Dr. med. Reinhard Wittke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Wittke?

Standort: Sportärztliche Privatpraxis Dr.med. Reinhard Wittke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war zur Leistungsdiagnostik und Laktatschwellenmessung in der Praxis Dr. Wittke. Sehr sympathischer Empfang und Vorgespräch. Die Diagnostik selbst war sehr professionell und perfekt begleitet. Im Nachgespräch wird besonders deutlich wie sehr Dr. Wittke sein Handwerk versteht, denn da er selbst Läufer ist, weiß er genau worauf er eingehen muss.

Man nahm sich dort sehr viel Zeit für mich (war drei Stunden dort) und es gab ein sehr ausführliches Gespräch nach der Diagnostik.

Ich habe unglaublich davon profitiert und kann jetzt sehr gezielt das Marathontraining fortsetzen. Werde mich auf jeden Fall weiter dort betreuen lassen.

Absolut kompetente Beratung und professionelle Leistungsdiagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits zum zweiten Mal war ich bei Herrn Dr. Wittke in Behandlung wegen Problemen mit der Achillessehne. Obwohl ich Kassenpatient bin und die Behandlungen, bzw. Konsulationen aus eigener Tasche zahlen muss, gehe ich gerne zu Herrn Dr. Wittke, da man immer sehr offen und direkt aufgrund der Diagnose eine fundierte Meinung erhält und auch klar gesagt bekommt, was zu tun oder auch zu lassen ist.
Er zeigt viel Verständnis gerade für uns Sportler, da er selbst aktiver Triathlet ist. Herr Dr. hat weitreichende Kontakte auch zu anderen Ärzten und weiß immer eine entsprechende Empfehlung auszusprechen, falls notwendig. Man hat auch nie das Gefühl, das man was verkauft bekommt...Auch der Umgang mit den Patienten ist super nett ( macht seine Frau). Also rundum zufrieden und gut betreut, von mir deshalb Note 1.

Absolut kompetent und idealer Ansprechpartner für Sportler! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert