfen, wo durch Frau Dr. Kuhns kompetentes Fachwissen schnelle Hilfe möglich war. Sie hat immer verschiedene Möglichkeiten parat und nimmt sich Zeit für eine kompetente Diagnostik. Menschlich ist Frau Dr. Kuhn auch so lieb, mein Kind geht gerne zu ihr und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben mit ihr als Hausärztin.

Rund um zufrieden mit unserer Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Kuhn und Alexandra Finkenzeller

Fühle mich dort immer gut aufgehoben.Frau Dr. Kuhn nimmt sich immer genügend Zeit zur Behandlung. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und sehr freundlich. Wartezeiten sind ganz normal.

Sehr gute Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Beate Kuhn und Alexandra Finkenzeller

Eine der Hausarztpraxen in Bayreuth die mit Herz und Verstand helfen und dabei ihre jahrelange Kompetenz immer zur rechten Zeit parat haben!
Kann ich nur empfehlen wenn man schnelle, fachkundige und freundliche medizinische Hilfe benötigt...!!!
Liebe Dank an das ganze Team ;-) !!!

Schnell, Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Kuhn und Alexandra Finkenzeller

Ich war bei der Praxis in 2016 und 2017 mehrmals wegen Problemen mit meinem Rücken und Nerven im Bein. Bei den Gespräche mit der Ärztin musste ich vorschlagen was ich für Behandlungen brauchen könnte, weil sie keine Ahnung hatte: Vielleicht brauche ich einen Termin bei dem Orthopäde? Oder, wie wäre es mit Physiotherapie? Sonst waren ihre Vorschläge Schmerzmittel und Ruhe zu Hause... was überhaupt nicht geholfen hat. Nach mehrere Monate Ruhe und kaum Verbesserung hat sie mir endlich ein Rezept für Orthopädie. Beim Orthopäde wurde es mir gesagt, dass ich zwei Bandscheibenvorfälle habe.

Ahnungslos • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Beate Kuhn und Alexandra Finkenzeller

Egal, bei welcher der drei Ärztinnen man in Behandlung ist, jede von ihnen ist nimmt sich Zeit für die Patienten. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und hatte noch nie Grund zur Beanstandung. Eine der Ärztinnen macht auch Hausbesuche, was für ältere Patienten hilfreich ist. Ich kann die Praxis zu 100 % weiterempfehlen.

Kompetentes, freundliches, verständnisvolles Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Beate Kuhn und Alexandra Finkenzeller

Frau Dr. Kuhn und Frau Dr. Finkenzeller kann ich ganz uneingeschränkt empfehlen!
Tolle Ärztinnen, die sowohl fachlich als auch menschlich top sind!

Sehr gute Hausarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Kuhn und Alexandra Finkenzeller

Bin schon seit über 20 Jahren bei ihr Patientin und immer noch begeistert von der Behandlung.

gute Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man findet immer Gehör und auch ohne Termin kurze Wartezeit

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Kuhn und Alexandra Finkenzeller

durch eine mündliche Empfehlung bin ich zu dieser Praxis gekommen, habe das Team und die Ärztinnen kennen und schätzen gelernt und von Anfang an wohlgefühlt.
Viele, viele Jahre bin ich dort nun Patient, wurde durch alle Höhen und Tiefen liebevoll begleitet, habe alle möglichen Behandlungen, Medikationswechsel und Therapien erhalten, kann und darf mich als Schmerzpatient blind auf dieses eingespielte Team ruhig verlassen.
Auch im Notfall und am Wochenende ist Frau Dr. Kuhn schon öfter für mich tätig gewesen. Viele Arbeiten geschehen oft im Verborgenen, die ein Patient nicht mitbekommt.
Ein großes Lob allen Beteiligten (und ehemals Beteiligten), ob es die Sauberkeit, die Ordnung oder die Behandlung betrifft.
Die Behandlung und Beratung von den Ärztinnen und vom Team ist immer breit gefächert und oft habe ich mir schon gedacht:
"...an was die nicht alles denken...".
Besonders freut mich auch die neue, optische Gestaltung der Praxisräume.

Ich fühle mich in dieser Praxis und bei den Ärztinnen sehr wohl und gehe dort sehr gerne hin...wenn ich wieder behandlungsbedürftig bin...und das ist schon bald wieder.

wer geht schon gerne zum Arzt...hier kann man sich auf die Behandlung freuen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert