• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hornig
Die Bewertungen von Dr. Hornig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jürgen Hornig

Weitere Informationen über Dr. Hornig

Artikel von Dr. Hornig

Das sagen Patienten über Dr. Hornig

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung, vielen Dank!

Ich bin seit etwa 4-5 Jahren Patient in der Praxis. Bei der letzten Untersuchung wurde mir ein Herzkatheter angeraten, da doch mein Ekg im Vergleich zu den älteren "verändert" hätte. Nachdem ich eingewilligt hatte, bekam ich auch rasch einen Termin. Es war mein erster Herzkatheter und ich muss sagen ich hatte sehr Angst. Im Nachhinein war die Aufregung umsonst den meinem Herzen gehts bestens sagte der Arzt. Ich bedanke mich recht herzlich bei der Praxis Dr. Hornig für die gute Behandlung. Besonderer Dank an an die Assistenz von Dr. Hornig (der Name ist etwas schwerer zu merken), der mich von Terminvergabe bis zur Entlassung zu jeder Zeit sehr gut behandelt hat. Ich bin höchst zufrieden und würde es definitiv weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Sehr guter Arzt und sehr kompetent freundlich und nimt sich auch Zeit führ einen

Ich bin alle 6 Monate zur Kontrolle dort und das seit ca. 8 Jahren. Bin sehr zufrieden und möchte auch nicht zu einen anderen kardiologen, ich hoffe das er noch lange weiter macht ( Jürgen hornig) was das menschliche betrifft und der Umgang mit Patienten können sich viele ein Beispiel von ihn nehmen. Auch das Team ist super. Die Wartezeit sind zum Glück viel kürzer geworden, das war nicht immer so."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, Alter: über 50

langjährige Erfahrung, sehr kompetent

Ausführung und Beratung sehr gut hat sich für die Erklärungen viel Zeit genommen"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, Alter: über 50

Einfach nur super...

Herr Dr. Hornig und seine Assistentinnen sind super freundlich. Der Arzt kompetent und man merkt ihm sein Interesse an seinen Patienten sehr deutlich an. Beste Empfehlung ever...."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt der seinen Beruf liebt und lebt

Dr. Hornig ist extrem kompetent, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten Ein Arzt wie man ihn sich wünscht"  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hornig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hornig.
lange Wartezeit in Praxis
lange Wartezeit auf Termin