Dr. Küffner
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Küffner
Dr. Küffner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Küffner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Küffner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jürgen Küffner

Erschöpfung
Koronare Herzerkrankung (KHK)
Übergewicht
Präventionsmedizin

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich auf diesem Wege über die Gemeinschaftspraxis Küffner Ärzte in Bayreuth informieren möchten. Mein Name ist Dr. med. Jürgen Küffner und ich habe mich in der Glockenstr. 1 zusammen mit Eleonore Küffner als Hausarzt niedergelassen.
Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Spektrum aus diagnostischen Verfahren, die Ihnen ...

Ich bin in der Glockenstr. 1 in Bayreuth als Hausarzt tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf ambulante Operationen, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Präventionsmedizin, Proktologie und die Neuraltherapie nach Huneke spezialisiert. Auf jameda erfahren Sie, welche Leistungen Sie in der Gemeinschaftspraxis Küffner Ärzte darüber hinaus in Anspruch nehmen können. Sie sind an einer Untersuchung interessiert oder möchten uns in der ...

1. Allgemeinmedizin / Hausärztliche Versorgung
  2. Ambulante Operationen
  3. Weitere Schwerpunkte

In der Gemeinschaftspraxis Küffner Ärzte in Bayreuth können Sie neben dem üblichen Spektrum der medizinischen Basisversorgung weitere Gesundheitsleistungen in Anspruch nehmen. Dazu gehören die Sporttauglichkeitsuntersuchung, die reisemedizinische Beratung sowie die Ernährungsberatung. Wenn aus medizinischer Sicht nichts dagegen spricht, ergänzen wir schulmedizinische Therapien im Sinne einer Ganzheitstherapie auch mit ...

1. Elektrotherapie (TENS)
  2. Interferenz-Therapie
  3. Ultraschalltherapie
  4. Proktologie

Über uns

Über uns

Wir - das ist ein fünfköpfiges Team - sorgen auch an Tagen, an denen viele Patienten unsere Hilfe benötigen, für einen freundlichen und reibungslosen Ablauf. Auch wenn gelegentlich Wartezeiten nicht zu vermeiden sind, gestalten wir diese so kurz und dabei so angenehm wie möglich für Sie. Gerne beantworten wir Ihnen jede Ihrer Fragen rund um das Thema Gesundheit oder den Praxisablauf. Verschaffen Sie sich hier bitte einen Eindruck von uns - Ihrem ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Küffner

Bewertung vom 07.12.2018

Absolut zufrieden

Wurde ohne Termin nach 20 Minuten behandelt. Auch die Sprechstundenhilfe war sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett, fachlich kompetent und kurze Wartezeiten

ich bin mit der Behandlung von Hr. Dr. Küffner sehr zufrieden. Ich schätze seine fachliche Kompetenz genauso wie seine nette und freundliche zwischenmenschliche Art! Auch die kurzen Wartezeiten und das gesamte nette Team sind hervorzuheben."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher Arzt, sehr gut behandelt!

Ich war aufgrund proktologischer Probleme bei Herrn Dr. Küffner. Klar gibt es deutlich angenehmere Freizeitbeschäftigungen, ich habe mich bei Herrn Dr. Küffner aber immer gut aufgehoben und gut behandelt gefühlt. Die Untersuchung war kurz und schmerzlos und die vorgeschlagene Behandlung hat auch Erfolge gezeigt. Termine werden zeitnah vergeben. Die Wartezeiten sind im normalen Rahmen, manchmal kommt man gleich sofort dran, manchmal muss man je nach Andrang noch 15-30 Minuten warten. Parkplätze direkt vor dem Haus, praktischerweise gleich eine Apotheke ein Stockwerk tiefer. Kann den Arzt nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018

Kompetenter Arzt mit Herz

Sehr kompetenter Arzt, immer freundlich, man fuehlt sich sehr gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind super nett und hilfsbereit. Lange Wartezeiten auf einen Termin oder im Wartezimmer hatte ich noch nie. Ich kann Herrn Dr. Küffner mit bestem Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Kompetenter Arzt

Bin schon seit fast 20 Jahren Patient und wurde immer gut behandelt ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Küffner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Küffner.
gute Parkplatzsituation
keine altern. Heilmethoden