Dr. Schineis
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schineis
Dr. Schineis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schineis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schineis ist unter den Top5:

· Internisten in Bayreuth (Stand 01/2019)

Dr. med. Nicolai Schineis

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie

Munckerstr. 32
95444 Bayreuth

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schineis hinterlegt. Sind Sie Dr. Schineis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Nicolai Schineis und arbeite als Internist in Bayreuth. Ich habe mich auf den Fachbereich Kardiologie spezialisiert. Heutzutage haben wir alle viel zu tun, haben wenig Zeit zur Erholung, da uns Stress, unsere Arbeit und das Leben voll in Beschlag nehmen. Das Herz ist das wichtigste Organ unseres Körpers, es tut so viel für uns. Jetzt ist es an der Zeit, ihm etwas zurückzugeben. Hören Sie auf Ihr Herz – und lassen Sie von uns einen ...

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in meiner Praxis in Bayreuth bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in Kardiologie und Sportmedizin angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesen Bereichen leiden.

1. Vorsorge
  2. Kardiologischer Check-Up vor dem Sport

1. Technische Leistung
  2. Ganzheitliche Diagnostik
  3. Zweite Meinung

Das sagen Patienten über Dr. Schineis

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und Freundlich

ich war mit der Behandlung von Hr. Dr. Schineis sehr zufrieden. Er Nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich. Die Praxis ist modern , aber herzlich eingerichtet. -ich hatte innerhalb von 1 Woche einen Termin, und auch als Kassenpatient ( Leistungen müssen selbst gezahlt werden) , wird man dort sehr zuvorkommend behandelt. Die Wartezeit in der Praxis war sehr überschaubar"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2018

Endlich ein kompetenter Kardiologe in Bayreuth

Ich kenne Dr. Schineis noch als Oberarzt im Klinikum Kulmbach. Bei meinem Termin hatte ich eine Wartezeit von etwa 5 Minuten! Der Arzt meines Vertrauens ist jetzt Gott sei dank in der Praxis zu erreichen. Kompetent, sicher in der Diagnose (es geht mir nach einigen „Leidensjahren“ endlich gut! Ich kann nur danke sagen!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jung dynamisch,kompetent, aufgeschlossen, beruhigend auf Patienten

Ich wurde von meiner Sportmedizinern zum Kardiologen überwiesen, wegen Verdacht auf Durchblutungsstörung in Vorderwand des Herzens. Sehr entspannte Aufnahme in der Praxis, bei der sich alle meine Ängste bereits legten. Zielführende Untersuchungen und Erklärungen. Vorschläge über weitere Vorgehensweisen sehr ausführlich erklärt."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, Alter: über 50

Verweiflung wegen zu hohen Bluthochdruck

Über ein halbes Jahr hatte ich einen zu hohen Blutdruck (>200:115). Kein Medikament half, war dann doch eins dabei das den Blutdruck senkte hatte ich extrem Probleme mit Nebenwirkungen. Über Jameda fand ich Hr. Dr. Schineis. Bin zwar Kassenpatient aber das war mir in diesem Fall egal. Hauptsache jemand hilft mir. Seit diesem Arztbesuch ist alles wieder o.k., ich fühl mich gut, der Blutdruck passt. Ein sehr kompetender Arzt den ich gerne weiter empfehle."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein klasse Arzt für sein Alter..

Ein sehr netter junger Arzt der sich für seinen Patienten die zeit nimmt die er braucht. Man fühlt sich gleich sehr wohl und er nimmt einen auch gleich die Angst. Ich muss sagen sehr zu empfehlen. Ich hoffe das er so weiter macht.."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schineis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schineis.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018