Dr. med. Christine Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Martin Kubik und Christine Nowak

Zum Beginn meiner Behandlung war ich noch angenehm überrascht, da Frau Nowak einen kompetenten Eindruck machte, sie sich Zeit nahm für einen gründlichen Check und auch weitere Untersuchungen veranlasste, z.B. ein Langzeit-EKG mit Blutdruckmessung. Die erste Unzufriedenheit kam, als ich nach 24 Stunden Blutdruckmessung und Auswertung des EKG von einem externen Spezialisten zu hören bekam, dass mein Blutdruck zu hoch sei. Mein Einwand, dass ich eher mit zu niedrigem Blutdruck unterwegs bin, wurde nicht beachtet. Sinngemäß: Der hohe Blutdruck (den ich nie hatte!) sei doch nur ein Luxusproblem, ich solle mich besser ernähren und mehr bewegen. Der Ton dabei eher irritierend. Verunsichert habe ich mir ein Blutdruckmessgerät geliehen, selbst 3 Tage lang sehr häufig gemessen, immer zu niedrig… Der nächste Dämpfer kam, als ich nach meiner Behandlung beim Orthopäden, der einen fragwürdigen Eindruck auf mich machte, bei Frau Nowak nachfragen wollte, was sie davon hielte. Ich wurde wieder ziemlich belehrend darauf hingewiesen, dass ich das doch dem Spezialisten überlassen solle, hatte das Gefühl, dass meine Nachfragen, auch die Verwunderung darüber, dass ich Schmerzmittel nehmen solle, als „chronische Schmerzpatientin“ tituliert werde, obwohl ich keine Schmerzen habe, fehl am Platze seien. Daraufhin beschloss ich, den Arzt zu wechseln, ließ mir meine Befunde aushändigen und musste jetzt feststellen, dass der Kardiologe bei der Auswertung des EKGs geschrieben hatte, dass wegen "Messartefakten" kein gesicherter Befund möglich wäre... Darüber wurde ich nicht informiert.

Dr. med. Christine Nowak

Herzlichen Dank,
dass Sie trotz eines Gesprächs, das versucht hat, einige nicht wahrheitsgemässe Missverständnisse aufzuklären, die Bewertung doch hingestellt haben. Das zeigt die momentane Situation, die überall herrscht, dass nicht mehr der persönliche Arzt-Patient-Kontakt etwas zählt, sondern dass alles im weltweiten Netz veröffentlicht werden muss. Über den Verlauf der Behandlung möchte ich mich nicht äußern, da dies nicht in die Öffentlichkeit gehört. Nach wie vor versuchen wir als Team und möglichst kompetent und professionell uns um unsere Patienten zu kümmern. Sollte uns dies nicht gelungen sein, ist das sehr schade. Für Ihre Zukunft bei anderen Ärzten und Fachärzten wünschen wir von Herzen alles Gute.
MFG
Dr. Nowak & Team

Anfangs gut, dann fragwürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Kubik und Christine Nowak

Rundum freundlich und kompetent - als Erstpatient fühlte ich mich gleich willkommen und in guten Händen. Auch das unbürokratische verhalten und die freundliche Teamatmosphäre hat mich gleich fasziniert.

Nur angenehm - freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Kubik und Christine Nowak

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl in der Praxis gefühlt. Das ganze Team wirkte außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Die Wartezeit war extrem kurz. Die Organisation in der Praxis war sehr gut. Man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Die Beratung war sehr kompetent und nett. Hier fühlt man sich sehr ernst genommen. Man wird sehr zuvorkommend behandelt. Es hat wohltuend gemenschelt.

Außergewöhnlich kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Kubik und Christine Nowak

Seit Jahren hab ich eine Erkrankung der bisher niemand so wirklich auf den Grund gegangen ist - BIS JETZT. Ich bin wirklich begeistert und überglücklich eine Ärztin gefunden zu haben, die nicht müde wird alles zu testen, was geht und sich richtig reinkniet um ihren Patienten zu helfen. Sie schaut über den Tellerrand hinaus und lässt wirklich nichts unversucht. Zudem ist sie super nett und man fühlt sich sofort wohl in Ihrer Praxis. Ich würde und hab Sie sofort jedem in meinem Umkreis wärmstens empfohlen. In der heutigen Zeit ist es wirklich schwer jemanden zu finden, der sich ZEIT für seine Patienten nimmt und genau das tut sie.

Selten hab ich mich in ärztlicher Behandlung so gut aufgehoben gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Kubik und Christine Nowak

Super nette, kompetente Ärztin mit sehr freundlichen Team, die sich viel Zeit nimmt. Kurze Wartezeiten. Ausführliche Aufklärung über alle Behanflungsschritte
Kann ich nur vollends weiterempfehlen

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Kubik und Christine Nowak

Frau Christine Nowak ist eine Ärztin, die sich mit großem persönlichen Einsatz und medizinischer Expertise um ihre Patienten kümmert.
Das Praxisteam ist professionell und sehr freundlich.
Die ganze Atmosphäre strahlt Ruhe und Zuverlässigkeit aus, so dass man sich gut aufgehoben fühlt.
Direkt vor dem Haus sind viele kostenpflichtige Parkplätze, für zwei Stunden fallen günstige 2 Euro an.

Wunderbare persönliche und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Kubik und Christine Nowak

In dieser Praxis wird man als Patient behandelt, nicht als Nummer. Alle Mitarbeiter freundlich und kompetent.

Kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Kubik und Christine Nowak

Konkret eingegangen auf die Beschwerden ohne Nebenthemen außer acht zu lassen.

Freundlich, kompetent und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Kubik und Christine Nowak

Kompetente Arztin und sehr nettes Praxispersonal. Kaum Wartezeit.....

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Kubik und Christine Nowak

Frau Dr. Nowak hat sich viel Zeit zur Erstanamnese genommen und beim nächsten Termin - nach Auswertung der Blutergebnisse - gab es für mich neue Erkenntnisse und eine sehr gute und verständliche Beratung hinsichtlich Ursachen und Therapiemöglichkeiten.
Die Arzthelferinnen sind ebenfalls ausgesprochen freundlich und fürsorglich in der Art.
Das Wartezimmer ist sehr behaglich und mit schönen Möbeln und einer Kinderspielecke ausgestattet. Man fühlt sich hier als Patient sehr wohl.

In Diagnostik und Therapie sehr kompetente und fürsorglich Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben