• Ingolstadt

Arzt, Internist
Spinnereistr. 7, 95445 Bayreuth

Bewertung für Dr. Hornig

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung, vielen Dank!

Ich bin seit etwa 4-5 Jahren Patient in der Praxis. Bei der letzten Untersuchung wurde mir ein Herzkatheter angeraten, da doch mein Ekg im Vergleich zu den älteren "verändert" hätte. Nachdem ich eingewilligt hatte, bekam ich auch rasch einen Termin. Es war mein erster Herzkatheter und ich muss sagen ich hatte sehr Angst. Im Nachhinein war die Aufregung umsonst den meinem Herzen gehts bestens sagte der Arzt. Ich bedanke mich recht herzlich bei der Praxis Dr. Hornig für die gute Behandlung. Besonderer Dank an an die Assistenz von Dr. Hornig (der Name ist etwas schwerer zu merken), der mich von Terminvergabe bis zur Entlassung zu jeder Zeit sehr gut behandelt hat. Ich bin höchst zufrieden und würde es definitiv weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hornig)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?